|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Dann solltest Du aber mit dem gleichen Argument alle Forenteilnehmer Siezen, oder gibt es da einen qualitativen Unterschied zwischen einem Profi und einem 08/15-Spieler?!
|
|
|||
|
|||
Da bin ich IHRER Meinung, JanMove.
|
|
||||
|
||||
@ Timo
ich finde es super dass du zu diesen (mehr als idiotischen) Vorwürfen Stellung nimmst. Immerhin gibt es da ganz andere Spieler (nämlich die, die schon erwischt wurden) in Frage stellen sollte. Ich drücke dir die Daumen (und natürlich deinen deutschen Kollegen) und hoffe, dass mal wieder jemand die Chinesen vom Thron stößt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Du bist mir ja ein Pfeiffe! Ich hatte Dir fast geglaubt... Stehst Du nach den letzten Posts hier immer noch zu Deiner doch sehr vehemment vertretenen Meinung? |
|
||||
|
||||
Unter Tischtennisspielern wird geduzt, egal wer. Wenn z.B. dein Chef in deine Mannschaft eintritt (den Fall kenne ich tatsächlich) dann wird er auch geduzt. Du bist also auch mit Boll per du :-)
|
|||
|
|||
Hast du deinen Chef dann auch geduzt?
|
||||
|
||||
Es ist der Chef eines Vereinskollegen. Mitarbeiter und Chef waren aber schon vorher per du, insofern gab es da keine großen Umstellungsschwierigkeiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also spielt Boll mit einem ALC und zwei herkömmlichen Tenergys ... ist okay für mich. P.S.: Allerdings verbitte ich es mir, von dir als Pfeife angesprochen zu werden! |
|
||||
|
||||
@ JanMove
Also wenn der Timo hier schon selbst schreibt, dass er mit "ganz normalen" Tenergys spielt, wie auch Du und ich sie kaufen können, - anstatt sich vornehm zurückzuhalten - dann kann man das schon glauben, denke ich. Eher jedenfalls als Deinen Verschwörungstheorien, dass Butterfly in geheimen unterirdischen Versuchslaboren werkseitig getunedte Tenergys herstellt und an Spitzensportler ausliefert. Aber Deine "Meinung" interessiert mich trotzdem. Müsstest ja entweder zurückrudern oder Timo als Lügner entlarven. Kannst mir sehr gerne eine PN schreiben, wenn DU das schon nicht öffentlich machen willst. |
|
||||
|
||||
ich denke auch dass man timo duzen kann...es sei denn er will unbedingt gesiezt werden?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.