|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball (allgemein)
Alonso muss da rot sehen...
|
|
|||
|
|||
Die zweite HZ war nichts aus Dortmunder Sicht. Hummels recht schwach. Güngogan und Mhykitarian blass in HZ zwei.
Der Neuer ist ne Klasse für sich. Der wäre auch als Feldspieler was geworden. Insgesamt waren die Bayern die bessere Mannschaft. Auba und Bürki die hervorzuhebenden Spieler auf Dortmunder Seite. |
|
||||
|
||||
Wunderbare Neger haben die da in Turin. Einziger Wermutstropfen ist, daß ein italienisches Team ihnen den Gnadenstoß versetzt. Irgendeine unaufgeregt sympathische Mannschaft aus Skandinavien oder so wäre schön gewesen.
|
|
||||
|
||||
Puh, hab doch von der letzten halben Stunde schon praktisch nichts mehr gesehen. Jetzt noch Verlängerung...?
|
|
|||
|
|||
Ich hab das gehört was du da oben gesagt hast ....
|
||||
|
||||
Hat sich Turin selbst zuzuschreiben. Was wechseln die auch den flügellahmen Partisanen ein, der mit Handschuhen aufläuft? Und das auch noch, ohne ihn vorher schwarz anzumalen!
|
|
|||
|
|||
Gut, Du bist aus dem Osten, Du bist entschuldigt
|
||||
|
||||
Da hab ich keine Zweifel.
Die alte Dame is a Depp! |
|
||||
|
||||
Respekt!
Shit, ich freu´ mich sogar. Zumindest, dass Juve raus is...
|
||||
|
||||
ich freu' mich für Uli H.!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.