Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2025, 16:48
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

2,3 Milliarden Nachzahlung!!!!!!!!

Pech nur bei dem Ganzen, wer wird das alles wieder bezahlen und das Geld aufbringen müssen?
Ich bin mir sicher, dass alle Unterstützer sowie Vollmeise, der ruppige Schorsch, der Lettenschwätzer und der Bildungsabsteiger gerne in die Tasche greifen, um eventuelle Löcher zu stopfen.
Alt 10.01.2025, 18:36
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

HansWurst123 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)HansWurst123 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Für Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

https://m.bild.de/leben-wissen/mediz...16.2.D_Politik
Alt 11.01.2025, 01:11
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Für Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

https://m.bild.de/leben-wissen/mediz...16.2.D_Politik
Zumindest ist ihr das aufgefallen, manchen Ü65 wäre das nicht mehr aufgefallen...

"The study, conducted in Seoul, South Korea, analyzed data from a random 50% sample of city residents aged 65 and above, totaling 558 017 individuals...

Findings showed an increased incidence of MCI and AD in vaccinated individuals, particularly those receiving mRNA vaccines, within three months post-vaccination. The mRNA vaccine group exhibited a significantly higher incidence of AD (odds ratio [OR]: 1.225; 95% confidence interval [CI]: 1.025*1.464; P*=*0.026) and MCI (OR: 2.377; CI: 1.845*3.064; P*<*0.001) compared to the unvaccinated group."
MCI = Mild Cognitive Impairment
AD = Alzheimer's Disease
A potential association between COVID-19 vaccination and development of Alzheimer*s disease, Jee Hoon Roh et al., 2024
https://academic.oup.com/qjmed/advan...xt&login=false
Alt 11.01.2025, 09:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass alle Unterstützer sowie Vollmeise, der ruppige Schorsch, der Lettenschwätzer und der Bildungsabsteiger gerne in die Tasche greifen, um eventuelle Löcher zu stopfen.
Die Coronafanboys haben ausgedient.
Sind jetzt Klimafanboys :-)
Und lieben Soros und Gates.

Geändert von Frei statt Bayern (11.01.2025 um 09:49 Uhr)
Alt Heute, 08:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Eine Frage, die ich gut nachempfinden kann ... und sich bei mir die Nackenhaare stellen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...9ae65649&ei=15
Kopfzeile des Berichts in der WELT:
*Herr Lauterbach hat mein Leben kaputt gemacht*, klagt eine Frau bei Olaf Scholz

Aus dem Link eine Stelle zitiert:
Die erste Frau, die das Frage-Mikro gereicht bekommt, spricht über Corona-Impfschäden und Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Sie sei ein *Arbeiterkind* und ihre Mutter sei 40 Jahre in der SPD gewesen, erzählt die Frau. *Ich habe immer SPD gewählt * aber Herr Lauterbach hat mein Leben kaputt gemacht*. Sie sei impfgeschädigt und Lauterbach habe eine Entschädigung versprochen, aber es sei bisher nichts gekommen. Stille im Saal.

Anmerkung PH:
Davon spreche ich, denn auch ich war SPD Wähler zu sicher 70-80% in meinem Leben. Ich habe dies aber auch für mich selbst als Fehler erkannt. Diese Partei, sowie so einige andere Nebenbuhler, werden nie mehr eine Stimme erhalten. Sie haben in den vergangenen 10-20 Jahren bewiesen, nachweislich aber während der Corona - Phase, dass sie meiner Stimme nicht wert sind!

Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 10:59 Uhr)
Alt Heute, 10:22
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Anmerkung PH:
Davon spreche ich, denn auch ich war SPD Wähler zu sicher 70-80% in meinem Leben. Ich habe dies aber auch für mich selbst als Fehler erkannt. Diese Partei, sowie so einige andere Nebenbuhler, werden nie mehr eine Stimme erhalten. Sie haben in den vergangenen 10-20 Jahren bewiesen, nachweislich aber während der Corona - Phase, dass sie es nicht wert sind!
Nun, das hat schon früher angefangen. Die SPD hat ihre Wählerschaft spätestens seit Rot-Grün unter Schröder mit ihrer neoliberalen Agenda nicht mehr ernst genommen bzw. schlicht und einfach verraten.

Sehr schön wird das in dem schon älteren Monitor-Interview mit dem vor ein paar Tagen verstorbenen Rudolf Dressler mit seiner schonungslosen Selbstkritik beschrieben:
https://www1.wdr.de/daserste/monitor...r-spd-100.html
Alt Heute, 11:19
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Nun, das hat schon früher angefangen. Die SPD hat ihre Wählerschaft spätestens seit Rot-Grün unter Schröder mit ihrer neoliberalen Agenda nicht mehr ernst genommen bzw. schlicht und einfach verraten.
Die Christsozialen "beten" heute noch zum lieben Gott, danke, dass wir diese Schmutzeleien nur noch übernehmen mussten.

Welcher Politiker macht Beschlüsse, die sich gg. die eigene Klientel richten, auch wenn sie vllt. vom Grundsatz durchaus berechtigt waren, aber am Ende anders umgesetzt wurden? Die CDU/CSU u. FDP, vllt künftig auch die Afd, mit Sicherheit nicht.
Alt Heute, 11:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Welcher Politiker macht Beschlüsse, die sich gg. die eigene Klientel richten, auch wenn sie vllt. vom Grundsatz durchaus berechtigt waren, aber am Ende anders umgesetzt wurden? Die CDU/CSU u. FDP, vllt künftig auch die Afd, mit Sicherheit nicht.
Der Schröder ist ein Drecksack
Alt Heute, 11:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der Schröder ist ein Drecksack
bereite dich schon mal auf die Hausdurchsuchung vor
Alt Heute, 11:52
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
bereite dich schon mal auf die Hausdurchsuchung vor
Hab ich mental, als ich das abgeschickt hab

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »