|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Irgendwie sieht das ganze doch sehr nach Inszenierung aus. In drei großen Städten läuft es nach genau dem gleichen Muster ab. Das sieht fast so aus, als will man gezielt Immigranten in Verruf bringen.
Was dabei allerdings erschüttert ist die große Zahl der Beteiligten. Eine so große Anzahl an gewaltbereiten Extremisten verbreitet durchaus Angst.
Wer wäre denn der Regisseur für solche Auftritte ?
Als wenn dann die Regierung die die als Söldner bezahlt. Das wäre dann ne andere Verschwörungstheorie
Oder die bösen deutsche Nazis die sich als Araber verkleidet haben... |
|
|||
Das habe ich mich auch schon gefragt. So eine große Aktion zu koordinieren, ohne dass irgendetwas davon zu Tage kommt, ist auch fast unmöglich.
Auf der anderen Seite ist eine extreme Gewaltbereitschaft die ganz urplötzlich in verschiedenen Städten gleichzeitig und nach gleichem Muster auftritt auch fast nicht zu glauben. Dazu muss man auch sehen, dass ganze ja auch provokativ vor den Augen der Polizei stattgefunden hat. Man hat Polizisten mit Feuerwerkskörper beschossen und hat sich nach einigen Berichten auch an einer Polizistin vergriffen. Selbst wenn man den Beteiligten jegliches Gewissen abspricht, würde jemand der nicht unbedingt auffallen will seine Opfer doch ein wenig unauffälliger aussuchen.
http://www.der-postillon.com/2016/01...en-zu-den.html
Kann man eigentlich unter fast jedem Facebook Post oder generell im Internet momentan posten, es würde immer treffen |
|
||||
Och neeee.....
Bitte keine Verschwörungstheorie.... Die Arschgeigen haben sich per Handy verabredet, dann entwickelte sich eine Eigendynamik, Ende, Aus!
Zitat:
Zum Bericht über die Geschehnisse selbst fand ich z.B. folgendes ziemlich seltsam: Zitat:
Wenn gewusst wird, dass diese Asylbewerber morgens Autos aufbrechen und mittags Drogen verticken, scheint es mir zweifelhaft zu sein, dass man die entsprechenden Personen nicht in Haft nehmen kann. Lasche Justiz hin, lasche Justiz her. Das ist für mich unglaubwürdig. Wenn die Polizei nur mutmaßt aber noch nie jemanden erwischt hat, wäre das auch kein guter Zustand. Im Absatz davor wird sich auf einen guten Freund berufen, der sich als Eventveranstalter in der Kölner Szene gut auskennt und dessen Behauptungen werden ungeprüft übernommen. Das ist für mich kein guter Journalismus. Wenn es wirklich zutrifft, dass die nordafrikanischen Asylbewerber den Drogenhandel auf der Domplatte fest im Griff haben, frage ich mich, warum die Polizei das nicht weiß bzw wenn doch, warum sie die Leute nicht dingfest machen kann. Zitat:
|
|
|||
Ich nicht
Lad' dich lieber auf Bier und Schäufele von der Kohle ein. Bei Speis und Trank lässt sich eh am besten diskutieren - auch über das Flüchtlingsthema |
|
|||
Zitat:
Wenn wirklich Leute verurteilt werden, die hier nur geduldet sind, dann bin auch in dem Fall ganz sicher bei dir. Ab vom Hoff... ...bzw vielleicht hat ja einer der Frauen 'nen Freund/Mann, dem selbst was dazu einfällt, wenn da nur 'ne Bewährungsstrafe bei rumkommt |
Lesezeichen |
|
|