Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #28921  
Alt 06.01.2016, 18:39
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
In diesem Zusammenhang nehme ich die Hillary, weil das wollte ich auch schon immer geklärt haben.
https://de.nachrichten.yahoo.com/hil...064040490.html
Was ich damit meinte ist, nicht der Alkohol hat gesoffen. Nicht der Alkohol hat sich besoffen ins Auto gesetzt. Nicht der Alkohol hat ne Frau vergewalitg oder jemand tot geschlagen. Die Handlung begeht immer der Täter und nicht das was er dazu benutzt oder womit er sich vorher stimuliert hat.

Schon die Römer sagten "In vino veritas" insofern bin ich der Meinung wer Alkohol trinkt und eine Tat begeht sollte härter bestraft werden als wenn er keinen Alkohol getrunken hat.

Geändert von jimih1981 (06.01.2016 um 20:24 Uhr)
  #28922  
Alt 06.01.2016, 19:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Pffff, selbst biste zu feige hier mal eine deiner Theorien zum Besten zu geben

Bis jetzt weiß man noch nicht viel und das was in BILD und Express zum Besten geben werden, ist nicht das worauf man eine Meinung aufbauen sollte.

Der ganze Scheiß, der im Zusammenhang mit Köln nun so verbreitet wird, ergibt eher einen undurchsichtigen Brei aus Geschichten und Halbwahrheiten, aus denen sich jeder nach Gusto das herauspickt was ihm so in den Kram passt.

Haste Danielsons Artikel mal gelesen? Puh...
Ich finde, man weiß sehr viel über die Vorkommnisse in Köln. Die Bilder sprechen doch eine eindeutige Sprache. Wenn man aber diese Bilder und die Tatsachen 8x rumdreht, um eine einem selbst angenehmere Version der Ereignisse zu finden, dann fällt es auch leicht, zu sagen, man weiß doch nix, die Medien sind eh sehr subjektiv und überhaupt - erstmal abwarten, ermitteln lassen und dann in aller Ruhe handeln. Möglicherweise ist das sogar richtig so. Was mir allerdings auffällt, dass die Medien einmal mehr einen richtig verkaufsstarken Aufhänger gleich zu Jahresbeginn haben, auf den sie sich gierig stürzen. Stadt für Stadt outet sich und berichtet von SEXUELLEN ÜBERGRIFFEN (bei dem Aussprechen dieser beiden Begriffe läuft den Moderatoren der Sensationsspeichel förmlich aus der schlagzeilengeilen Goschn).
Wie geht's nun weiter? Wie immer in solchen Fällen. In einer Woche spricht keiner mehr von der Sylvesternacht. Da startet dann das Dschungelcamp, das Wetter spielt vielleicht wieder verrückt oder Nord- und Südkorea treffen sich zum gemeinsamen Manöver, woraufhin die Chinesen Raketen in Stellung bringen, während in Boston ein Waffennarr um sich ballert und zeitgleich Putin einen sibirischen Königstiger mit bloßen Händen erlegt, dessen Schädel er als Zeichen seiner Freundschaft an's Bundeskanzleramt schickt, was dort aber falsch interpretiert wird und zu diplomatischen Verwirrungen führt.

Am selben Tage stürzt ein Kran in den Main und vernichtet eine pazifistische Biberfamilie.

To be continued...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #28923  
Alt 06.01.2016, 19:54
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.123
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
In diesem Zusammenhang nehme ich die Hillary, weil das wollte ich auch schon immer geklärt haben.
https://de.nachrichten.yahoo.com/hil...064040490.html
Was ich damit meinte ist, nicht der Alkohol hat gesoffen. Nicht der Alkohol hat sich besoffen ins Auto gesetz....
Also bei mir kommt da ein Artikel, dass Frau Clinton über die Besuche von UFOs bereichten will. Von Alkohol kann ich da nichts lesen. Auf der anderen Seite soll das sichten von UFOs durchaus was mit dem Konsum von Alkohol zu tun haben.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
  #28924  
Alt 06.01.2016, 19:56
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Eine Theorie, die mir gar nicht so abwegig erscheint. Eventuell war die Eskalation unter der Gürtellinie auch gar nicht geplant und dem Ethanol geschuldet. Auf jeden Fall schlüssiger als ganz andere hier zum Besten gegebenen recht kreativen Ideen. Wo ist eigentlich Plasma?
Ist auch eigentlich nicht wirklich eine Theorie sondern Realität und wird von der Polizei soweit ich das richtig verstanden hab "Antänzertrick" genannt.
Den Trick gibt es aber (wie man in Google leicht rausfinden kann) schon seit Jahren und hat mit den aktuellen Flüchtlingen wohl eher wenig zu tun.
Dafür umso mehr mit speziellen Nordafrikanern in Köln wie auch hier nachzulesen schon im Sommer 2015
http://www.ksta.de/koeln/-sote-antae...,30918984.html

Die begangene Vergewaltigung und sicher auch weitere schwerere sexuelle Handlungen sind aber m.M. nach unabhängig davon zu betrachten. Kann mir gut vorstellen, dass sich so ein paar auch einfach gedacht haben, jetzt ist der passende Zeitpunkt in der Masse da.

Für mich aber auch eine klare Sache, denen sollte man sehr schnell einen guten Heimflug wünschen. Gefängniskosten sind da schon zuviel des Guten.

Geändert von Rückhandblock (06.01.2016 um 19:58 Uhr)
  #28925  
Alt 06.01.2016, 20:01
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Schon die Römer sagten "In vino veritas" insofern bin ich der Meinung wer Alkohol trinkt und eine Tat begeht sollte härter bestraft werden als wenn er keinen Alkohol getrunken hat.
Und wir sind froh, dass du deine Meinung hier offen sagen kannst, sind aber genauso froh, dass die Gesetze nicht von Leuten wie dir oder anderen Volksgenossen, die sich hier im Internet rumtreiben, geschrieben werden
  #28926  
Alt 06.01.2016, 20:16
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich kommentiere das jetzt mal nicht...

http://www.welt.de/kultur/article130...-Aegypten.html
  #28927  
Alt 06.01.2016, 20:17
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Und wir sind froh, dass du deine Meinung hier offen sagen kannst, sind aber genauso froh, dass die Gesetze nicht von Leuten wie dir oder anderen Volksgenossen, die sich hier im Internet rumtreiben, geschrieben werden
Du hast nicht begriffen dass ich weder was mit der Idee einer Nation noch was mit nem Staat anfangen kann. Aber ich bin kein Kulturmarxist. Und ich bin dafür das Menschen in Freiheit leben dürfen und zwar alle und dazu gehört aktuell auch das Selbstbestimmungsrecht der Völker und die EU widerspricht genau dieser Idee eines freien friedlichen Europas, sie unterdrückt die Menschen in den jeweiligen Ländern und will ihnen vorschreiben wie sie zu leben haben und das lehne ich ab. Ich bin für ein freies Bayern, Hessen, Thüringen etc. Denn es gab eigentlich vor den Nazis Deutsche aber es gab nur deutsche Völker und kein deutsches Volk. Der von Bismarck erzwunge Nationalstaat war auch kein deutscher sondern ein preußischer. In der Welt die ich mir vorstelle gibt es aber als das nicht da gibt es einfach Individuen und es gibt auch keine Grenzen außer Grundstücksgrenzen nur sind wir soweit noch nicht.

Außerdem hatte ich nicht irgendwo geschrieben, das ich der Meinung bin: "Jeder kann kommen aber keiner bekommt was", ich bin keinesfalls dafür das eine bestimmte Gruppe garnicht mehr ins Land darf nur sollte man systematische Problem nicht kleinreden sonder sich darüber Gedanken machen wie man diesen Problemen den begegnet. Da hilft nicht zu sagen: "Das Nicht mit Nichts, nichts zutun hat".

Geändert von jimih1981 (06.01.2016 um 22:12 Uhr)
  #28928  
Alt 06.01.2016, 22:47
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Schon die Römer sagten "In vino veritas" insofern bin ich der Meinung wer Alkohol trinkt und eine Tat begeht sollte härter bestraft werden als wenn er keinen Alkohol getrunken hat.
In aqua vita ex Caledonia plus veritas.
Wenn ich jetzt also die Axt aus dem Schuppen holte, mich ins Auto setzte, nach Franken führe und Deiner Gehirnmasse hiebend zur Freiheit verhülfe, sollte ich härter bestraft werden, wenn ich kurz vorher an der Tanke noch 'nen schönen Schluck Whisky genommen hätte. Und wenn es doch nur die gleiche Menge Wein wäre? Wie liefe das dann? Mindeststrafe plus Mindeststrafe mal Promille?

Und anders: Wolle speist auswärts gediegen mit seiner Madame. Und dann kommt so ein aufdringlicher Hobbygynäkologe ohne Manieren. Wie ist dann mit der Granawatschen abhängig vom Alk...
Ach, Wolle ist da irgendwie kein gutes Beispiel!


Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Du hast nicht begriffen dass ich weder was mit der Idee einer Nation noch was mit nem Staat anfangen kann. Aber ich bin kein Kulturmarxist. Und ich bin dafür das Menschen in Freiheit leben dürfen und zwar alle...
Dafür forderst Du aber ziemlich selektiv die Durchsetzung von Gesetzen eben dieses Staates, die Dir gerade in den Kram passen, sogar wenn sie Deiner prinzipiellen Grundidee widersprechen.

Naja, bitte jetzt keinen einzigen Jimih mit der Axt beharken oder mit der Harke exen. Nicht, daß ich demnächst noch nach einem Alibi befragt werde.
  #28929  
Alt 07.01.2016, 00:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich finde, man weiß sehr viel über die Vorkommnisse in Köln. Die Bilder sprechen doch eine eindeutige Sprache.
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht schnippisch oder besserwisserisch rüberkomme, jedoch fällt es mir schwer schriftlich den richtigen Ton zu treffen. Auge in Auge fällt's mir jedenfalls leichter Missverständnisse erst gar nicht aufkommen zu lassen. Sei's drum...

Ich persönlich kenn' jedenfalls keine Bilder oder Videos, die von dem was sich in der Silvesternacht (Heißt das jetzt Sylvester, oder Silvester? Du verunsicherst mich jedenfalls mit deiner Schreibweise, denn Rechtschreibfehler - neben vielen anderen Fehlern die die deutsche Sprache betreffen, sind eher mein Problem. Dir passiert das, wenn überhaupt, eher ganz selten.) eindeutige Sprache sprechen. Falls du einen entsprechenden Link hast, den du mir zukommen lassen kannst, wäre ich dir wirklich dankbar.

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wenn man aber diese Bilder und die Tatsachen 8x rumdreht, um eine einem selbst angenehmere Version der Ereignisse zu finden, dann fällt es auch leicht, zu sagen, man weiß doch nix, die Medien sind eh sehr subjektiv und überhaupt - erstmal abwarten, ermitteln lassen und dann in aller Ruhe handeln. Möglicherweise ist das sogar richtig so.
Grundsätzlich habe ich überhaupt kein Interesse daran, irgendwas ein, zwei, acht oder hundert mal rumzudrehen. Ich will gar nichts relativieren, habe auch gar kein Interesse daran eine bestimmte Bevölkerungsgruppe - welche auch immer - möglichst außen vor zu halten bzw reinzuwaschen. Mir ist das augenblicklich einfach viel zu undurchsichtig.

Bei sexuellen Übergriffen sehe ich das so, dass sie immer, bis auf ganz wenige Ausnahmen von Männern ausgehen. Eine bestimmte Gruppe - wie auch immer geartet, ob schwarz, weiß, gelb oder rot, ob reich oder arm, christlich, muslimisch, buddhistisch oder jüdisch, westlich, ostlich, südlich oder nordisch - die diesbezüglich auffälliger ist als eine andere. Davon habe, zumindst ich, noch nichts gehört. Männer sind einfach von der Veranlagung her triebgesteuert.

Dass die sogenannte westliche Welt unbestreitbar den .... wie soll ich es sagen(?), fortschrittlichsten(?) Umgang damit hat und diesbezüglich Frauen, seit einigen Jahrzehnten zumindest (War auch hier noch bis in die Neuzeit, was gar nicht soooooo lange her ist, mal nicht so.), die gebotene Aufmerksamkeit und Schutz, in Form von einer Nulltoleranzgrenze, zukommen lässt. Jedenfalls ist es so, dass jegliche sexuellen Anzüglichkeiten nicht mehr geduldet werden, was aber trotzdem auch ohne muslimische Mitbürger immer noch 'ne Menge unbefriedigende Zustände mit sich bringt. Nee, nicht grundsätzlich, da meine ich auch, dass z.T. aus 'ner Mücke ein Elefant gemacht wird (Da kann es auch mal passieren, dass Worte auf die Goldwaage gelegt werden, oder jede Berührung als Vergehen gewertet wird.), aber auf der anderen Seite gibt es immer noch 'ne Menge Frauen denen echt Übles widerfährt, ohne das sie eine reale Chance haben sich dagegen wehren zu können bzw wenn sie es tun zu keiner rechtlich angemessenen Bewertung gelangen.

In nicht so fortschrittlichen Ländern, wie fast alle Länder außerhalb der westlichen Wertegemeinschaft, sieht es für Frauen diesbezüglich sicher noch viel schlechter aus.

Anzunehmen, dass alle Männer, die aus solchen Ländern kommen, eine größere Gefahr für Frauen in westlichen Ländern darstellen, widerspricht zumindest den Erfahrungen und Statistiken der letzten Jahrzehnte. Bei relativ isolierten, größeren Männergruppen, die sich - aus welchem Grund auch immer, über einen längeren Zeitraum in fremden Ländern aufhalten, mag das durchaus negative Folgen für dort lebende Frauen haben, sodass die Gefahr größer wird sexuellen Übergriffen ausgeliefert zu sein - keine Frage. Nur meine ich, dass dazu eine gewisse Machtposition, ausgehend von diesen Männern, vorhanden ist, damit die Gefahr tatsächlich merklich steigt. Alkohol mag da die diesbezügliche Hemmschwelle bei dem einen oder anderen auch ohne eine Machtposition für sich beanspruchen zu können auflösen können, sodass es trotzdem zu sexuellen Übergriffen kommt. In einem so großen Kollektiv wie Si(y)vester in Köln, wo es auf engem Raum trotz Polizeipräsenz zu einer Vielzahl sexueller Übergriffe (Ca 75 Anzeigen wegen eines Sexualdeliktes soll es gegeben haben) gekommen sein soll, ist so was meines Wissens nach (Das zugegebener Maßen völlig unzureichend ist. Gedanken mache ich mir aber dennoch) aus Kriegen bzw Gebieten mit kriegsähnlichen Zuständen bekannt. Soldaten die einen "Sieg" errungen haben und schon lange Zeit fern der Heimat sind, verhalten sich bekanntlich den Frauen des besiegten Feindes gegenüber nicht immer wie Gentleman.

Falls in Köln wirklich von einer bestimmten Gruppe "Ausländer"/Asylanten/Asylbewerbern - sorry, ich zumindest weiß nicht was da genau passiert ist und von wem es genau ausging - derart viele Sexualdelikte verübt worden sind, dann ist das ein, zumindest mir, völlig unbekanntes Phänomen.

Mein bescheidener Verstand würde bei derzeitigem Kenntnisstand eher von einer undurchsichtigen Gemengelage ausgehen, wo viele Dinge zusammenkommen. Nee, ich kann und will gar nicht bestreiten, dass es durchaus ausgehend von "Ausländer"/Asylanten/Asylbewerbern zu nicht hinnehmbaren sexuellen Übergriffen gekommen ist. Nur wie viele dieser Taten - den Berichten nach ca 75, die zu einer Anzeige gebracht worden sind - von dieser Gruppe ausgegangen sind, darüber weiß ich (man?) halt nicht viel bzw sogar garnichts. Wieviele dieser Anzeigen einer rechtlichen Bewertung standhalten würden, weiß augenblicklich auch noch niemand.

Was die zahlreichen Diebstähle betrifft, so traurig es klingen mag, gehört das leider zum Alltag in Deutschland, nicht nur an Si(y)lvester. Diesbezüglich stehen da allerdings eher Osteuropäer unter Generalverdacht - wohl leider auch nicht zu unrecht.


Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Was mir allerdings auffällt, dass die Medien einmal mehr einen richtig verkaufsstarken Aufhänger gleich zu Jahresbeginn haben, auf den sie sich gierig stürzen. Stadt für Stadt outet sich und berichtet von SEXUELLEN ÜBERGRIFFEN (bei dem Aussprechen dieser beiden Begriffe läuft den Moderatoren der Sensationsspeichel förmlich aus der schlagzeilengeilen Goschn).
Wie geht's nun weiter? Wie immer in solchen Fällen. In einer Woche spricht keiner mehr von der Sylvesternacht. Da startet dann das Dschungelcamp, das Wetter spielt vielleicht wieder verrückt oder Nord- und Südkorea treffen sich zum gemeinsamen Manöver, woraufhin die Chinesen Raketen in Stellung bringen, während in Boston ein Waffennarr um sich ballert und zeitgleich Putin einen sibirischen Königstiger mit bloßen Händen erlegt, dessen Schädel er als Zeichen seiner Freundschaft an's Bundeskanzleramt schickt, was dort aber falsch interpretiert wird und zu diplomatischen Verwirrungen führt.

Am selben Tage stürzt ein Kran in den Main und vernichtet eine pazifistische Biberfamilie.

To be continued...
Sehr schöne Beschreibung, dessen was uns täglich berichtet wird und kaum noch jemand verarbeiten, geschweige denn überhaupt angemessen aufgearbeitet werden kann

...nur die Geschehnisse in Köln wird angesichts der schon lang anhaltenden Flüchtlings- bzw Überfremdungsdebatte hier in Deutschland nicht so schnell abebben - zumindest meiner Meinung nach. Dass das zumindest Munition für PEGIDA, AfD und NüGIDA, oder wie sie sich alle schimpfen mögen, sein wird und das auch über einen längeren Zeitraum, scheint mir zumindest gewiss zu sein. Selbst wenn es relativ lückenlos aufgeklärt werden kann - wovon leider nicht ausgegangen werden kann - und dabei rauskommt, dass es eben nicht nur von "Ausländern"/Asylanten/Asylbewerbern ausging, wird das leider nichts mehr ändern können. Dann ist es die Lügenpresse oder die Politik, die die wahren Täter - eben diese "Ausländern"/Asylanten/Asylbewerbern - verschweigt. Insgesamt dürfte die Stimmung in der Bevölkerung, was die Toleranz dieser Gruppe gegenüber betrifft, weiter den Bach runtergegangen sein. Das finde ich bei dem derzeitigen Kenntnisstand nicht in Ordnung. Augenblicklich ist da einfach noch viel zu viel unbekannt.

Dass man grundsätzlich nur von Delikten hört, die in der Si(y)lvesternacht von "Ausländern"/Asylanten/Asylbewerbern ausgegangen sind, finde ich gelinde gesagt sehr seltsam. Wenn es bei den sicher zahlreichen öffentlichen und gut besuchten Partys in der Si(y)lvesternacht keine sexuellen Übergriffe von "Deutschen" gegeben hat, fresse ich einen Besen.

Sorry für den vielen Text. Wollte meine Gedanken dazu einfach mal loswerden, denn die aus den Geschehnissen in Köln entstehende (entstandene) Stimmung finde ich durchaus bedrückend...

Falls es doch jemand in Gänze gelesen hat, sorry für die sicher zahlreichen Rechtschreib- und Grammatikfehler und danke fürs lesen...
  #28930  
Alt 07.01.2016, 01:09
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Und wir sind froh, dass du deine Meinung hier offen sagen kannst, sind aber genauso froh, dass die Gesetze nicht von Leuten wie dir oder anderen Volksgenossen, die sich hier im Internet rumtreiben, geschrieben werden
Dieses hier nicht nur von dir ständig benutzte "wir" finde ich echt ätzend - ganz unabhängig von dem Inhalt deines Einwandes, den ich sogar mal stützen möchte

Wer was zu sagen hat, oder auch nur sagen möchte, der soll und kann das gern in seinem Namen tun. Nur warum hier ständig von nicht wenigen gemeint wird, dass sie für andere mitsprechen würden, verstehe ich einfach nicht
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15142 Heute 06:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77