|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Nicht nur das, lauffreudiger und technisch überlegen!!!!!!!! Also, Gratulation an Spanien! Und nun haut die Holländer weg!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Ballack kommt wieder! Vielleicht wäre Ballack heute gut für die Mannschaft gewesen?? |
|
|||
|
|||
Ein einzelner hätte bei dem Auftritt von Spanien herzlich wenig gebracht. Da hätten alle noch mindestens einen Gang zulegen müssen
|
|
|||
|
|||
Von mir aus kann er bleiben, unter einer Bedingung: Ich will den Gomez nicht mehr sehen! Das muss in den Vertrag rein!!!
|
|
|||
|
|||
Er sollte die Spanier auch nicht alleine besiegen, aber ich denke, mit seiner Erfahrung hätte er vielleicht Struktur reinbringen können!
|
|
||||
|
||||
... wie ich gerade merke, hab ich unbewusst von Turbo gelernt und im Vorfeld der WM auf Spanien als Weltmeister getippt und mich dadurch etwas abgesichert.
|
|
||||
|
||||
Am bittersten vielleicht für Müller.
Spanien war besser. Und deutlich besser von der Organisation her als alle Gegner bisher. Aber gut, daß nicht noch das 2:0 gefallen ist, denn so viel schlechter war man nicht. Eine Chance wäre heute jedenfalls auch so da gewesen. Nur hätte man sich das Engagement der letzten 10 Minuten über die gesamte Spielzeit gewünscht. Nicht, daß man hätte unfair agieren sollen. Doch ein wenig robuster hätte es schon sein können. Spielerisch war man deutlich unterlegen. Da kann man doch nicht versuchen, den Gegner mit den seinen Mitteln zu besiegen. Der Schweini hätte vorher alle Spanier als Orangenplantagenfaulenzer und Siestajungs abwerten sollen. Oder etwa als Fuenteskunden? |
|
||||
|
||||
Obwohl Deutschland ein tolles Turnier gespielt hat und mehr erreicht hat als die meisten im Vorfeld erwartet haben, hat das Team wie 2006 und 2008 erneut im entscheidenden Moment versagt. Es gelingt uns einfach nicht den Lucky Punch zu setzen. Toni Kross haette heute das 1:0 machen muessen. Spanien hat heute verdient gewonnen.
|
||||
|
||||
verlierste auch noch
Holland wird WM |
|
|||
|
|||
Habe ich auch nicht behauptet, nur müssen die anderen da halt mitziehen und ein höheres Tempo an den Tag legen
|
Lesezeichen |
|
|