|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nachdem die Lage jetzt immer zu eskalieren scheint. Muss man den Rücktritt der kompletten Regierung und Neuwahlen fordern.
|
|
|||
Zitat:
...aber nun gut, jeder darf natürlich ganz nach seinen Vorlieben voten PS: Mit der Kölner Oberbürgermeisterin haste übrigens recht gehabt. Die hatte wohl tatsächlich im Eifer des Gefechts sinngemäß den tollen Ratschlag erteilt, dass Frauen auf Abstand bei so Anlässen zu Ausländern bleiben sollten. Zwar nicht als Eigenschuldzuweisung, sondern als gut gemeinter Rat, aber das geht natürlich gar nicht. Hat sich wohl heute nach massiver Kritik dafür entschuldigt... Geändert von User 17544 (07.01.2016 um 15:27 Uhr) |
|
|||
Am besten dazu noch Nacki als Vizekanzler!
|
|
||||
Wo ist jimihs Post von 14:21 Uhr?
Lehne ich dankend ab. Dazu müßte ich ja Außenminister sein. Aus persönlichen Gründen nicht mein Ressort. Bewerbe mich stattdessen lieber für die Remakes um die von Bud Spencer verkörperten Rollen. Zitat:
Wer hier was und wo nicht versteht, sei einmal dahingestellt. Zitat:
|
|
|||
Ist das jetzt das Einleitungspost zu Danielson vs Nacki, jetzt wo Fozzi vs Peter gelaufen ist
...jedenfalls ist das auf 'ner Fiesheitsskala von 1-100 mindestens 'ne 99 Könnte durchaus interessant werden Fäkalgeschichten sind was für Amateuere, so 'ne Runde mit Fiesheiten auf hohem Niveau wäre sicher mal 'ne willkommene Abwechselung |
|
||||
Ist das ein Foto der Moderatorengang, die gerade losgezogen ist um hier aufzuräumen
...und der Dicke in der Mitte ist der Chef, richtig? |
|
||||
Scharf beobachtet.
...also sind wir jetzt hier zum Lösen von Rätseln übergegangen???
Auch gut Dann mal eins von mir, mit dem mich mein Sohnemann heute "genervt" hat. Ihr seit jetzt Kandidat in einer Quizshow, bei ihr 'nen dicken Gewinn einsacken könntet. Die Aufgabe ist recht einfach. Es stehen drei verschlossene Türen zur Auswahl. Hinter einer dieser Türen verbrigt sich der fette Gewinn. Hinter den anderen beiden Türen befinden sich Ziegen (Keine Ahnung warum, müsst ihr meinen Sohn fragen) Ihr entscheidet euch für eine Tür, die selbstverständlich noch verschlossen bleibt, denn es kommt noch besser, ihr kriegt noch 'ne zweite Chance. Der Quizmoderator öffnet eine der anderen beiden Türen hinter der sich dann eine der beiden Ziegen verbirgt. Nun könnt ihr euch noch mal zwischen den beiden übriggebliebenen Türen entscheiden, also ihr könnt bei eurer Tür bleiben oder eben noch mal wechseln. Was wäre ratsam. Bei der ersten Entscheidung bleiben, oder doch lieber wechseln? Dafür gibt es eine logische und belegbare Lösung. Der Erste, der die Lösung hat und auch die passende Erklärung dazu, kriegt von mir ein Bier ausgegeben, sollte man sich mal über den Weg laufen - ja auch du jimih, keine Frage |
Lesezeichen |
|
|