Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 08:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen

Wenn das keine Nötigung ist, was dann ?

Es war auch für mich Nötigung, ich empfinde dies ebenso, und habe deshalb auch geschrieben, "ich fühlte mich genötigt..."
Dies galt für mich in vielen Bereichen,
- dem Sport
- der Arbeit
- meiner Freizeitgestaltung
um nur mal drei zu benennen.
Eigentlich also ... hatte es Einfluss auf mein komplettes Leben damals.
Und für was genau noch einmal? Genau, für den A....

Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 08:14 Uhr)
Alt Heute, 09:02
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zumal solche Dinge wie 2G völlig an den wissenschaftlichen Fakten vorbei beschlossen wurden. Es war zu jedem Zeitpunkt klar, dass die Impfung nicht vor Ansteckung schützt. D. h., die negativ Getesteten waren sicherer als die Geimpften. Es ging also immer nur um Gängelung und Nötigung der Ungeimpften. Und da verstehe ich nicht, wieso ein Lauterbach und andere sich dafür in keinster Weise verantworten müssen.
Alt Heute, 09:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
wissenschaftlichen Fakten
Wir wissen doch, KL und seine Fanboys hatte da ihre eigene ...
Dazu kamen noch die Landesfürsten, die ihr Volk mit verraten haben.
So einfach ist das.

Die "Maßnahmen" waren somit geboren.
Alt Heute, 11:09
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Ich empfand dies 2G Regel als eine bewusste starke Nötigung denn Menschen wurden durch ihre Entscheidung sich nicht impfen zu lassen quasi vom öffentlichen Leben ausgeschlossen.

"Lass dich impfen dann darfst du auch wieder in ein Restaurant"

Wenn das keine Nötigung ist, was dann ?

AH, dass ich nur ohne Messer ins Stadion darf, ist also auch Nötigung verstehe.

Es gibt halt Regeln, wer diese nicht befolgt muss mit den Konsequenzen leben, so ist das nun mal im Leben.

Ob die nun richtig war oder nicht ..... kann man diskutieren.

Aber Gesundheitliche Folgen hatte das auf jedenfall nicht, dass du in kein Restaurant durftest.

Aber heult nur weiter
Alt Heute, 11:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Natürlich wurden z.B. im Gesundheitswesen Menschen massiv unter Druck gesetzt, ich gehörte auch dazu. Es gab auch welche, die verloren ihren Job, als sie sich einer Impfung verweigerten.
Von den ganzen abfälligen und widerlichen Kommentaren, denen man ausgesetzt war, ganz zu schweigen.

Ich sage Dir eins: wenn man wie Du keine Ahnung hat, was wirklich passiert ist, sollte man einfach die Klappe halten, bevor man irgendwelche Lügen verbreitet. Und wenn man dann noch so eine Sch... von Dir lesen muss, dass die "Menschheit durch die Impfung nicht ausgerottet" wurde, geht einem der Hut hoch. Es gab nach den Impfungen in vielen Ländern eine massive Übersterblichkeit, die nie jemanden interessiert hat, Dich offenbar auch nicht. Was mich jetzt bei Dir überhaupt nicht wundert...
Spinne Deine Verschwörungstheorien weiter, aber heul leiser.
Alt Heute, 11:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Zumal solche Dinge wie 2G völlig an den wissenschaftlichen Fakten vorbei beschlossen wurden. Es war zu jedem Zeitpunkt klar, dass die Impfung nicht vor Ansteckung schützt. D. h., die negativ Getesteten waren sicherer als die Geimpften. Es ging also immer nur um Gängelung und Nötigung der Ungeimpften. Und da verstehe ich nicht, wieso ein Lauterbach und andere sich dafür in keinster Weise verantworten müssen.
Das ist halt einfach Falsch

Es ging nur um den Schutz der Gesellschaft und um nichts anderes.
Alt Heute, 11:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

so und jetzt bin ich hier im Thread wieder weg. lauter Heulsusen hier ....
Alt Heute, 11:23
Ex-Leichtathlet Ex-Leichtathlet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ex-Leichtathlet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Spinne Deine Verschwörungstheorien weiter, aber heul leiser.
Unmittelbar nach der dritten Impfkampagne gab es einen deutlichen Anstieg der Sterberate in Deutschland. Ob es einen kausalen Zusammenhang mit der dritten Impfung gibt, ist zwar nicht bewiesen, liegt aber nahe.
Und ich dachte, dass solche Informationen jeder kennt, zumindest in diesem Thread.
Aber gut, nicht jeder hat die Zeit und Lust, sich intensiv zu informieren.
Alt Heute, 11:24
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin der Meinung man hat seine Learnings daraus gezogen und das Thema ist nur noch so relevant wie der Sack Reis.
Claus, ganz ehrlich, meine Meinung dazu:
DU hast weder deine Learnings daraus gezogen, noch hast du verstanden, was da passiert ist.
Daher muss das Thema FÜR DICH nicht relevant sein.
Nicht jeder muss es verstanden haben, aber auch nicht jeder von uns ist in der Lage es zu verstehen oder die Fehler eingestehen.
Du gestattest aber, andere Menschen machen sich Gedanken darüber. Warum?
Weil sie denken dürfen und auch denken können, bzw. denken sollen!
Alt Heute, 11:30
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Das ist halt einfach Falsch

Es ging nur um den Schutz der Gesellschaft und um nichts anderes.
Offensichtlich nicht, denn ansonsten hätte man die sicheren Personen am gesellschaftlichen Leben teilnehmen lassen und allenfalls die unsicheren ausgeschlossen. Es ging nur darum möglichst viel von der Plörre unters Volk zu bringen. Politiker interessieren sich in erster Linie für ihre eigenen Interessen. Die Gesellschaft steht da weit hinten an.
Aber mit Aufarbeitung hat man in Deutschland schon immer Probleme gehabt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »