|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich bin mir sicher, dass alle Unterstützer sowie Vollmeise, der ruppige Schorsch, der Lettenschwätzer und der Bildungsabsteiger gerne in die Tasche greifen, um eventuelle Löcher zu stopfen.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Für Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
https://m.bild.de/leben-wissen/mediz...16.2.D_Politik |
|
|||
Zitat:
"The study, conducted in Seoul, South Korea, analyzed data from a random 50% sample of city residents aged 65 and above, totaling 558 017 individuals... Findings showed an increased incidence of MCI and AD in vaccinated individuals, particularly those receiving mRNA vaccines, within three months post-vaccination. The mRNA vaccine group exhibited a significantly higher incidence of AD (odds ratio [OR]: 1.225; 95% confidence interval [CI]: 1.025*1.464; P*=*0.026) and MCI (OR: 2.377; CI: 1.845*3.064; P*<*0.001) compared to the unvaccinated group." MCI = Mild Cognitive Impairment AD = Alzheimer's Disease A potential association between COVID-19 vaccination and development of Alzheimer*s disease, Jee Hoon Roh et al., 2024 https://academic.oup.com/qjmed/advan...xt&login=false |
|
||||
Eine Frage, die ich gut nachempfinden kann ... und sich bei mir die Nackenhaare stellen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...9ae65649&ei=15 Kopfzeile des Berichts in der WELT: *Herr Lauterbach hat mein Leben kaputt gemacht*, klagt eine Frau bei Olaf Scholz Aus dem Link eine Stelle zitiert: Die erste Frau, die das Frage-Mikro gereicht bekommt, spricht über Corona-Impfschäden und Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Sie sei ein *Arbeiterkind* und ihre Mutter sei 40 Jahre in der SPD gewesen, erzählt die Frau. *Ich habe immer SPD gewählt * aber Herr Lauterbach hat mein Leben kaputt gemacht*. Sie sei impfgeschädigt und Lauterbach habe eine Entschädigung versprochen, aber es sei bisher nichts gekommen. Stille im Saal. Anmerkung PH: Davon spreche ich, denn auch ich war SPD Wähler zu sicher 70-80% in meinem Leben. Ich habe dies aber auch für mich selbst als Fehler erkannt. Diese Partei, sowie so einige andere Nebenbuhler, werden nie mehr eine Stimme erhalten. Sie haben in den vergangenen 10-20 Jahren bewiesen, nachweislich aber während der Corona - Phase, dass sie meiner Stimme nicht wert sind!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 10:59 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Sehr schön wird das in dem schon älteren Monitor-Interview mit dem vor ein paar Tagen verstorbenen Rudolf Dressler mit seiner schonungslosen Selbstkritik beschrieben: https://www1.wdr.de/daserste/monitor...r-spd-100.html |
|
|||
Zitat:
Welcher Politiker macht Beschlüsse, die sich gg. die eigene Klientel richten, auch wenn sie vllt. vom Grundsatz durchaus berechtigt waren, aber am Ende anders umgesetzt wurden? Die CDU/CSU u. FDP, vllt künftig auch die Afd, mit Sicherheit nicht. |
|
||||
Der Schröder ist ein Drecksack
bereite dich schon mal auf die Hausdurchsuchung vor
|
|
||||
Hab ich mental, als ich das abgeschickt hab
|