|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
Sehe ich ein kleines bischen anders... Klar ist euer Klassenerhalt eine dicke Überraschung aber ihr konntet nur gewinnen ![]() Jeder hat mit eurem Abstieg gerechnet... Wir konnten nur verlieren... ![]() Aber am Ende haben alle das bekommen was sie verdient haben ![]() P.S.: Morgen ist Training, vielleicht kommt das "magische Dreieck" ja mal vorbei ![]() |
|
||||
|
||||
Und hier das Erlebnis aus Lintorf.
Meini zu I und Moschi am Boden zerstört. ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Sicher war bei euch der druck höher,aber die Wahrscheinlichkeit das ihr aufsteigt war höher als die unsere uns zu halten! Egal,geschafft!!!
![]() Zitat:
Und jetzt noch einige worte zu Meini der Wurst: HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA Zu eins is ja jetzt nich so schlecht,aber gegen Schappi! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Naja egal... ![]() @Saarn: Samstag noch einmal Big-Match oder sollen wir alle mit Sunflex-Schlägern zocken... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ist auch nötig, wir kommen ja geschwächt, aber
eins kann uns keiner
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lass uns lieber Grillen und Bier trinken und die Ergebnisse in Trinkspielen austragen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das kann ich doch nicht... ![]() ![]() Wenn du mit den neuen noppen spielst, tausche ich mit dem Platzhirsch die Pfannen... dann ärger ich dich mit dem anti ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo an Alle!
Es gruesst Pharao Manni aus Aegypten. Lockere 40 Grad hier und jede Menge russische Frauen, die mich jeden Tag ganz schoen nervoes machen!! Meine Urlaubsplanungen fuer die naechsten 3 Jahre sind ausgebucht!! ![]() ![]() ![]() ![]() Glueckwunsch ans Dorf fuer den Aufstieg und natuerlich an Schappi!!! ![]() ![]() Und wir sind sowieso unabsteigbar!!!!! ![]() Dienstag bin ich zurueck!! Bis Denne!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und was heißt bei Dir überhaupt die ganze Woche??? Dienstag??? Lass Dich überraschen ... ![]() Noppi - Dauertrainierer
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.