|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
Wann gehts'n endlich los...??!!:-) |
|
||||
|
||||
Stimmt, Löw ist ja nicht Klinsmann...
|
|
|||
|
|||
Brrrrh Brauner .... bißchen noch
Ist auf der Wöhrder Wiese wieder public viewing geplant ?
|
||||
|
||||
*SPAß an *
Polen Zitat:
*SPAß aus*
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (22.05.2012 um 23:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klaro! Im selben Umfang wie bisher, selbst der Sponsor ist noch derselbe. Mir gefällt's dort allerdings ned. Zuviel Leut, zuviel Mohschendrohtzaaun, zuviel glatzköpfige Security...
|
|
|||
|
|||
Fußball und der sportlich weltweit höchste Stellenwert =
Fußball ist kein langfristiges Serien-Produkt mit höchster Qualitätsgarantie, sondern "in der Regel" ein zeitlich begrenztes Zufalls-Produkt, wie alle anderen (unterbewerteten) Sportarten auch. Den EM-Titel hat Jogi-Löw jetzt schon für sich sicher. Laut DFB kann er in der Vorrunde bereits ausscheiden und bleibt trotzdem Nationaltrainer.
|
|||
|
|||
Da können wenigstens die doofen Portugiesen ned weglaufen wenn der Christiano das 1 : 0 gemacht hat
Spaß beiseite ... im Wohnzimmer zu Hause ist zwar ein Sieg immer noch ein Sieg, aber draussen schmeckt dann einfach das Bier besser .... wo issn in Nürnberg was weniger überfülltes ? Wirds kaum was geben vermutlich, wir Deutschen sind ja für unsere Feierwut bekannt .... im Gärtla vielleicht ? Ist bestimmt ne Großleinwand ?
|
|||
|
|||
Polen lasse ich mir noch eingehen, aber ITALIEN ??? Dann will ich nie mehr Fussi sehen ... das wäre grausam .... grausamer noch als Griechenland ... gut das die Türken nicht dabei sind, da hätten am Ende auch noch welche drauf getippt ....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mittlerweile hab ich kein gutes Gefühl mehr, was das Abschneiden unserer Jungs betrifft. Fürchte, die fliegen in der Vorrunde raus... |
Lesezeichen |
|
|