Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #28811  
Alt 05.01.2016, 16:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
..und da meinste mal wieder, dass ich ein Grüner bin und es wesentlich anders sehe als du.

...auch die Grundlage für diesen Unsinn wird dein Geheimnis bleiben müssen
Wer grüne Haltungen vertritt ist ein Grüner oder sehe ich da was falsch ?
Machst du genauso, wer was gegen Flüchtlinge sagt ist automatisch und reflexhaft ein Nazi. Siehste mal wie das ist ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #28812  
Alt 05.01.2016, 16:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Woher hast Du diese Aussage?
Gesagt hatte sie folgendes:
Gut, dass jimih es nicht so hat mit dem Unterschied zwischen Opfern und Tätern, ist ja nichts wirklich Neues
  #28813  
Alt 05.01.2016, 16:59
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
!! AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wer grüne Haltungen vertritt ist ein Grüner oder sehe ich da was falsch ?
Machst du genauso, wer was gegen Flüchtlinge sagt ist automatisch und reflexhaft ein Nazi. Siehste mal wie das ist ....

Nazi und Grüner für dich eine Stufe oder wie ?

Also ich würde lieber als Grüner wahrgenommen als als Nazi !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #28814  
Alt 05.01.2016, 17:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Auch die Beamten wurden mit Böllern beworfen. Dennoch gelang es dem Polizisten, acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen. Sie alle sollen kopierte Papiere dabei gehabt haben, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren."
Quelle:
http://www.focus.de/regional/koeln/e...d_5187744.html

Woher haben die Arschlöcher überhaupt Geld um Böller zu kaufen ?
Doch sicher nicht aus Diebstählen oder ?
Fleißig gespart um mit den deutschen Freunden Silvester gebührend feiern zu können.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #28815  
Alt 05.01.2016, 17:09
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wer grüne Haltungen vertritt ist ein Grüner oder sehe ich da was falsch ?
Machst du genauso, wer was gegen Flüchtlinge sagt ist automatisch und reflexhaft ein Nazi. Siehste mal wie das ist ....
...auch dazu wirste von mir nix finden, dass deinen diesbezüglichen Vorwurf mir gegenüber bestätigt

Welche grüne Haltung vertrete ich denn eigentlich genau?

Gut, ich hab' 'ne PV-Anlage auf dem Dach, dann muss ich natürlich ein Grüner sein

Mir sind die im Gesamten viel zu lasch, zu bevormundend und vor allem viel zu wenig links - zumindest mittlerweile

Bei mir ist da nur noch der Ströbele hängengeblieben, den ich nachwievor klasse finde. Als die blöde Roth die "Scherben" als Managerin runtergewirtschaftet hatte, war sie schon bei mir durch. Der Tretin hatte durchaus seine guten Tage. Ebenso der Fischer. Gilt auch für die Künast und die Höhn. Ist aber alles schon ein paar Tage her. Die SPD war ja auch mal ganz brauchbar, ist aber eben auch schon länger her.

...ach so, wenn ich diese Göring-Eckardt sehe und höre, kriege ich Pickel - aber das nur am Rande und der Vollständigkeit halber

PS: Solltest du eine nenneswerte Dachfläche in Südlage haben, würde ich an deiner Stelle auch mal über 'ne PV-Anlage nachdenken - kann sich auch in egoistischer Sichtweise durchaus lohnen. Aber das wäre dir sicher viiiiiiiel zu grün - was sollen da deine Nachbarn von dir denken

Geändert von User 17544 (05.01.2016 um 17:36 Uhr)
  #28816  
Alt 05.01.2016, 17:34
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Auch die Beamten wurden mit Böllern beworfen. Dennoch gelang es dem Polizisten, acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen. Sie alle sollen kopierte Papiere dabei gehabt haben, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren."
...einfach mal abwarten, dürfte ratsam sein.

Und mal ehrlich, ohne da irgendwas auch nur ansatzweise schönzureden, wieviele sexuelle Übergriffe und Diebstähle gibt es wohl jährlich beim Kölner Karneval oder in Mainz oder D.dorf. Auch auf der Wiesn im September in München sieht's leider nicht anders aus

Ist mir jetzt ein wenig zu viel Hype, der da um die Silvestergeschichte in Köln mit sehr vielen Mutmaßungen und unbestätigten Annahmen gemacht wird, die sicher genau so wenig wie jeder andere sexuelle Übergriff hinnehmbar ist.

Nur wenn das so aufgebauscht wird, ohne das über die tatsächlichen Täter und Taten genaustmöglich ermittelt wurde, dann halte ich eine Nacht der brennenden Flüchtlingsheime leider für nicht unmöglich
  #28817  
Alt 05.01.2016, 17:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie immer bei Dir gilt Deine Fürsorge den Tätern und nicht den Opfern.
Was hier wie immer ist, ist der Unsinn den du über mich verbreitest

Auch diesbezüglich wirste von mir hier im Forum nur das Gegenteil von dem was du von mir behauptest finden.

Hab' mir über fehlende Opferfürsorge und die damit oft einhergehende und mir zu weitreichende Täterfürsorge schon oft genug das Maul zerrissen.

Aber nun gut, ich werde nicht wie Peter zu 'nem Anwalt flitzen um dir das üble Nachreden und verbreiten von Unwahrheiten über mich untersagen zu lassen. So wichtig und bedeutend biste dann doch nicht, dass ich mir mit sowas selbst die Zeit stehle

Weiter viel Spaß beim Vorverurteilen von Flüchtlingen obwohl du zum jetzigen Zeitpunkt 'nen Scheißdreck weißt

Hauptsache du findest ein Blatt, die das schreiben, was dir gerade bestens in den Kram passt

Nachtrag: Das was du aus dem Focus hier mit den vielen Konjunktiven zitiertest stammt aus dem Express - nur mal so als Hinweis, falls dir seriöse Quellen lieb sein sollten...

Geändert von User 17544 (05.01.2016 um 18:02 Uhr)
  #28818  
Alt 05.01.2016, 18:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Aber nun gut, ich werde nicht wie Peter zu 'nem Anwalt flitzen um dir das üble Nachreden und verbreiten von Unwahrheiten über mich untersagen zu lassen. So wichtig und bedeutend biste dann doch nicht, dass ich mir mit sowas selbst die Zeit stehle
Schade, darauf ließe ich es ankommen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #28819  
Alt 05.01.2016, 18:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Weiter viel Spaß beim Vorverurteilen von Flüchtlingen obwohl du zum jetzigen Zeitpunkt 'nen Scheißdreck weißt

Dummes Geschwätz .... wir reden weiter wenn Die Arschgeigen dingfest gemacht sind.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #28820  
Alt 05.01.2016, 18:21
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.109
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Vielleicht einer der besten Berichte über die Geschehnisse.

http://www.rolandtichy.de/daili-es-s...ialen-frieden/

Wobei die These, die Medien hätten versagt, doch ziemlich ungerecht ist. "Zwischen den Jahren" sind alle Redaktionen recht schwach besetzt.

Vor Vorverurteilungen und Pauschalisierungen sollte man Abstand nehmen, aber auch vor Verharmlosungen. Natürlich ist es schlimm, wenn Frauen in einer deutschen Großstadt in einem so schlecht nicht überwachten Bahnhof bei einem Großereignis vor Übergriffen nicht mehr sicher sind.

Es kann aber auf der anderen Seite nicht sein, dass diejenigen, die hier massenweise geklaut haben und ihre Triebe nicht in den Griff kriegen, plötzlich den politischen Diskurs bestimmen. Diese Leute, da sind wir uns alle einig, brauchen wir in unserem Staat nicht. Es ist naheliegend und zugleich dumm, dass deren Amoral Wasser auf den Mühlen sogenannter Asylkritiker ist.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15138 Gestern 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77