|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt bei Olympia 2008 die Nationenwertung (Medaillenspiegel) ? | |||
U.S.A. | 13 | 33,33% | |
China | 19 | 48,72% | |
Russland | 2 | 5,13% | |
Australien | 0 | 0% | |
Japan | 0 | 0% | |
Deutschland | 3 | 7,69% | |
Frankreich | 0 | 0% | |
Italien | 0 | 0% | |
Korea | 0 | 0% | |
Ein anderes Land (siehe Thread) | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht (Wegen mir kann es auch Togo sein) | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel
wieder ein pfiffiges interview von kerner.dieses mal wollte er carl lewis auf die hörner nehmen,dieser sprach aber die atlethen alle unschuldig.klaro,als athlet.das ist ja wohl klarglaubt wirklich noch einer an den osterhase?das interview hätte man sich beileibe auch sparen können...
Geändert von Kobold (16.08.2008 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Häh?
Wieso "wohl kaum"? "Durchaus" machte vielleicht Sinn... Trinkst Du schon wieder? Laß das Veltins raus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und eines möchte ich an dieser stelle einmal klar festhalten: ich habe keinen übermäßigen Alkoholkonsum !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
On-Topic: Zur Zeit 19 Medaillen, 9 G 5 S 5 B, morgen gibt es noch mal Silber von der TT-Mannschaft dazu Von Gold wird wohl keiner reden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann heißt das, an den Ost(er)hasen zu glauben bringt Quote. Wäre mir neu, nehm' ich aber zur Kenntnis. On topic: Das Vereinigte Königreich kann viiiiel besser rudern als wir; ist ja auch ne Seefahrer-Nation... Daher nur noch Platz vier für uns im Medaillenspiegel, und Australien hängt uns im Nacken... Mal sehen, ob wir wenigstens noch Bahnradfahren können... |
|
||||
|
||||
Japan, Südkorea und Russland wird uns in abshebarer Zeit wohl auch noch im Medaillenspiegel überholen. Hoffentlich bleiben wir in der Endabrechnung unter den Top 10.
|
||||
|
||||
Nachtrag : Kann mal bitte jemand den Kerner rauskicken ? Der quatscht soviel von Doping, das ist nicht mehr schön. Da hat man einen Carl Lewis da, den "100m-Experten" und anstatt sinnvolle Fragen zu stellen hackt Kerner immer weiter auf dem Thema Doping rum, auch nachdem schon klar wurde, dass Lewis sich hinter die Athleten stellt. Und was macht Kerner ? Schießt noch zig weitere Dopingfragen hinterher......man man man
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Medaillonspiegel liege ich übrigens gerade sehr gut. Ab einer gewissen Menge sind die auch mit Vorsicht zu genießen (vielleicht wäre im ursprünglichen Post Bedacht eine bessere Vokabel gewesen), aber 3 bis 4 Medaillons gehen sicher noch... |
|
|||
|
|||
Gold für Matthias Steiner im Gewichtheben, gerade ihm seis schwer vergönnt, hat letztes Jahr einen schweren Schickalsschlag verkraften müssen (seine Frau verstarb im Alte von 23 Jahren bei einem Verkehrunfall). Er hat selbst gesagt er holt Gold für seine Susann.
Hast Du getan, nun blicke nach vorn, ich ziehe meinen Hut. |
Lesezeichen |
|
|