|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Wer's glaubt ..... Einem Nazi soll es um die Sache gehn ebendiesen zu verurteilen ?
|
||||
|
||||
Sorry dich habe ich beim Thema Doppelmoral zur UN Resolution zur Bekämpfung der Glorifizierung des Nationalsozialismus ganz vergessen, da du es bisher unterlassen hast dich zu dem Thema zu äußern
Erst hatte ich ja vermutet, daß das Thema bei einigen hier ein Welle der Empörung auslösen würde .... aber dann kam einfach nur NICHTS und erst im zweiten Anlauf las man ein mildes Abwiegeln mit dem Hinweis Putin ist Schuld. Das finde ich schon ein bisschen enttäuschend Deutschland hat mindestens 20 Jahre immer für diese Resolution gestimmt, jedes Jahr vor Weihnachten, stellt sich die Frage ob das jetzt die Zeitenwende ist, von der Olaf sprach.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.12.2022 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war von Anfang an nämlich immer nur dafür, das komplette Geschehen und die "ganze Geschichte" im gesamten Kontext nicht außer Acht zu lassen - und wurde für diese eigentlich völlige Selbstverständlichkeit bereits böse (von der "US-Vasallen-Fraktion") angegriffen und denunziert! Schon ziemlich seltsam, oder? Gewisse hinterhältige Motive gibt und gab es doch schon immer - und zwar von allen Seiten, oder nicht? Ich habe hier die Schuld von Putin (dass er den "echten Krieg" begonnen hat mit all seinen schrecklichen Folgen...) auch nie in Frage gestellt! Ich war aber auch schon immer jemand, der gern hinter die Kulissen geschaut hat und sich nur selten scheinbar einfachen und plausiblen, aber nach meiner Einschätzung nach nur relativ oberflächlichen Erklärungen, zufrieden gegeben hat... (Die aber gewisse "Schönheitsfehler" hatten!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Hauptsache, du kannst hier gegen irgendwas stänkern, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fände ich gut, wenn du tatsächlich soviel Offenheit suchen würdest |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ausser dem Wort "Nazi" kann er ja nichts schreiben, nicht mal einen richtigen Satz kriegt der Typ hin. Also, nicht wundern, nur lachen.
|
|
||||
|
||||
Ich dachte halt, bei dem Thema dreht er wirklich auf, aber Funkstille, steht halt nicht wirklich was dahinter, bei ihm
|
||||
|
||||
Zitat:
Das die Ukraine, die Balten und die USA Gründe haben dagegen zu stimmen, dafür gibt es ja genügend Hinweise. https://daserste.ndr.de/panorama/akt...r,riga162.html Aber Deutschland als Urheber und heutiger Moralweltmeister, was sogar rechte Opas vom SEK verhaften lässt Nicht das der Russe noch auf die Idee kommt, wir müssten auch entnazifiziert werden
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.12.2022 um 19:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|