Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2006, 14:54
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Schepi
Mal wieder ein bisschen den Thread pushen. Die inoffiziellen Aufstellungen sind draussen.

Krass find ich ja dass ein Thomas Winsenborg in Papenburg an 5 aufgestellt werden soll Auch wenn der wahrscheinlich kaum dabei sein wird, aber wenn man den für die Spiele gegen die Konkurrenz um den Aufstieg dabei haben sollte wär das natürlich schon ein unglaublicher Vorteil..
Ansonsten dürfte die Liga in der Spitze dieses Jahr deutlich besser sein als im Vorjahr..
Das macht Papenburg natürlich zum absoluten Top-Favoriten,noch vor Holzhausen und VFL Osnabrück
Alt 08.08.2006, 16:49
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr
Das macht Papenburg natürlich zum absoluten Top-Favoriten,noch vor Holzhausen und VFL Osnabrück
Du bist ja schlimmer wie seinerzeit Schollinsky (oder auch Tiefstapellinsky genannt)
Alt 08.08.2006, 17:41
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selten war eine Meisterschaft (sofern komplett gespielt wird und keine Verletzungen eintreten) so klar wie in diesem Jahr der Bezirksliga. Selbst mit Winse an 5 kann Papenburg unter normalen Umständen das Spiel gegen Niedermark nicht gewinnen. Niedermark macht mit den Positionen 1 bis 4 schon 9 Punkte! Gehe ich jede Wette ein, also für Wetten offen ;-)
Alt 08.08.2006, 21:59
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich ein wenig anders als das ausgelutschte rohr, für mich bleibt es dabei, dass Holzhausen als Absteiger natürlich Topfavorit ist( ihr habt doch wohl auch durchtrainiert,oder?). Danach sehe ich Papenburg, jedoch nur aufgrund dieses threads, kenne dort nämlich keinen, oder spielt Herbert da ?VFL wird auch nicht zu verachten sein, Top3, da gehe ich ne Wette ein!
Zu Niedermark bleibt nur zu sagen, knapper Relegationssieg vor Wallenhorst und Meppen, das scheint immer vergessen zu werden, jeder Punkt ist ein gehamsterter für den Klassenerhalt(auch wenn jetzt wieder einige kommen mit den Neuen, andere haben sich schließlich auch verstärkt oder kompensieren alles mit Fleiß und Geschlossenheit!)
Alt 08.08.2006, 23:44
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WOW... also Vielspieler ist für mich aber noch ein besserer Tiefstapler...Soweit ich weiß, haben die Neuen letzte Saison Oberliga unten und Landesliga oben (Hat der nicht auch schonmal Regionalliga recht erfolgreich gespielt?) positiv gespielt...

Also bitte...Ihr Niedermarker solltet eure Rolle nun wirklich einfach annehmen...lächerlich mit zwei solchen Spitzenspielern so ne Zielrichtung auszugeben ...selben wenn die beiden wenig bis gar nicht trainieren sollten.
Alt 09.08.2006, 08:49
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Vielspieler
Sehe ich ein wenig anders als das ausgelutschte rohr, für mich bleibt es dabei, dass Holzhausen als Absteiger natürlich Topfavorit ist( ihr habt doch wohl auch durchtrainiert,oder?).

Natürlich trainieren wir durch, sind ja keine abgehalfterten Ex-Regionalligaspieler... Favoriten sind die, die es von sich weisen...

Danach sehe ich Papenburg, jedoch nur aufgrund dieses threads, kenne dort nämlich keinen, oder spielt Herbert da ?

Herbert läuft dort auf, die werden euch in Grund und Boden spielen, erleben gerade ihren x-ten Frühling...

VFL wird auch nicht zu verachten sein, Top3, da gehe ich ne Wette ein!

Sind schon im Fussball megablind, was soll da erst im Tischtennis gehen...

Zu Niedermark bleibt nur zu sagen, knapper Relegationssieg vor Wallenhorst und Meppen, das scheint immer vergessen zu werden, jeder Punkt ist ein gehamsterter für den Klassenerhalt(auch wenn jetzt wieder einige kommen mit den Neuen, andere haben sich schließlich auch verstärkt oder kompensieren alles mit Fleiß und Geschlossenheit!)
Fazit: Ich mag die Niedermarker, diese sympathische Symbiose aus Mainz 05(den Titel macht ihr uns aber nicht streitig) und dem FC Chelsea wird für den einen oder anderen Überraschungssieg in der Lage sein, der sie ins Tabellenmittelfeld führen wird. Nur die Geldverteilung ist leider katastrophal geregelt, warum bekommen die wahren Stars nicht die ganze Asche- wird wohl Zeit, daß ich wechsle...

@Jamiro: Beschäftige dich mit wichtigeren Dingen...:-)

Gerd
Alt 09.08.2006, 10:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gerd Was gibt es wichtigeres?
Wenn du wechselst, wo willst du denn spielen?Du müsstest dich schließlich unserer Trainingsintensität anpassen und hocharbeiten!

Ich setz ne Kiste auf meine Vfl Prognose-keiner dagegen?

Und zum Abschluss:Niedermark wird Meister!Mehr als 4 Punkte sitzen für die Gegner im Schnitt nicht drin-wir sind oben schließlich so grandios und um dieser ganzen Tiefstapelei mal ein Ende zu setzen!Ich hoffe das ist jetzt wenigstens allen recht.
Alt 09.08.2006, 10:25
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vielspieler
@Gerd Was gibt es wichtigeres?
Wenn du wechselst, wo willst du denn spielen?Du müsstest dich schließlich unserer Trainingsintensität anpassen und hocharbeiten!

Ich setz ne Kiste auf meine Vfl Prognose-keiner dagegen?

Und zum Abschluss:Niedermark wird Meister!Mehr als 4 Punkte sitzen für die Gegner im Schnitt nicht drin-wir sind oben schließlich so grandios und um dieser ganzen Tiefstapelei mal ein Ende zu setzen!Ich hoffe das ist jetzt wenigstens allen recht.
Oh baby, when you talk like that, you know you got me hypnotised...
Hocharbeiten sowieso nicht, immerhin ist keiner in eurer Mannschaft auch nur annähernd ein "so Großer" wie ich. Trainingsintensität anpassen wird ebenfalls schwer, es sei denn du verrätst mir dann gleichzeitig ein erfolgreiches Diätprogramm. Außerdem: danke für die abschließenden Worte, das erspart uns allen hier weitere 3 Seiten sinnloses Palabber...

Gruss ins Holzhauser Vorland vom Gerd

P.S. Was macht jetzt unsere Mensaverabredung oder ist dir der Weg zu weit(oder liegts an mir)?
Alt 09.08.2006, 10:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mit dem Gegner mensen? Du willst mich wohl aushorchen!Können wir aber trotzdem gerne machen, schließlich sollte ich mehr davon haben- ihr seid nun einmal Topfavorit!Wollte eigentlich im Vortext sooo grandios schreiben, so reicht wohl nicht.
Alt 09.08.2006, 12:05
palle palle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

palle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

winsenborg wird bei papenburg wohl nicht spielen, wenn nicht 2 der anderen 7 sich die arme brechen. schließlich trainiert winsenborg seit nem halben jahr nicht mehr und hts wohl erstmal nicht mehr vor.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »