|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Selten war eine Meisterschaft (sofern komplett gespielt wird und keine Verletzungen eintreten) so klar wie in diesem Jahr der Bezirksliga. Selbst mit Winse an 5 kann Papenburg unter normalen Umständen das Spiel gegen Niedermark nicht gewinnen. Niedermark macht mit den Positionen 1 bis 4 schon 9 Punkte! Gehe ich jede Wette ein, also für Wetten offen ;-)
|
|
|||
|
|||
Sehe ich ein wenig anders als das ausgelutschte rohr, für mich bleibt es dabei, dass Holzhausen als Absteiger natürlich Topfavorit ist( ihr habt doch wohl auch durchtrainiert,oder?). Danach sehe ich Papenburg, jedoch nur aufgrund dieses threads, kenne dort nämlich keinen, oder spielt Herbert da ?VFL wird auch nicht zu verachten sein, Top3, da gehe ich ne Wette ein!
Zu Niedermark bleibt nur zu sagen, knapper Relegationssieg vor Wallenhorst und Meppen, das scheint immer vergessen zu werden, jeder Punkt ist ein gehamsterter für den Klassenerhalt(auch wenn jetzt wieder einige kommen mit den Neuen, andere haben sich schließlich auch verstärkt oder kompensieren alles mit Fleiß und Geschlossenheit!) |
|
|||
|
|||
WOW... also Vielspieler ist für mich aber noch ein besserer Tiefstapler...Soweit ich weiß, haben die Neuen letzte Saison Oberliga unten und Landesliga oben (Hat der nicht auch schonmal Regionalliga recht erfolgreich gespielt?) positiv gespielt...
Also bitte...Ihr Niedermarker solltet eure Rolle nun wirklich einfach annehmen...lächerlich mit zwei solchen Spitzenspielern so ne Zielrichtung auszugeben ...selben wenn die beiden wenig bis gar nicht trainieren sollten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Jamiro: Beschäftige dich mit wichtigeren Dingen...:-) Gerd |
|
|||
|
|||
@Gerd Was gibt es wichtigeres?
Wenn du wechselst, wo willst du denn spielen?Du müsstest dich schließlich unserer Trainingsintensität anpassen und hocharbeiten! Ich setz ne Kiste auf meine Vfl Prognose-keiner dagegen? Und zum Abschluss:Niedermark wird Meister!Mehr als 4 Punkte sitzen für die Gegner im Schnitt nicht drin-wir sind oben schließlich so grandios und um dieser ganzen Tiefstapelei mal ein Ende zu setzen!Ich hoffe das ist jetzt wenigstens allen recht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hocharbeiten sowieso nicht, immerhin ist keiner in eurer Mannschaft auch nur annähernd ein "so Großer" wie ich. Trainingsintensität anpassen wird ebenfalls schwer, es sei denn du verrätst mir dann gleichzeitig ein erfolgreiches Diätprogramm. Außerdem: danke für die abschließenden Worte, das erspart uns allen hier weitere 3 Seiten sinnloses Palabber... Gruss ins Holzhauser Vorland vom Gerd P.S. Was macht jetzt unsere Mensaverabredung oder ist dir der Weg zu weit(oder liegts an mir)? |
|
|||
|
|||
Mit dem Gegner mensen? Du willst mich wohl aushorchen!Können wir aber trotzdem gerne machen, schließlich sollte ich mehr davon haben- ihr seid nun einmal Topfavorit!Wollte eigentlich im Vortext sooo grandios schreiben, so reicht wohl nicht.
|
|
|||
|
|||
winsenborg wird bei papenburg wohl nicht spielen, wenn nicht 2 der anderen 7 sich die arme brechen. schließlich trainiert winsenborg seit nem halben jahr nicht mehr und hts wohl erstmal nicht mehr vor.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.