|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Jungen Nord
Abschlußtabelle:
1. DJK SB Stuttgart 32:0 96:24 2. TV Unterboihingen 24:8 86:54 3. TSV Untermberg 22:10 80:47 4. SV Neckarsulm 18:14 73:66 5. VfL Winterbach 15:17 69:70 6. TV Markgröningen 12:20 61:75 7. TTC Hegnach 11:21 61:79 8. TTV Burgstetten 9:23 45:85 9. TSG Eislingen 1:31 24:95 10. SpVgg Satteldorf zurückgezogen
|
|||
|
|||
Aufstellung TSV Untermberg:
Zeqiraj, Edonis Beck, Benjamin Zimmermann, Joachim Lang, Michael (Neuzugang vom TSV Löchgau, bisher Bezirksklasse vorne) Ziel: Klassenerhalt, wobei ich net weiß wie stark die Liga nächstes Jahr sein wird. Gibts schon andere Aufstellungen? Gruss |
|
|||
|
|||
Aufstellung Neckarsulm:
1. Sebastian Gehres 2. Patrick Ortwein 3. Michael Gramlich 4. Thomas Wieland (5.Daniel Wörner) (6. Metin Aras) Wollen vorne mitspielen. Vorderes Paarkreuz denke ich sehr stark. Hinteres Paarkreuz unsicher. Abwarten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss |
|
|||
|
|||
Klar kommt es auf die Gesamtstärke der Verbandsklasse an. Aber der Sebastian Gehres hat schon in der letzten Saison fast kein Spiel verloren. Der dürfte also wieder mit zu den besten der Liga gehören. Beim Patrick muss man mal abwarten. Hat letzte Saison ja nicht unbedingt gut gespielt. Aber ich bin mir sicher, dass bei ihm die nächste Runde besser wird.
Das hintere Paarkreuz spielt zum ersten mal in der Verbandsklasse. Lassen wir uns mal überrachen... Wie sieht es bei den anderen Vereinen aus??? |
|
|||
|
|||
Also was ich so mitbekommen habe:
Markgröningen: Lott Joas Herbig ??? Sicherlich ein Abstiegskandidat... Erdmannhausen: Kelberer Weber Weber Bechtle Sicherlich noch ein Abstiegskandidat... Stuttgart: Hosseini Lietz Skrbic Schinko Spielen oben mit... Gruss |
|
|||
|
|||
Heilbronn mit Brozicek, Hertel, Gurrath und Halter darf auch nicht unterschätzt werden und können mit Sicherheit auch oben mitspielen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.