Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 11:35
Chop-Blocker Chop-Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chop-Blocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet Beitrag anzeigen
Unmittelbar nach der dritten Impfkampagne gab es einen deutlichen Anstieg der Sterberate in Deutschland. Ob es einen kausalen Zusammenhang mit der dritten Impfung gibt, ist zwar nicht bewiesen, liegt aber nahe.
Und ich dachte, dass solche Informationen jeder kennt, zumindest in diesem Thread.
Aber gut, nicht jeder hat die Zeit und Lust, sich intensiv zu informieren.
Ich lese hier ziemlich viele vermeintliche Learnings, die User getroffen haben.
Mir scheint eher, dass sich kaum einer wirklich mit der Datenanalyse beschäftigt hat, sondern Rückschlüsse eher aus Desinformationsplattformen bezieht.

Hier kann man sich mit vielen verschiedenen Daten zu Covid-19 beschäftigen:

https://ourworldindata.org/key-chart...covid-pandemic
Alt Heute, 11:42
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Es ging nur um den Schutz der Gesellschaft und um nichts anderes.
Den Satz finde ich ziemlich problematisch und verallgemeinert.
Könntest du dir vorstellen, dass man mit dem Satz fast jede Untat beschreiben und rechtfertigen kann?

So könnte Putin sagen, ich bombardiere Ukraine, weil ich die "Gesellschaft" in Donezk, Luhansk und Krim vor den Nazis beschützen muss.
Also es ging nur um den Schutz der Gesellschaft und um nichts anderes.

Der Trump meinte, Grönland, Panamakanal, sogar Kanada sind sicherheitstechnisch für die USA sehr relevant. Also es ist an der Zeit die Gesellschaft in der USA zu schützen... (genauso wie die Mexiko-Mauer die Gesellschaft in der USA schützen sollte)

Die AfD möchte die Gesellschaft in Deutschland vor den Flüchtlingsstürme, "fremden Kulturen" und anderen Religionen schützen... usw. usw.

Und immer wieder ging es nur um den Schutz der Gesellschaft (und um nichts anderes). Verstehst du das?
Alt Heute, 11:59
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ob die nun richtig war oder nicht ..... kann man diskutieren.

Aber Gesundheitliche Folgen hatte das auf jedenfall nicht, dass du in kein Restaurant durftest.
Oh ja!
Die Tatsache, dass man nicht ins Restaurant durfte, seine Freunde und Verwandte besuchen durfte, dass man nicht zu Schule gehen durfte, weder zur Untersuchung ins Krankenhaus noch zu Besuch in Altersheim durfte, sogar nicht mal raus in den Park, zum Spielplatz oder auf die Strasse durfte -
all das hatte schon für viele Menschen gesundheitliche Folgen, lieber Claus!
Das bestreietet heute niemand. Oder eben fast niemand...

Geändert von Petar (Heute um 13:02 Uhr)
Alt Heute, 12:11
Benutzerbild von *Ringostar*
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
AH, dass ich nur ohne Messer ins Stadion darf, ist also auch Nötigung verstehe.

Welch ein abstruser Vergleich.

Sei es drum. Immer die gleiche Leier....

Ich kann meine Finger nicht still halten, bekomme Gegenwind und ziehe beleidigt von dannen.

if you can't stand the heat, get out of the kitchen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »