|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
2. So eine Klage hätte wenig Aussicht auf Erfolg. Aber ein UA wird sich zweifelsohne mit den ganzen Maßnahmen (Impfnötigung gehörte ja auch dazu) beschäftigen. Wo habe ich denn PEI zitiert? |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Dazu muss man sagen, ich würde sogar gerne noch weiter gehen. Menschen, die sich extrem als Impfhetzer ausgezeichnet haben, hier gibt es ja auch so einige Speziallisten, da wünsche ich mir, dass ein Politiker auch mal gerne eine Anzeige schreibt. Da funktioniert das dann wohl auch mit der Rechtsprechung danach. Für was die sonst alles Anzeigen unterschreiben halte ich für weit geringfügiger Zu deiner Entlastung, ich habe die Berliner Zeitung zitiert, in deren Artikel wurde das PEI erwähnt. Sollte man halt auch fähig sein, auf die Reihe zu bringen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (16.01.2025 um 10:02 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Das alles dauert noch ein paar Jahren. Bei Vioxx war es damals auch so. |
|
|||
Zitat:
Ist auch für Jedermann zugänglich. Man muss sich nur trauen. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Wenn du beim Einstieg in ein Thema direkt aufhörst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. |
|
|||
Zitat:
Aber nein, es war natürlich alles freiwillig und es wurde niemand zu irgendetwas genötigt. |
|
||||
Zitat:
Alle wollen immer mündige Bürger sein, aber dann in so einem Fall, von Nötigung und ähnlichem sprechen. Ich fühlte mich zu nichts genötigt und wenn ich das Risiko für mich als unwägbar eingestuft hätte, dann hätte ich mich nicht impfen lassen. Aber so eine eigenständige Entscheidung passt ich in Euer Weltbild, weshalb ich dann ein Schlafschaf, verblendeter und unreflektierter Ja-Sager bin. Das einige in dieser Krisenzeit über das Ziel hinausgeschossen sind, kann man im Nachhinein sicher feststellen. Aber das gilt für beide Seiten. Ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss wird uns nicht dabei helfen, in der nächsten Pandemie besser zu reagieren. Es wird am Ende eine politische Schlammschlacht, um eigene Interessen und Haltungen in den Vordergrund zu schieben. Geldverschwendung. So und jetzt mache ich einen Schlussstrich unter Corona und klinke mich wieder aus. |
|
||||
Solange die Aufarbeitung fehlt, kann man vieles machen, aber keinen Schlussstrich ziehen.
Mein Vertrauen ist gänzlich verloren gegangen. Und damit stehe ich nicht alleine. |
Lesezeichen |
|
|