Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 16:00
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Vllt sollte man die weiteren Posts zu diesem Thema in den Politikthread verschieben? Nicht dass sich FsB noch beschwert, wie sein Lieblingsthread zerstört wird.
Alt Gestern, 16:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Warst du eigentlich auch für die Impfpflicht, Rudi?
Oder wie war das mit dir damals?
Oder hast du das schon vergessen, so als alter SPD`ler kann das ja schon passieren!

Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 16:07 Uhr)
Alt Gestern, 16:15
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Warst du eigentlich auch für die Impfpflicht, Rudi?
Oder wie war das mit dir damals?
Oder hast du das schon vergessen, so als alter SPD`ler kann das ja schon passieren!
ja! Und?
Alt Gestern, 16:33
registrierter Besucher

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
ja! Und?
Findest du dein "ja" von damals immer noch gerechtfertigt?
Oder findest du, du hättest damals nicht so weit gehen dürfen mit deinem Wunsch, die Impfung, die kaum irgendeinem helfen konnte unter Zwang in den Arm zu drücken?
Bitte nicht antworten, das hätte man früher einfach nicht besser wissen können!
Denn das ist eine Lüge, schlichtweg eine Lüge! Denn es gab genug gegenläufige Meinungen, auch von weit wichtigeren Menschen als uns beiden.
Alt Gestern, 17:37
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Und bei den nächsten medizinischen RNA-basierten Durchbrüchen dann bitte auch wieder auf solche Spezialisten vetrauen, wie ihr es jetzt getan habt !

https://www.msn.com/de-ch/nachrichte...on/vi-BB1rnKQC
Alt Gestern, 19:33
registrierter Besucher

Zitat:
die kaum irgendeinem helfen konnte unter Zwang in den Arm zu drücken?
Die Polizei stand zumindest nicht vor meiner Tür.
Gebe zu, die Alternativen waren eingeschränkt. Letztendlich konnte jeder, Ausnahme die im Krankensektor tätig waren, es für sich selbst ausmachen.
Manche Massnahme war anfangs natürlich überzogen.

Als Trainer, wenn du nach 1970 geboren wurdest (bei mir natürlich 20 Jahre Unterschied) muss man mtlw gg. Masern geimpft sein.

Geändert von Matousek (Gestern um 19:40 Uhr)
Alt Gestern, 20:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Findest du dein "ja" von damals immer noch gerechtfertigt?
Oder findest du, du hättest damals nicht so weit gehen dürfen mit deinem Wunsch, die Impfung, die kaum irgendeinem helfen konnte unter Zwang in den Arm zu drücken?
Bitte nicht antworten, das hätte man früher einfach nicht besser wissen können!
Denn das ist eine Lüge, schlichtweg eine Lüge! Denn es gab genug gegenläufige Meinungen, auch von weit wichtigeren Menschen als uns beiden.
Ich find das ja sehr ungewöhnlich und ehrlich gesagt ziemlich anmaßend, jemanden hier so anzugehen.

Halt den Ball einfach flacher und maße dir nicht an, alles damals besser gemacht zu haben. Das steht weder dir, noch irgend jemandem anderen zu! Es war nunmal so, wie es war! Hättest DU, Peter, es besser gamcht?
Alt Gestern, 21:00
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hättest DU, Peter, es besser gamcht?
Was genau willst du jetzt von mir Baul?
Wenn ich nachlese, sehe ich Fragen, die ich Rudi gestellt habe.
Er hat darauf geantwortet und gut ist.

Und was genau ist das für eine Frage deinerseits?
100x besser hätte ich es gemacht, ist das jetzt so schwer zu beantworten oder nicht nachzuvollziehen?

Hätte ich Maskendeals abgewickelt und mich damit bereichert? Sicher nicht!
Hätte ich Kinder angeklagt, sie könnte verantwortlich für den Tod ihrer Oma und Opa sein? Sicher nicht!
Hätte ich Polizeihorten mit Hunden hinter Fußball spielenden Kindern her gejagt? Sicher nicht!
Hätte ich die Menschen genötigt sich impfen zu lassen (ich zumindest fühlte mich genötigt es zu tun, diese Meinung hast du zu respektieren)? Sicher nicht!
Hätte ich eine Impfpflicht zur Diskussion gestellt? Sicher nicht!

Verteidigst du dies vorgenannte, und da könnte ich wohl noch weiter und weiter schreiben heute noch? Dann kann ich dich einfach nicht, nach den heutigen Erkenntnissen für einen normal denkenden Menschen halten.
Muss mir dann wichtig sein was du über mich denkst? Sicher nicht! Amen!

Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 21:30 Uhr)
Alt Gestern, 21:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
100x besser hätte ich es gemacht, ist das jetzt so schwer zu beantworten oder nicht nachzuvollziehen?
Na, dann bassd‘s doch Beder!
Alt Gestern, 21:16
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
...
Als Trainer, wenn du nach 1970 geboren wurdest (bei mir natürlich 20 Jahre Unterschied) muss man mtlw gg. Masern geimpft sein.
Also eine sterile, wohl erprobte Impfung gegen eine relativ gefährliche und hoch ansteckende Krankheit ist von ganz anderer Qualität als die mRNA Plörre gegen Covid, die für den Grossteil der Bevölkerung keinen nachweisbaren Nutzen vorzuweisen vermag in Vergleich zum Schadenspotential.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »