Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #28801  
Alt 05.01.2016, 14:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Für mich hört sich das verdammt so an als wärest Du einverstanden wenn ein paar sexuell frustrierte Arschlöcher sich hier an den Menschen austoben. Glückwunsch Bretti, das nenne ich mal neutestamentarisch.
Du mit deiner Linkenhasskappe hörst so einiges, was mit der Realität nicht in Einklang zu bringen ist

Mein Hang zum Christlichen hält sich in ganz engen Grenzen und es gibt Fälle, bei denen ich eher zu alttestamentarischen Mitteln rate.

Falls du dir die Mühen machen möchtest, mal hier im Forum ein wenig zu stöbern, würdeste mit der Realität belohnt werden. Die sieht was sexuelle Übergriffe auf Frauen betrifft, so aus, dass ich da als Nulltoleranztyp auffällig geworden bin, der sich relativ regelmäßig über die lasche, diesbezügliche Gesetzgebung und Urteilfindung aufregt. Von daher kannste dir sicher sein, dass ich eher dazu neigen würde das Kastrationsmesser zu wetzen, wobei ich es vorziehe darauf zu hoffen nie in eine solche Situation zu kommen...

Geändert von User 17544 (05.01.2016 um 14:55 Uhr)
  #28802  
Alt 05.01.2016, 15:08
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hört mal lieber auf das gelobte Land so zu preisen, sonst drehen die alle an der schwedischen Grenze wieder um und setzen sich in den nächsten Zug nach München.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #28803  
Alt 05.01.2016, 15:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Hört mal lieber auf das gelobte Land so zu preisen, sonst drehen die alle an der schwedischen Grenze wieder um und setzen sich in den nächsten Zug nach München.
Solange die in Richtung Stuttgart, Frankfurt oder Hannover nicht wieder umkehren...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #28804  
Alt 05.01.2016, 15:50
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Frau Reker meint die Opfer müssten sich an gewisse Verhaltensregeln halten. Irgendwas läuft hier gewalitg schief in dem Land und das nicht erst seit gestern...
  #28805  
Alt 05.01.2016, 16:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenns im Magen noch springt wars nicht richtig oder schon zu lange tot, lasses einfach raus
und dann fass ich ihm (dem Känguruh) in den Beutel.
Wenn's sich noch bewegt, lebt es noch.
Bei Beschwerden vom Tierschutzbund sag' ich einach, das wär' am Kölner Hauptbahnhof passiert und ein Flüchtling sei Schuld
Nee, dann vielleicht beim nächsten Mal doch lieber wieder Strauß (Steak, nicht Franz-Josef!)
  #28806  
Alt 05.01.2016, 16:22
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Lieber den Franz Josef als Merkl, Maas und Co. Mir ist von Frau Reker immer noch übel...
  #28807  
Alt 05.01.2016, 16:33
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
bezieh doch mal klar Stellung zu deinen "Kumpeln" die meinen hier die Bevölkerung terrorisieren zu können wie ihnen beliebt. Die verderben den ganzen Guten in der Gruppe der Flüchtlinge alles.
Warum auch immer du sie meine Kumpel nennst, wird dein Geheimnis bleiben müssen.

Meinste nicht, dass es angebracht wäre, erst mal abzuwarten, ob überhaupt irgend ein Flüchtling zu den Tätern gehört?

...na ja, mit dem Vorverurteilen machste es dir ja sellten all zu schwer, von daher eigentlich 'ne blöde Frage. Muss ich zugeben...

Aus der FAZ:
Zitat:
Ein Polizeisprecher erklärte gegenüber dem „Kölner Stadtanzeiger“: „Die bisherigen Hinweise gehen deutlich in Richtung polizeibekannte Intensivtäter, mit Flüchtlingen haben die nichts zu tun.“

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nochmal zum mitmeißeln, wer hier die Gesetze nicht anerkennt und straffällig wird hat zu gehen, mit nem dicken Arschtritt dazu. Ob die dann zu Hause massakriert werden interessiert mich nicht mehr. Wenn Sie sich hier nicht anständig einordnen wollen sondern zudem noch die Bevölkerung bedrohen haben sie alle Rechte verwirkt.

..und da meinste mal wieder, dass ich ein Grüner bin und es wesentlich anders sehe als du.

...auch die Grundlage für diesen Unsinn wird dein Geheimnis bleiben müssen
  #28808  
Alt 05.01.2016, 16:34
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Frau Reker meint die Opfer müssten sich an gewisse Verhaltensregeln halten. Irgendwas läuft hier gewalitg schief in dem Land und das nicht erst seit gestern...
Woher hast Du diese Aussage?
  #28809  
Alt 05.01.2016, 16:48
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Man,

Du bist mutig. jimih1981 nach seriösen Quellen zu fragen.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #28810  
Alt 05.01.2016, 16:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Meinste nicht, dass es angebracht wäre, erst mal abzuwarten, ob überhaupt irgend ein Flüchtling zu den Tätern gehört?


Wie immer bei Dir gilt Deine Fürsorge den Tätern und nicht den Opfern.
Erkläre doch mal nem 18 jährigen Mädchen was da grad mit ihr passiert ist. Soll sich nicht so anstellen oder ? Bisschen Mumufummeln ist doch alltäglich. Und mei, wer n Handy mitnimmt und Geld der muss eben damit rechnen das es ihm abgenommen wird.

@Jimih
Ich kann in der Presse nichts finden was darauf hindeutet das Reker an die Damen entsprechende Vorwürfe falschen Verhaltens richtet. Dann kann sie abdanken ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15138 Gestern 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77