|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Tja so läuft es, alles gewonnen und doch verloren :-(
Aber wenn man 3 Doppel verliert und ein Spieler zu Null rausgeht, hat man in so einem knappen Spiel den Sieg wohl nicht verdient. Muss mal sagen, war selbst überrascht von mir, an einem Freitag Abend so stark aufzuspielen, hätte ich so nicht von mir erwartet. Aber gut müssen die Punkte anderswo geholt werden, vielleicht tut nächstes mal die Henne auch ihr Ei dazulegen. So jetzt aber ab in Richtung Matratze, Gut's Nächtle Sven
|
|||
|
|||
ja halloo erst mal ! glückwunsch an peitz und schande über die automaten
da ist man einmal nich dabei und dann sowas : wand:das gibt erklärungsbedarf und als konnsequenz eine doppelte trainingseinheit für die burschen ! 3 doppel verloren das gibts doch nicht!na wartet das gibt mecker (plädiere auch noch zu einer gepflegten Kompottsperre) 2. verloren und dann noch gemütlich zusammensitzen ich glaub ich dreh durch .... das war ein wichtiges spiel und normalerweise hätten steffen und co.mit geneigtem haupt die halle verlassen müssen und das noch gegen eine truppe mit ersatzleuten! jungs was soll das noch werden in voller stärke und dann loosen maneh,,,,! svenni du hast ja wenigstens das untere pk noch hochgehalten respekt du alter schnippler ,training macht sich halt bezahlt ps öfter mal zum training dann klappts auch mit dem punktspiel (bockwurst und bier bringen keinen ball auf die platte...alte Hänchener weisheit) so das war erst mal eine emotionale einschätzung der nr 7.. habe noch ein paar kartoffeln in der erde muss mich erst mal abreagieren.......ne ne ne ,so ein paar pfeif....,mis..,schei.. ihr (tiername,schimpfwörter) |
|
||||
|
||||
Junge Junge, was 'ne Standpauke!
Eure erste Vertretung scheint ins Guinessbuch zu wollen, mit den meisten Unentschieden pro Saison... 5:1, 6:2 und noch 8:6 geführt . Forumsneumitglied Hänchenblocker mit voller Ausbeute , aber der Rest |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Schimpf nicht zu sehr mit deinen Jungs. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was willst Du mit ner KN in Gefilden jenseits der 10-Meter-Marker hinter der Platte? Da musst Du Dich aber mit einem kurzen Gummiband an der Platte festbinden... |
|
|||
|
|||
@Mattie und den Rest der Guhrower,nun könnt Ihr Euch ansehen was in Guben
los war.Der andere Rest der Gemeinde kann's auch,wenn se wolln!!! Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=4EkFHTaicDg |
|
||||
|
||||
Ich ziehe den Hut vor unserem Mannschafts-Senior. Deine Videos werden ja immer besser!
Aber warum ich da so lange zu sehen bin... |
|
|||
|
|||
Ja,warum nur,"Best Match" des Abend's.
|
|
||||
|
||||
Gestern gab es übrigens in der Halle des CTTT ein kleines Forumstreffen.
Mit Phlipp, Nico, Basti, Ives und mir waren gleich 5 Schreiberlinge vor Ort anwesend. Wie viele Schreiberling sind wir jezt hier eigentlich in diesem Thread? Freu mich schon auf die nächsten ForuMasters. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erwarte hier noch ein paar Wortmeldungen von den Aktiven der gestrigen Spiele im CTTT-Tempel bzw. vom Automaten-Unentschieden-Match am Fr.! Also Freunde, an die Tasten... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.