|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wenn ich das laufen anfange;melden alle Sender Erbeben im Raum Nbg.
|
||||
|
||||
Zitat:
jeder mann ist willkommen Raphael Schäfer sagte zur AZ:" wir müßen am Samstag ackern" na dann helfen wir ihm halt beim umpflügen. Hinterher walzen Abwehrtitan,Wohlfülbacher und ich den Platz;aber nur wenn sie anständig spielen und ackern. Ich habe es ja schon immer gesagt die Jungs müssen Gras fressen -ackern-kämpfen-pflügen-bis zum Schlußpfiff auf einen Clubsiech
|
||||
|
||||
Zitat:
D.h.: Stadion live! Aber wie wäre folgender Vorschlag? Nichtabstieg ohne wenn und aber und ich komme nach dem Spiel zu euch gefahren, wenn du und Wolfi die große Sausse startet?
|
|||
|
|||
Zitat:
siehe PN
|
||||
|
||||
Zitat:
@AW wie geht es unserem Patient heute
|
||||
|
||||
Dauerkarten - Besitzer beim Glubb sind geistig verwesssst, haben einen deftigen an der Waffel, lieben den Masochismus, und sind vielleicht deshalb: "UNSTERBLICH"
|
|||
|
|||
Wenn er so spielt bring ich ihn persönlich um den Hecking
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich spielen Sie anständig;sollten wir wieder erwarten verlieren was ich nicht Hoffe und Glaube;dann mit Anstand und Würde. Das heißt:geackert,gekämpft,den Platz umgewüllt bis zum Schlußpfiff. Auf einen CLLLLLLLLLLLLLLLUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH HHHH
|
||||
|
||||
Auf geht`s Nürnberg, kämpfen und siegen!
Männer und Glubb-Fans Frankens vereinigt euch, heut geht es um alles! Schickt eure Mädels zum Kaffeeklatsch mit anderen Mädels, stellt das Telefon ab, schmeißt den PC in die Ecke, Auto putzen könnt ihr auch morgen, auf geht`s Nürnberg, kämpfen und siegen! Egal ob ihr dann auf Sky in der nächsten Kneippe den Glubb die Daumen drückt, beim Public Viewing in Nürnberg und vor dem Stadion, im Gärtla die Sau raus laßt, im Stadion live dabei seit, heut haben wir, egal was passiert in den denkwürtigen 94 Minuten des Frankenstadions nur ein ZIEL! GGGGLLLLLLUUUUUBBBBBBBBBBBBSSSSSSSiiiiiiiiiieeeeeeeeeecccccccchhhhhhh! Kämpft für eure Farben, gebt alles für den Sieg!!!!!!!
|
||||
|
||||
Und dann ab in die Hembacher Sportsbar, Pedro!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.