Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2025, 23:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Chop-Blocker Beitrag anzeigen
AT hat doch Recht.
Hier werden Tote instrumentalisiert. Ekelhafter geht es nicht!
Sag das dem Reitschuster wenn du kannst!
Wenn du nicht differenzieren kannst, überlege mal, wer hier ekelhafter ist!
Alt 03.01.2025, 23:53
Chop-Blocker Chop-Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chop-Blocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sag das dem Reitschuster wenn du kannst!
Wenn du nicht differenzieren kannst, überlege mal, wer hier ekelhafter ist!
Die Verbreitung des Inhalts ist nicht minder "ekelhaft"

Was genau soll ich differenzieren?
Alt 03.01.2025, 23:58
registrierter Besucher

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Gegenfragen langweilen mich, wenn du nicht weißt, was ich ausdrücke mit meinen Worten.
Mir geht dein Kommentar *. genau dorthin.
Wenn dich was stört, schreib Reitschuster einen ekelhaften Lesebrief o.ä.!
Ansonsten * ä guads Nächdle!

Geändert von Frei statt Bayern (04.01.2025 um 00:01 Uhr)
Alt 04.01.2025, 00:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

genau

richtige Strategie, auf dieses dämliche Nachgefrage gar nicht zu reagieren
Tut die "Gegenseite" ja ebensowenig.

FsB wird mir zusehends sympathischer.
Alt 04.01.2025, 00:05
Chop-Blocker Chop-Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chop-Blocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Gegenfragen langweilen mich, wenn du nicht weißt, was ich ausdrücke mit meinen Worten.
Mir geht dein Kommentar *. genau dorthin.
Wenn dich was stört, schreib Reitschuster einen ekelhaften Lesebrief o.ä.!
Ansonsten * ä guads Nächdle!

Leitest Schrott weiter ins TT-Forum, kannst nicht mal erklären, was gemeint war und am Ende schiebst du das auf den Autor.
Besser mal die Finger still halten und vorher überlegen.

GN8
Alt 04.01.2025, 00:40
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Alt 04.01.2025, 09:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chop-Blocker Beitrag anzeigen
Leitest ….
Mach mal nen Punkt!
Reitschuster hatte in der Vergangenheit mit 100%iger Sicherheit gerade bei diesem Thema mit mehr als 90% Richtigkeit seiner Artikel vorzuweisen. Wenn du das bis heute nicht verstanden hast, kann ich nichts dafür! Ü 90%, das sind 85% mehr als bei nahezu jedem User hier!!
Alt 04.01.2025, 09:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
richtige Strategie
Die Einzige!
Hab keine Zeit mehr mich mit dem Unwissen und vor allem den Unwillen Anderer, sich mit der Wahrheit und dem tatsächlichem Geschehen auseinander zu setzen!
Alt 08.01.2025, 15:41
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An alle "Covid-Idioten", "Aluhutträger", geimpfte, geboosterte und ungeimpfte Personen, an alle aus dem "Team Vorsicht", "Team Wissenschaft" und auch aus anderen "Team Wissenschaft", an die, die Herdenimmunität erreicht oder doch nicht ganz erreicht haben und natürlich auch die, die immer noch im Keller sitzen und warten... An uns ALLE!

Aus der Rubrik: Menschen, die unser Leben geprägt haben

Heute geht es um einer Wissenschaftlerin und Professorin an der Technischen Universität Braunschweig und Beiratsmitglied der Gesellschaft für Virologie. Von 2020 bis Ende 2021 gehörte sie zum Beraterstab, der die deutsche Bundesregierung (Kabinett Merkel IV) während der Corona-Krise fachwissenschaftlich unterstützte. Seit Dezember 2021 war sie stellvertretende Vorsitzende des im April 2023 aufgelösten Corona-Expertenrats der Bundesregierung.
Im Zuge der COVID-19-Pandemie trat sie zunehmend öffentlich in Erscheinung und war Mitunterzeichnerin eines Briefes von 100 Ärzten, die im Mai 2020 ein entschiedenes Vorgehen gegen Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie forderten, damit "die Menschen nicht aufgrund von Falschinformationen Entscheidungen treffen, die das eigene Leben oder das Leben von anderen gefährden können".
Als Mitglied des Beraterstabs der Bundesregierung und der Regierungen der Bundesländer wies sie in der Bundespressekonferenz am 2. November 2020 fachfremde Kritik an der Arbeit von Epidemiologen und Virologen zurück. Die Welt zitiert sie mit dem Vergleich: "Ich erzähl doch auch dem Automechaniker nicht, wo der Motor am Auto ist." Sie befürwortete eine konsequente räumliche Distanzierung bis zum Senken des Infektionsgeschehens deutlich unter einen Inzidenzwert von 50 und warnte vor frühen Lockerungen der Corona-Beschränkungen.
Um das Infektionsgeschehen dauerhaft eindämmen zu können, sprach sie sich für die Umsetzung der Green-Zone-Strategie Yaneer Bar-Yams und des New England Complex Systems Institute (NECSI) aus. Mit der Veröffentlichung eines "No Covid"-Strategiepapiers stellte Brinkmann im Januar 2021 gemeinsam mit anderen Wissenschaftlern verschiedener Fachrichtungen Maßnahmen zur konsequenten Eindämmung der Corona-Pandemie vor. Das langfristige Ziel müsse sein, die Infektionszahlen auf Null zu senken. Lockerungen sollten erst ab einem Inzidenzwert von zehn anhand eines Stufenplans und mithilfe der Einrichtung grüner, virusfreier Zonen erfolgen.
Anfang März 2021 nannte sie die Corona-Politik der Regierung, die angesichts steigender Inzidenzwerte ohne eine konkrete Strategie zur Verhinderung der dritten Welle auf Lockerungen setzte, eine "intellektuelle Beleidigung und keine Perspektive".

https://www.berliner-zeitung.de/news...sten-li.323044

Ich erinnere mich noch, an die damalige Zeit...
Alt 08.01.2025, 16:43
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
An alle "Covid-Idioten", "Aluhutträger", geimpfte, geboosterte und ungeimpfte Personen, an alle aus dem "Team Vorsicht", "Team Wissenschaft" und auch aus anderen "Team Wissenschaft", an die, die Herdenimmunität erreicht oder doch nicht ganz erreicht haben und natürlich auch die, die immer noch im Keller sitzen und warten...

Ich erinnere mich noch, an die damalige Zeit...
Und vor allem ...

Ich verzeihe nichts, evtl. denen irgendwann einmal, wer sich auch für sein Tun bei mir entschuldigt, seine Fehler eingesteht, seine Falschaussagen eingesteht, seine Beschimpfungen zurücknimmt, ansonsten ... ich verzeihe gar nichts, und ich werde es euch ewig vorwerfen, was ihr hier unterstützt und somit zugelassen habt! Ich schöre es, beim heiligen Coronawahn!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »