Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2018, 13:12
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Mir ist die Thematik gerade nicht wichtig genug, um darauf zu antworten.
Was aber tatsächlich unglaublich nervt, ist dieses unsachliche Schlechtgerede. Und besonders, wenn du nun zum 300. Mal Tischtennis mit Volleyball vergleichst. Das ist KEIN Volleyball-Forum. Und Parallelen zu ziehen, hilft überdies nicht, da Tischtennis keine Teamsportart in dem Sinne wie Volleyball ist. Der Vergleich nutzt also den TT'lern nicht.

Danke, HSV.
Alt 26.04.2018, 13:24
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." (Kurt Tucholsky)

In diesem Sinne, ein hoch auf Jochen Lang und das tolle mytt, dessen Nutzung einem von seinem Landesverband inzwischen ja netterweise quasi aufgezwungen wird, damit man diesen Meilenstein der TT-Geschichte auch bloß nicht verpasst
Alt 26.04.2018, 20:37
Mondragonn Mondragonn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mondragonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, bin ich eigentlich der einzige bei dem seit nunmehr drei Tagen, die TTR Punkte nicht richtig angezeigt werden, bzw. Ergebnisse vom letzten Wochenende gar nicht berücksichtigt werden?

Auf Nachfrage heißt es Wartungsarbeiten!? Seit drei Tagen? Wie war das noch ?Der Vorteil einer Premium Mitgliedschaft: tagesaktuelle TT Werte. Ist ja nun auch schon mehrfach vorgekommen. Kommunikation auch nicht gerade überzeugend, lediglich ein Hinweis auf der HP wegen der Wartungsarbeiten.

Ist doch echt ein Witz, das man dafür noch Geld bezahlt.
Alt 26.04.2018, 20:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

da sind vor allen Dingen irgendwelche Spiele drin, die gar nicht stattgefunden haben.
Zumindest nicht jetzt.
Wahnsinn, dieser Dilettantismus.
Ich leg mich fest: So kommen die auf keinen grünen Zweig.
Alt 27.04.2018, 06:46
Krutzer Krutzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krutzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Wahnsinn, dieser Dilettantismus.
Vielleicht sollten wir das mal von einer anderen Seite aus betrachten: hier wird anscheinend der Kunde (du, ich, der Rest der Welt) aktiv in den Test einbezogen, das ist doch auch mal was. Bananen-Software halt... (reift beim kunden nach).
Alt 27.04.2018, 07:04
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

The requested application was not found on this server.

Dass nu komplett unfähig ist, weiß ich spätestens seitdem ich mal mit denen wegen Liveticker zusammenarbeiten musste. Von professionell sind die so weit entfernt wie die Bundesliga von der 10.000 Zuschauer-Marke - dafür haben die doppelt so teure Preise wie Apple - man muss sich halt fokussieren.
Alt 27.04.2018, 08:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
The requested application was not found on this server.
"Hinweis

Lieber myTischtennis.de-User, momentan werden auf unseren Servern Wartungsarbeiten durchgeführt. Daher ist die Nutzung auf den Seiten von myTischtennis.de momentan nicht in vollem Umfang möglich. Davon ist auch die nächtliche TTR-Berechnung betroffen. Leider dauern die Arbeiten länger als vorher angenommen. Die Entwickler arbeiten natürlich daran, dass die Nutzung baldmöglich wieder im vollen Umfang möglich ist. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße aus Düsseldorf, das myTischtennis.de-Team"

Das dazu.

@Frank_Schmidt: Was stört es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt? Der Betreiber hat etwas auf die Beine gestellt, das so gut ist, dass es sogar permanent kritisiert wird. In Teilen auch selbstverständlich absolut zurecht. Das bestreitet doch niemand. Aber es gibt eine ungeheure Nachfrage. Was hast Du auf die Beine gestellt, nach dem es eine entspr. Nachfrage gibt? Ich befürchte: nix (Ich im Übrigen auch nicht, da beneide ich durchaus den Betreiber.)! Deshalb gehste ja zu Netto und pöbelst trotzdem auf'n Edeka-Parkplatz. Besser wäre, wenn Du selbst mal 'nen Schmidt-Laden aufmachen würdest. Dann, und auch erst dann, hörte man Dir vielleicht auch mal zu. Würde dann aber einer auf'n Schmidt-Parkplatz rumbölken, wärst Du vermutlich der Erste, der 'ne Anzeige aufgeben würde.

Seit Jahren hier (kann JEDER, der es will, nachlesen, das Internet vergisst nix) nutzt Du JEDE Chance, um TT schlecht zu machen. Ich will Dir zugute halten, dass das wohl solche Art von verschmähter Liebe sein mag. Mit anderen Worten: Du hast Dir Volleyball wohl erst ausgesucht, als sich TT 'nen neuen Liebhaber gesucht hat. Nix wäre mir fremder, da wiederhole ich mich bewusst, als Anderen zu erzählen, wie doof ich Village People finde. Denn die, die YMCA einsetzen, würden mir zurecht 'nen Vogel zeigen. Wobei ich YMCA echt gut finde. "In the navy" sogar noch besser...

Du aber kehrst immer und immer wieder zurück und - das bekommst Du wohl tatsächlich nicht mit - machst Anderen das madig (oder erwähnst die tatsächliche Wurmstichigkeit), was diese mindestens mögen, vielleicht aber sogar als ihre Leidenschaft bezeichnen.

WIR TT-Spieler beurteilen UNSERE Sportart nicht danach, wie häufig sie im TV kommt. Oder wieviele Zuschauer sie hat. Wir beurteilen TT danach, wie sehr sie uns zufrieden macht. Das ist UNSER Wertemaßstab. Das glaube ich, behaupten zu dürfen.

Dass Du aber immer und immer wieder rumstänkerst = DAS NERVT! Und glücklicherweise nicht nur mich. Habe mich selten so sehr über die Zustimmung gefreut, wie nach meinem letzten diesbez. Beitrag.

@MaikS: Du, so halte ich es für möglich, verstehst nicht den Gesamtzusammenhang bezüglich Frank Schmidt. Oder, noch wahrscheinlicher, willst ihn nicht verstehen. Es geht nicht darum, was ich mir im TV ansehe. Entweder Du hast das wirklich nicht verstanden oder willst mich einfach nur dissen. So als Disser-Zipfel, der Du seit Jahren bist. Die zweite Variante ist tatsächlich die wahrscheinlichere. Ich habe sogar mal überlegt, ob ich Dich nicht falsch einschätze. Bis ich auf Dein Video vs. Hude gestoßen bin. DANN war alles klar! Disqualifiziere nicht MaikS, warte darauf, bis er es selbst macht. Das haste nun getan. Vermutlich wirste jetzt wieder ungefragt Deinen TTR-Wert erwähnen. Oder betonen, dass der aktuelle Deutsche Jugendmeister doch zurecht hinter Dir hätte spielen müssen. Woraufhin er ja auch seine Konsequenzen gezogen hat. Also bitte, lass' mich in Ruhe, beleidige die Huder, mach' falsche Aufschläg und, und, und, aber, auch da wiederhole ich mich bewusst, lass' mich in Ruhe. Und betreibe ab und an mal fact finding. Dann kannste auch mitreden! Ich hab' ne volle Schnauze von Dir als Zipfel! Wenn ich schreiben würde, dass die Performance des HSV (Verein) überwiegend zu wünschen übrig ließ, würde es 3 Sekunden dauern und Du würdest Dir 'ne Dauerkarte für die 2. Liga holen, weil der Verein so toll ist.

Hoffe im Übrigen SEHR, dass Du Sa. kein TT spielst. Das würde mir den Tag versauen!

Topic: Natürlich sind Server-Ausfälle ätzend. Wer mag das bestreiten? Aber in diesem Thread war Folgendes von September 2017 bis Februar 2018 los:

NIX!

Warum nicht?

Und seit Februar bis neulich war hier wieder nix los. Es gibt in den Weiten des Internets doch deutlich mehr Probleme mit Servern. Tagtäglich. Bei sky konnte man neulich sogar irgendein Fußballspiel teilweise wohl nicht sehen, für das sicherlich viele Kunden bezahlt hatten. Und? Erwarten wir von myTT, dass sie besser sind als sky? Ich nicht! Und doch nervt auch mich jeder Serverausfall dort. Natürlich tut er das. Nur heule ich nicht immer sofort rum und mach' einen auf Hund/Mond.

Kritik = ja, imho auch = harsche. Aber den Betreibern gefühlt den Lebensberechtigungsschein zu entziehen = objektiv = charakterlich zweifelhaft. Und dann noch parallel betonen, was man selbst für ein toller Hecht war (subjektiv auch noch ist, man darf nur nicht mehr ran) = , mindestens aber = doof!
Alt 27.04.2018, 09:23
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry HSV, ich verfolge wohl viele Topics eher loser als du, vor allem diesen. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie viel Punkte einer unserer Jugendlichen bei einem Turnier gewonnen hat und gegen wen er genau gespielt hat. Das ist nun auch nach 6? Tagen nicht ersichtlich.
Von daher: ich habe nur deine Einbringung zum Thema Volleyball gefunden und fand sie ziemlich langweilig.
Aber ich muss gestehen, ich habe auch keine große Lust, Volleyball näher zu erörtern.
Den Service, den mytischtennis bietet, ist in vielen Bereichen schlecht und ungenügend. Ich finde, darauf sollte man so lange hinweisen, bis man die Lust verliert oder sich der Umstand des Anstoßes ändert.

Das du da mit Steinen schmeißt, finde ich ziemlich witzig, genauso, wie schnell du aus der Reserve zu locken bist :-)
Ich wollte eigentlich nicht spielen, aber jetzt überlege ich es mir noch mal :-))
Alt 27.04.2018, 13:28
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Daumen runter AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Wer braucht denn schon aktuelle Daten für Öffentlichkeits- Pressearbeit am letzten Spieltag im Saisonfinish?

Wer braucht denn schon aktuelle TTR-Werte in der Planungsphase für die neue Saison (mit Aufstellungsrelevanten TTR-Werten)?

Im Ernst, ich finde mytt grundsätzlich echt eine feine Sache, aber ein mehrtägiger Ausfall zu so einem Zeitpunkt GEHT GAR NICHT! Für mich ist es kein Problem, wenn es mal wegen angekündigten Wartungsarbeiten zu Ausfällen kommt, aber so ein Ausfall ist einfach nur unprofessionell angesichts der Tatsache, was die Verbände in die Geschichte click/mytt investiert haben und was die vielen Nutzer mit ihren Premium Accounts beisteuern.
Alt 27.04.2018, 13:56
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Niemand, den es reicht nach Aussage der Verbände ja der QTTR-Wert zum 10.05. (Veröffentlichung 15.05.)
– Wechselfrist 31.05. bzw. Rückrunde Wechselfrist 30.11. – Stichtag QTTR Wert 10.12. Veröffentlichung 15.12.. Da Dez. nach Nov. nutzt QTTR für Wechselangebote der 15.12. nichts.

Das die „Neukonfiguration“ etwas mit der „Umstellung“ Verbands-click-tt auf mytt-click-tt zu tun haben könnte, erscheint jedenfalls mir nicht ausgeschlossen.

Da bisher auch noch nichts von Gutachten zu hören war das die Verbände mit myTT erstellen müssen wegen neuer Datenschutzgrundverordnung (25.Mai 2018).

Warten wir einmal ab wie viele Premium-Mitglieder es in meinem Verband überhaupt gibt (Zahlungen my-tt durch 4,20 €/5,04 € (5.-€ nach Erhöhung 6.-€ ./. MwSt.) = Premium Mitglieder und wieviel „Einnahmen“ durch Werbung nach Auflösung der click-tt GmbH von mytt für unseren Verband erzielt wurden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »