|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Wobei gerade gegen Inters Mauerwerk 'ne kreative Offensive schon von Vorteil wäre...
|
|
|||
|
|||
Die werden kaum so spielen wie im Rückspiel gegen Barca, ein Bisschen weiter auf werden sie wohl machen müssen um das Spiel vielleicht auch zu gewinnen...
|
|||
|
|||
Vermutlich werden sie aber mehr auf Konter setzen und nicht ganz so tief stehen!
|
|
||||
|
||||
Klar wird sich Inter nicht so extrem einmauern, zumindest anfangs nicht. Führt Inter dann mal 1:0 könnt' ich mir sogar vorstellen, dass Inter versucht, komplett dicht zu machen. Jedenfalls ist Inters Abwehr auch so schon "gut" genug.
|
|
|||
|
|||
Natürlich, 1 Tor und alle 11 hinten!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Nun, so extrem wohl auch nicht.
Aber dass man sich dann nach hinten orientieren wird, ist glaub' ich klar bei Inters taktischer Ausrichtung. Deswegen : bloß nicht in Rückstand geraten |
|
||||
|
||||
jawoll uli gibs ihnen
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_234044.html |
|
|||
|
|||
Naja, die Grenzen sind fließend, zwischen nach hinten orientieren und hinten reinstellen!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch ham sie das Ding nicht, aber gg Milanese drück sogar ich die Daumen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz starker Tip von Wolle! (sein bester Beitrag überhaupt...) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.