Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #28951  
Alt 07.01.2016, 14:04
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nachdem die Lage jetzt immer zu eskalieren scheint. Muss man den Rücktritt der kompletten Regierung und Neuwahlen fordern.
  #28952  
Alt 07.01.2016, 14:15
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Peter hat den größeren [zensiert] insofern steht der Sieger des Duells der Ehrenmänner schon fest.
Mensch jimih, nicht immer nur nach Größe urteilen!

...aber nun gut, jeder darf natürlich ganz nach seinen Vorlieben voten

PS: Mit der Kölner Oberbürgermeisterin haste übrigens recht gehabt. Die hatte wohl tatsächlich im Eifer des Gefechts sinngemäß den tollen Ratschlag erteilt, dass Frauen auf Abstand bei so Anlässen zu Ausländern bleiben sollten. Zwar nicht als Eigenschuldzuweisung, sondern als gut gemeinter Rat, aber das geht natürlich gar nicht. Hat sich wohl heute nach massiver Kritik dafür entschuldigt...

Geändert von User 17544 (07.01.2016 um 15:27 Uhr)
  #28953  
Alt 07.01.2016, 15:34
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Lieber Turbo als Bundestrainer als irgendeinen von Euch Möchtegern-Politikern als Bundeskanzler.

Oder wir finden jemanden, der beides in Personalunion übernimmt.
Die jimihs zB.
Am besten dazu noch Nacki als Vizekanzler!
  #28954  
Alt 07.01.2016, 16:00
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Leute, Leute ...
kindsköppe
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #28955  
Alt 07.01.2016, 16:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wo ist jimihs Post von 14:21 Uhr?
Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Am besten dazu noch Nacki als Vizekanzler!
Lehne ich dankend ab. Dazu müßte ich ja Außenminister sein. Aus persönlichen Gründen nicht mein Ressort. Bewerbe mich stattdessen lieber für die Remakes um die von Bud Spencer verkörperten Rollen.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Nacki du missverstehst etwas du kannst soviel rauchen, saufen und Drogen nehmen wie du willst, ...
"...und Du würdest es immer noch nicht verstehen."
Wer hier was und wo nicht versteht, sei einmal dahingestellt.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Diebstahl ist für mich nichts wofür man jemand einsperren sollte, da würde es reichen bei 100 Euro die jemand geklaut hat, dass man ihm die 100 Euro zurückgibt und als Strafe eben 100 Euro Opferentschädigung zahlen muss, der ja die 100 Euro zeitweise nicht hatte. Das Geld bekommt natürlich nicht der Staat sondern das Opfer.
Cool, dann könnten Reiche viel direkter richtig und mit Rechtssicherheit auf die Kacke hauen, und müßten nicht die Umwege über Anwalt und Gericht gehen.
  #28956  
Alt 07.01.2016, 16:13
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Am besten dazu noch Nacki als Vizekanzler!
Ist das jetzt das Einleitungspost zu Danielson vs Nacki, jetzt wo Fozzi vs Peter gelaufen ist

...jedenfalls ist das auf 'ner Fiesheitsskala von 1-100 mindestens 'ne 99

Könnte durchaus interessant werden

Fäkalgeschichten sind was für Amateuere, so 'ne Runde mit Fiesheiten auf hohem Niveau wäre sicher mal 'ne willkommene Abwechselung
  #28957  
Alt 07.01.2016, 16:18
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #28958  
Alt 07.01.2016, 17:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ist das ein Foto der Moderatorengang, die gerade losgezogen ist um hier aufzuräumen

...und der Dicke in der Mitte ist der Chef, richtig?
  #28959  
Alt 07.01.2016, 17:27
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Scharf beobachtet.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #28960  
Alt 07.01.2016, 17:49
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

...also sind wir jetzt hier zum Lösen von Rätseln übergegangen???

Auch gut

Dann mal eins von mir, mit dem mich mein Sohnemann heute "genervt" hat.

Ihr seit jetzt Kandidat in einer Quizshow, bei ihr 'nen dicken Gewinn einsacken könntet. Die Aufgabe ist recht einfach.

Es stehen drei verschlossene Türen zur Auswahl. Hinter einer dieser Türen verbrigt sich der fette Gewinn. Hinter den anderen beiden Türen befinden sich Ziegen (Keine Ahnung warum, müsst ihr meinen Sohn fragen) Ihr entscheidet euch für eine Tür, die selbstverständlich noch verschlossen bleibt, denn es kommt noch besser, ihr kriegt noch 'ne zweite Chance.

Der Quizmoderator öffnet eine der anderen beiden Türen hinter der sich dann eine der beiden Ziegen verbirgt. Nun könnt ihr euch noch mal zwischen den beiden übriggebliebenen Türen entscheiden, also ihr könnt bei eurer Tür bleiben oder eben noch mal wechseln.

Was wäre ratsam. Bei der ersten Entscheidung bleiben, oder doch lieber wechseln?

Dafür gibt es eine logische und belegbare Lösung.

Der Erste, der die Lösung hat und auch die passende Erklärung dazu, kriegt von mir ein Bier ausgegeben, sollte man sich mal über den Weg laufen - ja auch du jimih, keine Frage
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15142 Heute 06:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77