Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #28911  
Alt 06.01.2016, 17:20
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wie auch immer; wir sind uns glaub alle einig, dass das mit oder ohne Alkohol ne bodenlose Schweinerei ist.
Indische Verhältnisse... bin durchaus kulturoffen, aber ne...
Dabei gibts viele Verlierer:
- Die Frauen selbst
- Das Gros der Flüchtlinge, die von vielen Bürgern unter Generalverdacht gestellt werden
genauso wie "fremdländisch aussehende Menschen mit Migrationshintergrund".
- Polizei und Politik, die wegen Untätigkeit am Pranger stehen
- Die Menschen, die sich bisher schon vor "Überfremdung" in die Hose gemacht haben, und sich jetzt nicht mehr trauen, auf die Straße zu gehen. Außer vielleicht als Bürgerwehr, um Fremdländer den Marsch zu blasen und ein Friedensfeuer am Flüchtlingsheim zu entzünden.

Gewinner: Rechtspopulisten und Hetzer.
Schlimme Tage für unsere Demokratie
  #28912  
Alt 06.01.2016, 17:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Schlimme Tage für unsere Demokratie
In Summe = richtig.

Vielleicht wars ein Weckruf noch zur (vor der) "rechten" Zeit.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #28913  
Alt 06.01.2016, 17:38
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Sonst bleib' lieber vorerst bei Kranen.

Gehört zwar nicht wirklich hier her, aber vielleicht interessiert es ja aus dem heutigen Zusammenhang den ein oder anderen, der sich für Technik interessiert:

https://www.youtube.com/watch?v=8_nTLIuk6Hk

PS Meines Wissens gab es nur leicht Verletzte
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell

Geändert von Fozzi (06.01.2016 um 17:46 Uhr)
  #28914  
Alt 06.01.2016, 17:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Gehört zwar nicht wirklich hier her...
WOW! Sehr schön das leise Hintergrundgedudel und die Frau unten auf´m Balkon, die nach kurzem Gucken freundlich winkt...

Als Sinnbild für den Sylvesterabend, Stichwort "Integration", gehört das sehr wohl hierher!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #28915  
Alt 06.01.2016, 17:55
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Eine Theorie, die mir gar nicht so abwegig erscheint. Eventuell war die Eskalation unter der Gürtellinie auch gar nicht geplant und dem Ethanol geschuldet.

Hm, bei laut "Zeit" mittlerweile 100 Anzeigen, wovon ca 75 einen sexuellen Hintergrund haben sollen und das an einem so begrenzten Ort scheint mir auch das mit dem Suff keine belastbare Theorie zu sein.

Wobei man bei aller berechtigten Aufregung (Was auf jeden sexuellen Übergriff zutrifft) vielleicht auch mal in Erwägung ziehen sollte, dass es mittlerweile auch einige Anzeigen geben könnte, hinter denen nichts steckt. Auch so was gibt es leider...

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall schlüssiger als ganz andere hier zum Besten gegebenen recht kreativen Ideen. Wo ist eigentlich Plasma?
Klar, im Zweifelsfall ist der Suff für vieles eine "beruhigende" Erklärung. Gerade in Verbindung mit sexuellen Übergriffen - soll ja enthemmen, der Alkohol.

Trotz meiner unzähligen Selbstversuche kann ich das nicht unbedingt bestätigen - konnte mich jedenfalls immer beherrschen. Auf Karneval hatte ich in jungen Jahren schnell keinen Bock mehr, die ganzen verrückt gewordenen besoffenen Weiber, die mich abknutschen wollten waren mir auf Dauer einfach zu lässtig...

...ach ja, Plasma hat sich entschuldigt und mich gebeten seine Vertretung zu übernehmen - aber das sollte jedem aufmerksamen Leser hier schon aufgefallen sein.
  #28916  
Alt 06.01.2016, 17:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...ach ja, Plasma hat sich entschuldigt und mich gebeten seine Vertretung zu übernehmen
Achsooo... Sag´s doch gleich...! Nun erscheinen Deine "Alternativtätertheorien" in einem ganz anderen Lichte...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #28917  
Alt 06.01.2016, 17:59
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Danke, das kann meine Quelle gewesen sein, und nach 60 Jahren das Wesentliche noch zu erinnern, ist so schlecht nicht. Vielleicht hat es mich ein wenig geprägt. Wie hast du das gefunden?
Recht unwahrscheinlich, da erschienen 1988
War eins meiner Lieblingsbücher als 3-Jähriger Stöpsel (woran man sieht, dass es ein essentieller Baustein in der Gutmenschenerziehung ist ). Und meine Mutter hat als Erzieherin ständig Bücher aus der "Branche" rumliegen... Zwischen 1 und 12 hab ich so ziemlich alles Lesbare verschlungen, was in Reichweite war.
  #28918  
Alt 06.01.2016, 18:02
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...ach ja, Plasma hat sich entschuldigt und mich gebeten seine Vertretung zu übernehmen - aber das sollte jedem aufmerksamen Leser hier schon aufgefallen sein.
Scheint ne Rundmail gewesen zu sein
  #28919  
Alt 06.01.2016, 18:03
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@FOZZI
Wohl ein klarer Bedienungsfehler, der auf dem Festland nicht passiert wäre.

Geändert von Schmidt (06.01.2016 um 18:06 Uhr)
  #28920  
Alt 06.01.2016, 18:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Achsooo... Sag´s doch gleich...! Nun erscheinen Deine "Alternativtätertheorien" in einem ganz anderen Lichte...
Pffff, selbst biste zu feige hier mal eine deiner Theorien zum Besten zu geben

Bis jetzt weiß man noch nicht viel und das was in BILD und Express zum Besten geben werden, ist nicht das worauf man eine Meinung aufbauen sollte.

Der ganze Scheiß, der im Zusammenhang mit Köln nun so verbreitet wird, ergibt eher einen undurchsichtigen Brei aus Geschichten und Halbwahrheiten, aus denen sich jeder nach Gusto das herauspickt was ihm so in den Kram passt.

Haste Danielsons Artikel mal gelesen? Puh...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15138 Gestern 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77