|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich weiss gar nicht wie lange es die Masern-Impfung schon gibt!? Wir waren jedoch nicht geimpft und haben alle die Masern durchgemacht. War bei mir schon nicht ganz harmlos mit Fieber an die 41° heran. Der damalige Kinderarzt war mir mit schon etwas beschäftigt!
|
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Habe gerade nachgelesen, seit 1974 in der BRD als Impfempfehlung, in der DDR wohl seit 1970. Könnte sein, dass ich auch die Masern hatte. Zu weit weg für mein altes Hirn. Und meine alten Impfbücher deshalb raus ziehen, dazu fehlt mir jegliche Lust.
Was ist die Aussage dieses Satzes? Das trifft ja auf alles zu, was jemals in der Vergangenheit geschah. Soll das eine Entschuldigung für das Handeln diverser Akteure sein?
|
Lesezeichen |
|
|