|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
|
||||
|
||||
Dem stimme ich überhaupt nicht zu.
Habe in meinen Träumen gesehen: Der Glubb liegt in der 84. Minute mit 0-1 zurück. Dann kommt Marek, Harry und .......... Harry! 3-1 für den Glubb. Parallel führt Hannover bis zur 94. Minute gegen Bochum mit 1-0. Aber dann, ein unberechtigter Elfer für Bochum, die hauen ihn rein, Schlußpfiff 1-1. Der Club is ke Depp mehr, endlich sind es mal die anderen, nur 1 Euro würde ich nicht darauf setzen. |
|
||||
|
||||
@Wolfgang wie wahr,wie wahr,wir sind die Deppen (der Nation) R. Schäfer für Deutschland.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ändere meinen 3-1 Tipp, Raphael macht das 3-1 mit nen Abschlag und wird danach die Numero uno in South Afrika! |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Abstiegskämpfer und Spieler mit Moral sucht er.Das sollte eine Selbstverständlichkeit für einen jeden Clubspieler sein.
Wollen wir den Dieter einmal helfen;und eine schlagkräftige Truppe für Ihn zusammenstellen. Nr.1 Raphael Schäfer im Tor Nr.10 Wolferl im Sturm Nr.11 Paul ebenfalls im Sturm Nr.13 Ich als Budda in der Abwehr,das schaffe ich alleine,da kommt keiner mehr an mir vorbei. zur Not stellen wir uns alle 4 ins Tor,dann erreichen wir ein Unentschieden;und das könnte ja bestenfalls reichen. Ich freue mich schon auf samstag wie ein kleiner Junge Aber wehe die zeigen wieder so eine Moral wie in Hamburg;dann komme ich persönlich an den komischen Weier und walze alle nieder @Abwehrtitan mach mal einen Termin mit Dieter aus und sage ihm wie es geht,das mit der richtigen Mannschaftsaufstellung.
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (05.05.2010 um 15:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Chefe, du hast vergessen, dass du mich als Trainer an die Aussenlinie stellst. Bin jetzt echt voll beleidigt , wie wollt ihr so die Klasse erhalten?
|
||||
|
||||
Zitat:
willst du als Spielertrainer nicht spielen ? Ich als Cheftrainer spiele doch auch mit Wolfgang und Paul machen nebenbei noch das Managment
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommst Du am Samstag nach Hembach in die Sportsbar?
|
||||
|
||||
Auch wenn ich hier net erwünscht bin ... ich würde auch mit machen...ich kümmere mich dann um die Schiedsrichter als Def-Mittelfeldspieler mit drang zum Schirigespann ... damit ihr mal einen schönen Konter "fahren" könnt.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.