|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
naürlich auch, und dafür braucht man einen, der den Ton angibt, auch gerne mal etwas lauter!!
|
|
|||
|
|||
Franz Beckenbauer: "Es gibt keinen Grund, traurig zu sein. Die Mannschaft hat ein wunderbares Turnier gespielt. Ich hoffe, die Mannschaft nimmt jetzt auch das Spiel um Platz drei ernst. Es wird nicht leicht fallen, sich darauf zu konzentrieren."
D E S W E G E N ist Franz ein Großer, ein ganz Großer.
|
|||
|
|||
Es hat mir immer noch keiner die Frage hinsichtlich Schmalzlocke beantwortet??
|
|
||||
|
||||
Verloren ist verloren, da hilft auch kein Schoenreden unserer Lichtgestalt.
|
||||
|
||||
Ich gönne es beiden. Die Spanier haben sich in den letzten Jahren sympathisch präsentiert, nicht mehr so wie andere Mittelmeeranrainer.
Aber historisch betrachtet haben es die Jungs jenseits vom Rhein eher verdient, finde ich. Weltmeister Niederlande hätte auch den Vorteil, daß man argumentieren könnte, daß sie wie eben auch die Engländer kein richtiger Weltmeister wären, da sie Heimvorteil hatten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ballack hätte vielleicht ein Kopfballtor gemacht. But we will never see... |
|
||||
|
||||
Ich kann nicht umhin, Dir diesen Maßstab auch bezüglich Schalke ans Herz zu legen.
|
|
||||
|
||||
Hier geht es um die Nationalmannschaft nicht um Schalke.
|
||||
|
||||
So, ab Samstag ist Fußball für mich wieder zwei Jahre uninteressant... Zurück ins TT-Leben.
|
|
||||
|
||||
Wenn, dann um die WM.
Und verloren ist immer verloren, und wiederholen ist gestohlen. |
Lesezeichen |
|
|