Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2881  
Alt 22.03.2008, 15:05
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Stadtallendorf ist nicht nur eine faire und sympathische Truppe sondern auch sehr spielstark. Hätten sie in dieser Saison noch Verbandsliga gespielt, dann wären sie der klare Meister geworden und ich bin sicher und wünsche ihnen auch, dass sie es im Falle des wohl wahrscheinlichen Abstieges im nächsten Jahr gleich wieder schaffen mit dem Wiederaufstieg.

Mir ist sehr deutlich geworden, wie groß der Unterschied zwischen HL und VL gerade in dieser Saison gewesen ist und ich denke, dass sich Hofgeismar auf jeden Fall verstärken müsste, um in der kommenden Saison eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
Sehe ich nicht so! Hofgeismar würde mit der jetzigen Mannschaft auf jeden Fall die Hessenliga halten. Ich seh sie z.B. nicht viel schlechter als Breitenbach und daher auf jeden Fall besser als Stadtallendorf.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stadtallendorf mit 0 Minuspunkten (so wird's wahrscheinlich kommen) dieses Jahr Meister geworden wäre. Selbst wir haben 2004/2005 mit Jensen (für wenige Spiele), Blumhardt, Reckers, Kerst (ab der RR), Graf, Koch und Hoyer in der Hinrunde bsp. in Wenigenhasungen 8-8 gespielt und sind dann in der HL mit der gleichen Truppe (obwohl Roger nur 3x gespielt hat) 2ter geworden, wobei wir dort viele klare Siege geholt haben. Von daher muss man vor Hofgeismar den Hut ziehen, dass sie sich bisher noch keinerlei Punktverluste hinnehmen mussten. Ich denke mit der jetzigen Truppe dürften sie im Mittelfeld der HL landen (ob das jetzt der 7. oder 4. Platz ist, kommt auch immer drauf an).
Mit Zitat antworten
  #2882  
Alt 22.03.2008, 16:52
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Stadtallendorf ist nicht nur eine faire und sympathische Truppe sondern auch sehr spielstark. Hätten sie in dieser Saison noch Verbandsliga gespielt, dann wären sie der klare Meister geworden und ich bin sicher und wünsche ihnen auch, dass sie es im Falle des wohl wahrscheinlichen Abstieges im nächsten Jahr gleich wieder schaffen mit dem Wiederaufstieg.

Mir ist sehr deutlich geworden, wie groß der Unterschied zwischen HL und VL gerade in dieser Saison gewesen ist und ich denke, dass sich Hofgeismar auf jeden Fall verstärken müsste, um in der kommenden Saison eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
Sorry, aber was für ein Blödsinn !!

Ihr seid letztes Jahr mit 7 Minuspunkten durch und habt in mehreren Spielen echt Dusel gehabt ....
154:105 Spiele (Hofgeismar steht z.Zt. bei 144:49)sprechen da auch ne deutliche Sprache !
Denke (um eins zu nenen) nur an unser (ohne Holger Paulus - ihr in Bestbesetzung !) Spiel bei Euch :-((
Stadtallendorf hatte sogar 10 Minuspunkte !!

Wage zu behaupten, dass weder ihr, noch Stadtallendorf noch Gönnern eine Chance gegen Hofgeismar gehabt hättet. Und auch Weiterode und Ockershausen hätten erst mal aus dem Weg geräumt werden müssen.

Und dass Stadtallendorf Meister geworden wäre, glaube ich schon gar nicht .......
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
  #2883  
Alt 22.03.2008, 17:46
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Ich denke mal, dass Heringen die Stärke von Hofgeismar nächstes Jahr am eigenen Leibe erfahren wird. Ich wage es zu behaupten, dass sie auch gegen sie verlieren. Zumindest, wenn sie nicht ihr gesamtes Ausländerrepertoir aufbieten!

Was Stadtallendorf angeht: Wenn sie runterkommen, so wie es derzeit aussieht, so zähle ich sie schon zum erweiterten Titelkreis nächstes Jahr. Allerdings muss man ja eh erstmal abwarten, welche Teams nächstes Jahr diese Klasse spielen, da ja noch verdammt viel möglich ist
Mit Zitat antworten
  #2884  
Alt 22.03.2008, 17:48
T.H. T.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.02.2007
Beiträge: 101
T.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Mir ist sehr deutlich geworden, wie groß der Unterschied zwischen HL und VL gerade in dieser Saison gewesen ist und ich denke, dass sich Hofgeismar auf jeden Fall verstärken müsste, um in der kommenden Saison eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
.
Da bin ich ja mal gespannt.....
Ich denke, dass wir uns mit der jetzigen Mannschaft auf jeden Fall halten werden.
Freu mich schon auf das Spiel gegen euch, dann kann man ja schön vergleichen

Gruß Torsten
Mit Zitat antworten
  #2885  
Alt 22.03.2008, 20:37
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: BS
Beiträge: 261
MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Sorry, aber was für ein Blödsinn !!

Ihr seid letztes Jahr mit 7 Minuspunkten durch und habt in mehreren Spielen echt Dusel gehabt ....
154:105 Spiele (Hofgeismar steht z.Zt. bei 144:49)sprechen da auch ne deutliche Sprache !
Denke (um eins zu nenen) nur an unser (ohne Holger Paulus - ihr in Bestbesetzung !) Spiel bei Euch :-((
Stadtallendorf hatte sogar 10 Minuspunkte !!

Wage zu behaupten, dass weder ihr, noch Stadtallendorf noch Gönnern eine Chance gegen Hofgeismar gehabt hättet. Und auch Weiterode und Ockershausen hätten erst mal aus dem Weg geräumt werden müssen.

Und dass Stadtallendorf Meister geworden wäre, glaube ich schon gar nicht .......
Bin gerade nach Hause gekommen und muss sagen, besser hätte ich es auch nicht schreiben können Entweder hat der ehrenwerte Doktor heimlich vier Tschechen verpflichtet, oder zu viel Eierpunch getrunken oder woher kommt dieser grenzenlose Überschwang
Ich denke mal, dass wir gegen Stadtallendorf bzw. Gönnern weniger Probleme gehabt hätten wie wir es mit Ockershausen oder Weiterode hatten. Gegen Heringen will ich mich nicht festlegen, nicht dass dann nächste Saison wirklich vier Tschechen auflaufen. Finde es aber toll, dass man nächste Saison dann auch mal sehen kann, dass wir auch ohne Verstärkung nicht chancenlos in der Hessenliga sind und vielleicht sogar gegen TTV Prag (äähh sorry Heringen) nicht sang und klanglos untergehen werden. Denn ich bin jetzt bestimmt nicht der Einzige der richtig heiß auf das Spiel ist.
Mit Zitat antworten
  #2886  
Alt 22.03.2008, 22:51
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 190
Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Sorry, aber was für ein Blödsinn !!

Ihr seid letztes Jahr mit 7 Minuspunkten durch und habt in mehreren Spielen echt Dusel gehabt ....
154:105 Spiele (Hofgeismar steht z.Zt. bei 144:49)sprechen da auch ne deutliche Sprache !
Denke (um eins zu nenen) nur an unser (ohne Holger Paulus - ihr in Bestbesetzung !) Spiel bei Euch :-((
Stadtallendorf hatte sogar 10 Minuspunkte !!

Wage zu behaupten, dass weder ihr, noch Stadtallendorf noch Gönnern eine Chance gegen Hofgeismar gehabt hättet. Und auch Weiterode und Ockershausen hätten erst mal aus dem Weg geräumt werden müssen.

Und dass Stadtallendorf Meister geworden wäre, glaube ich schon gar nicht .......
Aber das bestätigt doch nur, dass die VL in der letzten Saison vor allem in der Spitze ausgeglichener und damit insgesamt stärker war.
Das soll doch die gute Leistung von Hofgeismar in dieser Saison nicht schmälern.
Bei euch hat im Übrigen noch ein Marco Specht gespielt, mit dem ihr nun sicher nicht schwächer gewesen seid.
Mit dem Dusel geb ich dir voll und ganz recht, wenn man mal davon absieht, dass wir durch die schwere Erkrankung unserer Nr.1 und dessen Ausfall in wichtigen Spielen auch wiederum einiges Pech hatten.
Ich bin gespannt auf die kommende Spielzeit und würde mich über genauso viele faire und spannende Spiele wie in dieser Saison freuen.
Mir ging es lediglich darum sowohl Stadtallendorf als auch Gönnern für die VL alles Gute zu wünschen und zu hoffen, dass beide bald wieder HL spielen, ein Wunsch, den ich übrigens bezüglich Heuchelheim nicht habe.
Mit Zitat antworten
  #2887  
Alt 22.03.2008, 23:23
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Wir wären dieses Jahr nicht Meister geworden in der Verbandsliga.
Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass wir gegen Stadtallendorf bzw. Gönnern weniger Probleme gehabt hätten wie wir es mit Ockershausen oder Weiterode hatten.
Ihr seid eh die allerbesten
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #2888  
Alt 22.03.2008, 23:29
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
ein Wunsch, den ich übrigens bezüglich Heuchelheim nicht habe.
Was haben die euch denn getan?
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #2889  
Alt 22.03.2008, 23:30
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass Heringen die Stärke von Hofgeismar nächstes Jahr am eigenen Leibe erfahren wird. Ich wage es zu behaupten, dass sie auch gegen sie verlieren. Zumindest, wenn sie nicht ihr gesamtes Ausländerrepertoir aufbieten!

Was Stadtallendorf angeht: Wenn sie runterkommen, so wie es derzeit aussieht, so zähle ich sie schon zum erweiterten Titelkreis nächstes Jahr. Allerdings muss man ja eh erstmal abwarten, welche Teams nächstes Jahr diese Klasse spielen, da ja noch verdammt viel möglich ist
Glaube ich nicht,wir werden jedenfalls nicht in der gleichen Aufstellung spielen,so wies ausschaut.
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #2890  
Alt 22.03.2008, 23:51
Heinrich Heinrich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 50
Heinrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Bin gerade nach Hause gekommen und muss sagen, besser hätte ich es auch nicht schreiben können Entweder hat der ehrenwerte Doktor heimlich vier Tschechen verpflichtet, oder zu viel Eierpunch getrunken oder woher kommt dieser grenzenlose Überschwang
Ich denke mal, dass wir gegen Stadtallendorf bzw. Gönnern weniger Probleme gehabt hätten wie wir es mit Ockershausen oder Weiterode hatten.
Die Überheblichkeit dieses "Schnösels" ist ja kaum auszuhalten !!!
Die eigene sportliche Leistung steht in keinem Verhältnis zu seiner ständigen Präsentation in diesem Forum.
Ohne die beträchtlichen Investitionen in den letzten Jahren (Hose, Stipala, Hofmann), würde Hofgeismar jetzt auch nicht so gut da stehen.
Die Investitionen von Heringen sind wahrscheinlich auch nicht höher und sie investieren wenigstens einen Teil (Einarsson) in die Nachwuchsarbeit.
Ich finde es übrigens sehr gut, dass Nordhessen mit Hofgeismar nächste Saison einen weiteren Verein in der Hessenliga hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77