|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Mein Hang zum Christlichen hält sich in ganz engen Grenzen und es gibt Fälle, bei denen ich eher zu alttestamentarischen Mitteln rate. Falls du dir die Mühen machen möchtest, mal hier im Forum ein wenig zu stöbern, würdeste mit der Realität belohnt werden. Die sieht was sexuelle Übergriffe auf Frauen betrifft, so aus, dass ich da als Nulltoleranztyp auffällig geworden bin, der sich relativ regelmäßig über die lasche, diesbezügliche Gesetzgebung und Urteilfindung aufregt. Von daher kannste dir sicher sein, dass ich eher dazu neigen würde das Kastrationsmesser zu wetzen, wobei ich es vorziehe darauf zu hoffen nie in eine solche Situation zu kommen... Geändert von User 17544 (05.01.2016 um 14:55 Uhr) |
|
||||
Solange die in Richtung Stuttgart, Frankfurt oder Hannover nicht wieder umkehren...
Frau Reker meint die Opfer müssten sich an gewisse Verhaltensregeln halten. Irgendwas läuft hier gewalitg schief in dem Land und das nicht erst seit gestern...
|
|
||||
Zitat:
Wenn's sich noch bewegt, lebt es noch. Bei Beschwerden vom Tierschutzbund sag' ich einach, das wär' am Kölner Hauptbahnhof passiert und ein Flüchtling sei Schuld Nee, dann vielleicht beim nächsten Mal doch lieber wieder Strauß (Steak, nicht Franz-Josef!) |
|
|||
Lieber den Franz Josef als Merkl, Maas und Co. Mir ist von Frau Reker immer noch übel...
|
|
|||
Zitat:
Meinste nicht, dass es angebracht wäre, erst mal abzuwarten, ob überhaupt irgend ein Flüchtling zu den Tätern gehört? ...na ja, mit dem Vorverurteilen machste es dir ja sellten all zu schwer, von daher eigentlich 'ne blöde Frage. Muss ich zugeben... Aus der FAZ: Zitat:
Zitat:
..und da meinste mal wieder, dass ich ein Grüner bin und es wesentlich anders sehe als du. ...auch die Grundlage für diesen Unsinn wird dein Geheimnis bleiben müssen |
|
|||
Woher hast Du diese Aussage?
|
|
||||
Man,
Du bist mutig. jimih1981 nach seriösen Quellen zu fragen.
Zitat:
Wie immer bei Dir gilt Deine Fürsorge den Tätern und nicht den Opfern. Erkläre doch mal nem 18 jährigen Mädchen was da grad mit ihr passiert ist. Soll sich nicht so anstellen oder ? Bisschen Mumufummeln ist doch alltäglich. Und mei, wer n Handy mitnimmt und Geld der muss eben damit rechnen das es ihm abgenommen wird. @Jimih Ich kann in der Presse nichts finden was darauf hindeutet das Reker an die Damen entsprechende Vorwürfe falschen Verhaltens richtet. Dann kann sie abdanken ....
|