Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2018, 19:10
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

In der bitteren Niederlage stark bleiben! Das tut weh, jetzt fängt das Aufarbeiten für J&J (Jungs&Jogi) erst richtig an!
Alt 17.06.2018, 20:37
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wenn ich gerade die tapferen SUI gegen BRA sehe, kommt nochmal die Enttäuschung über GER rauf. Man kann ja mal verlieren.... aber das WIE war und ist nicht auszuhalten
Alt 17.06.2018, 20:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dass Angreiferle nichts mehr schreibt?
Alt 17.06.2018, 20:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

ich bin sprachlos.
Und diese Schönrederei!
Das toppt ja jeden Schimmelpfennig.

Da hat sich heute eine sportliche Katastrophe zugetragen.
Weil man der Meinung war, wider besseres Wissen zwei Spieler nominieren zu sollen, die sich nachhaltig disqualifiziert haben,

Zu sagen, das sei intern geklärt, sind Lippenbekenntnisse.
Die Verunsicherung, die dieser Eklat in eine eigentlich gute und gefestigte Truppe getragen hat, war geradezu körperlich spürbar.

Fehler mach ist das eine.
aber im Nachhinein nicht dazu stehen, ist charakterlos
Alt 17.06.2018, 20:58
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Söder ist nicht jedermanns Geschmack, in manchen Sachfragen ja, generell NEIN !! Der Typ .... egal, das geört in den Polifred, hierher gehört die ganze andere Schande -----> Löw + Gündogan + Özil raus, mitnehmen kann er Laschis wie Kimmich, was bitte soll das denn gewesen sein. Der Kasper hat sich eingeschissen, das war das Problem, und keiner wills laut sagen weil er der Lieblingsstreichelbubi vom Herrn Löw ist. Mich leckst am Arsch ....

Einem wil ich ein Lob aussprechen, Boateng wollte, er hat unermüdlich versucht nach vorne anzukurbeln, was aber Kroos und Özil nebst Draxler daraus gemacht haben war Weicheierscheiße .... Neuer ging auch, wobei der das 1 : 0 an richtig guten Tagen hält ! So dramatisch war der Schuss nicht ....

Kroos ist ein Alibifußballer, das hab ich schon hundertmal gesagt, alles aber kein Weltstar, bei Real hat er nur eine Aufgabe, den Ball so lange halten und sicher zuspielen bis die, die anständig kicken können in Position sind. Khedira mit einem rabenschwarzen Tag, Abspielfehler auf fünf Meter, furchtbar ...

Özil --------------------> Anatolien !

Die Zeiten des dt. Fußballwunders sind vorüber, der Hurrafußball wurde zwischenzeitlich von ALLEN teams der Erde entschlüsselt, es wurden Gegenkonzepte entwickelt, man muss den Buben nur die Lust nehmen. Ich hätte nie gedacht das ich mal sage, Hector hat mir gefehlt !

ICH WILL SCHWEINI und LAHM zurück, jetzt ! Ach so, und Miro und Höwe und Merte ---- und Friedrich, also eben alle die bereit sind sich für den Titel zu quälen, zu schinden bis das Blut in den Schuhen steht. Keine Werbe - und Posterbubis wie Kroos & Co.

D R A X L E R !!!! Riesenfresse, nix drauf ------> Anatolien !

L ö w ---------> Anatolien !!!

Alle nach Anatolien, türkische Pässe verteilen und ab in den Flieger -----> ich muss brechen ....
Anatolien ist der türkische Teil Kleinasiens.
Wenn schon, dann in das östlichste Anatolien mit unwegsamen Gebirge in Eis und Schnee.
Der Berater Arslan steht im Weg.
Alt 17.06.2018, 21:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Weil man der Meinung war, wider besseres Wissen zwei Spieler nominieren zu sollen, die sich nachhaltig disqualifiziert haben,
Das wäre jetzt zu einfach das als Ursache für die Niederlage zu sehen, sind ja keine Amateure. Noch zu früh für ein Urteil, aber ich sehe einfach zu wenig Qualität. Vor welchem Stürmer sollen sich die anderen Teams fürchten? Wagner hätte das Problem auch nicht gelöst.
Aber warten wir doch nochmal ab u. auf Turbos abschliesendes Fazit nach der WM.
Alt 17.06.2018, 21:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Was´n das für ´ne Kakkansage!

Wann warst DU denn das letzte mal im Stadion, du Schbaggn!
Für diesen Post bitte ich übrigens noch mal um Erklärung!
Stimmt doch!
N11-"Fans" kann man nicht ernst nehmen.
Fähnchen schwenken und ein bißchen Schminke; mehr seh' ich da nicht.
Vereins-Fans sind besser.
Dennoch ist es Manipulation, an der Grenze zur Sektiererei.
Lies dir doch euren "Glubb-Thread" durch.
Da ticken doch einige nicht mehr sauber.
Du gehörst nicht dazu.
Umso mehr überrascht mich Dein Statement hier...
Alt 17.06.2018, 22:06
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Das wäre jetzt zu einfach das als Ursache für die Niederlage zu sehen, sind ja keine Amateure. Noch zu früh für ein Urteil, aber ich sehe einfach zu wenig Qualität. Vor welchem Stürmer sollen sich die anderen Teams fürchten? Wagner hätte das Problem auch nicht gelöst.
Aber warten wir doch nochmal ab u. auf Turbos abschliesendes Fazit nach der WM.
Mesut Özil hat als Ersatzverteidiger versagt.
Er hat sich beim Konter in der Rueckwaertsbewegung im Sechzehner ausspielen lassen und das einzige Tor zugelassen.
Quatsch, er hat genau wie alle anderen
im Mannschaftskollektiv versagt.

Die SpVgg braucht Deine Arbeitskraft und Nerven
in der zweiten RL-Sued Saison mehr als der Fussball. Keine Abgänge, nur Verstärkungen.
Alt 17.06.2018, 22:43
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Söder ist nicht jedermanns Geschmack, in manchen Sachfragen ja, generell NEIN !! Der Typ .... egal, das geört in den Polifred, hierher gehört die ganze andere Schande -----> Löw + Gündogan + Özil raus, mitnehmen kann er Laschis wie Kimmich, was bitte soll das denn gewesen sein. Der Kasper hat sich eingeschissen, das war das Problem, und keiner wills laut sagen weil er der Lieblingsstreichelbubi vom Herrn Löw ist. Mich leckst am Arsch ....

Einem wil ich ein Lob aussprechen, Boateng wollte, er hat unermüdlich versucht nach vorne anzukurbeln, was aber Kroos und Özil nebst Draxler daraus gemacht haben war Weicheierscheiße .... Neuer ging auch, wobei der das 1 : 0 an richtig guten Tagen hält ! So dramatisch war der Schuss nicht ....

Kroos ist ein Alibifußballer, das hab ich schon hundertmal gesagt, alles aber kein Weltstar, bei Real hat er nur eine Aufgabe, den Ball so lange halten und sicher zuspielen bis die, die anständig kicken können in Position sind. Khedira mit einem rabenschwarzen Tag, Abspielfehler auf fünf Meter, furchtbar ...

Özil --------------------> Anatolien !

Die Zeiten des dt. Fußballwunders sind vorüber, der Hurrafußball wurde zwischenzeitlich von ALLEN teams der Erde entschlüsselt, es wurden Gegenkonzepte entwickelt, man muss den Buben nur die Lust nehmen. Ich hätte nie gedacht das ich mal sage, Hector hat mir gefehlt !

ICH WILL SCHWEINI und LAHM zurück, jetzt ! Ach so, und Miro und Höwe und Merte ---- und Friedrich, also eben alle die bereit sind sich für den Titel zu quälen, zu schinden bis das Blut in den Schuhen steht. Keine Werbe - und Posterbubis wie Kroos & Co.

D R A X L E R !!!! Riesenfresse, nix drauf ------> Anatolien !

L ö w ---------> Anatolien !!!

Alle nach Anatolien, türkische Pässe verteilen und ab in den Flieger -----> ich muss brechen ....
Genau das, was jetzt passiert ist haben doch Du, einige andere und meine Wenigkeit schon vorher als Worst Case prophezeit.

Kimmich haben wir schon bei Bayern unsere Meinung kundgetan, zu Draxler hatte ich auch was geschrieben, Khedira ist halt zu langsam, Neuer ist noch nicht bei 100% und Werner vorne spielt halt normal, so wie jemand spielt, der etwas über 10 Tore im Jahr schießt.

Philipp Max wollte man nicht mitnehmen, Badstuber auch nicht, dann muss man halt mit Plattenhart vorlieb nehmen.

Müller auch wieder völlig falsch eingesetzt, wie zuletzt auch bei Bayern.

2014 hatten wir Lahm, der, dank Gottes Werk (Verletzung Mustafi) dahin kam, wo er am besten war.

Heute hätte ich mir einen hungrigen Spieler wie Goretzka gewünscht und einer Dreierreihe Reus-Müller-Sane mit Gomez davor wäre auch sicher deutlich effektiver gewesen.

Mir scheint es auch in der Mannschaft mächtig zu brodeln. So deutlich wie es Hummels ansprach, da stimmt es im Team ganz gewaltig nicht.
Alt 18.06.2018, 04:58
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
2014 (...) Lahm, der, dank Gottes Werk (Verletzung Mustafi) dahin kam, wo er am besten war.
Das stimmt! Damals wurde der Trainer zu seinem Glück aber regelrecht gezwungen (sehr schade für Mustafi; gut für die Mannschaft), etwas aufzugeben, was Pep Guardiola sich beim FCB halt erlauben konnte mit Lahm im MF, was aber in der Nationalmannschaft nie richtig funktioniert hat - wie auch?!

Leider ist solch ein Zufallsfund, was die Aufstellung betrifft, in der aktuellen personellen Konstellation so gut wie ausgeschlossen.
Wenn Herr Löw sich von der ideenarmen Doppelsechs im 4-2-3-1 mit Kroos (der spielen sollte) und Khedira (der Ersatzspieler sein sollte) noch nicht einmal gedanklich trennen kann, ist spätestens im Viertel*finale: Schluss.

'schland ist zu berechenbar.

*Das Viertelfinale wäre aus jetziger Sicht allerdings bereits ein Erfolg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »