|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wow, hier geht's ja nahtlos mit 'nem neuen Twist unter Männern weiter
Wolle, wir können uns zurücklegen und mal schaun was die Jungs draufhaben ...und ich denke nicht, dass wir durch das bloße ziehen der Anwaltskarte getoppt werden können Ich geh' mal noch 'n Stündchen bügeln und dabei 'n Filmchen gucken - sonst ist das Bügeln einfach zu öde -, dann schau ich mal wieder hier rein wie sich das entwickelt hat |
|
|||
Zitat:
Vielleicht gehört ihm ja der Laden und er hat seinen Bruder als GF eingesetzt ? Vielleicht gehört er Ihnen Beiden und man hats sich die Aufgaben geteilt wie das häufig bei kleineren Mittelständlern der Fall ist wenn man Übergänge innerhalb der Familie hat. Ist kein seltenes Phänomen das das man klare Trennlinien zieht, durchaus sinnvoll um kontraproduktives Kompetenzgerangel schon im Vorfeld zu unterbinden. Die echten Verhältnisse kannste rauslesen im GmbH-Register, haste ja sicher Zugang. https://www.unternehmensregister.de/...AE1DCE.web02-1 Alles Andere ist Spekulation.
Du meinst sowas wie die Sprüche gegenüber der Fußballnationalmannschaft. Oder 3er-Fahrer? Oder, oder, oder? Nö.
Zitat:
MEHR KOMMT DA NICHT???? Alter Schwede. Hatte Dich für intelligenter gehalten. Dieser Beitrag disqualifiziert Dich hochgradig. Gruß, Der 3er-Fahrer |
|
||||
Mmmmmh, ich finde es nicht wirklich ok, solche privaten Dinge in einem Forum zu veröffentlichen. Es macht mir jetzt nicht wirklich was aus - aber es geht jetzt auch nicht wirklich jeden was an. Oder wolltest Du, dass ich Deinen Namen, den Namen Deiner Frau, Kinder, Deinen Arbeitgeber usw einstelle?
(Nein, das ist keine Drohung!)
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (06.01.2016 um 16:12 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Hab aber keine "flatrate" und müsste individuell pro Abruf zahlen. Mal gucken, wem die Bude nun eigentlich gehört |
|
|||
Zitat:
Die verborgenen, kostenpflichtigen Inhalte werde ich natürlich nicht offenlegen, das ist ja keine Frage. Nebenbei, ich habe Dich hier verteidigt, schon aufgefallen ?
Ja, Danke, hab ich auch so verstanden. Habs ja auch ganz lieb gesagt. Finde das schon ein bisschen privat, da ja nicht jeder meinen Namen kennt. Eher wenige, würde ich sagen. Klar, mit etwas recherche bekommt man viel raus - wirklich anonym schreibe ich ja nicht.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (06.01.2016 um 15:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|