|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Ja so oder so.....Naja muss man erstmal spielen dann sieht man weiter
Aber lieber schon mal anfragen grüße |
|
|||
|
|||
Löhmann wechselt Platte
Tischtennis: TTSG Wennigsen darf sich über namhafte Verstärkung freuen Von aXel Emmert Stefan Löhmann (35) wechselt vom Tischtennis-Oberligisten TTC Adensen/Hallerburg zum Ligakonkurrenten TTSG Wennigsen. Der Verlagskaufmann aus Barnten bei Hildesheim spielt derzeit im mittleren Mannschaftsteil beim TTC. In Wennigsen soll er voraussichtlich ebenfalls in der Mitte antreten. „Stefan ist ein Wunschkandidat von uns“, sagt TTSG-Kapitän Holger Pfeiffer. Er sei ein „super sympathischer Typ“. Schon lange sei man miteinander bekannt, habe sich oft bei Spielen getroffen. „Ich habe immer noch den Ehrgeiz etwas zu bewegen, und das hoffe ich, gelingt mir mit der TTSG Wennigsen“, sagt Löhmann. Die Gründe für seinen Wechsel nach einigen Jahren seien vielfältig. „Unter anderem war es in Adensen mit einem gemeinsamen Training etwas schwierig, nur selten war das Team komplett“, sagt Löhmann. Fest stehe für ihn aber auch, für den TTC Adensen/Hallerburg noch alles zu geben. Und das wird besonders pikant, denn das letzte Spiel des TTC ist das gegen seinen künftigen Verein, die TTSG. Morgen ab 16 Uhr treffen die Klubs aufeinander. Nur bei einem Sieg hat der TTC noch die Chance, der Relegationsteilnahme im Kampf um den Klassenerhalt zu entgehen. „Ich werde gegen meine neuen Mannschaftskameraden alles geben, auch um zu beweisen, dass meine Verpflichtung richtig war“, sagt Löhmann. Ebenfalls neu im Wennigser Team ist Nils Lohmann, die Nummer eins der zweiten Mannschaft, die derzeit in der Bezirksoberliga spielt. Lohmann und Löhmann rücken für Lars Petersen und Armin Schmidt ins Team. Bekanntlich wechselt Petersen zum Regionalligisten TuS Celle, während Schmidt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiterspielen möchte. „Wir hoffen, dass wir mit den beiden wechseln nicht schwächer werden“, sagt Kapitän Pfeiffer. Wer bei Adensen Löhmann ersetzt, steht noch nicht fest.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche Nils, dass er nächste Serie mindestens so erfolgreich spielt wie bisher aus Ersatzmann. Dass ich Wennigsen verlasse hat nur etwas damit zu tun, dass ich weder Bezirksliga noch zweite Mannschaft spielen möchte. War mit meiner Leistung selbst alles andere als zufrieden und hoffe ich habe die Krankheit überstanden. Brenne darauf es mir und natürlich auch dem ein oder anderen Niedersachsen zu zeigen, dass ich etwas besser bin als meine bisherige Bilanz aussagt. |
|
|||
|
|||
Weiß nicht, ob es hier (oder irgendwo anders) schon stand:
Biziorek, Andrzej (TuS Warstein -> TV 87 Stadtoldendorf) |
|
||||
|
||||
...sei dir da mal nicht so sicher, David!!
|
|||
|
|||
Naja dann möchte ich lieber nichts falsches sagen....
So waren aber meine letzten infos... grüße |
|
||||
|
||||
...habe gestern von Victor gehört, dass Rudi und er im Gespräch bei Burg Gretesch sind...vielleicht kann Mische dazu ja was sagen...
|
|||
|
|||
die spielen doch nur oberliga!
|
|
|||
|
|||
welcher Victor? Wer würde denn dann bei Gretesch rausgehen`?
|
|
||||
|
||||
Victor ERTEL!!!
wechselgerüchte |
|
|