Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2010, 01:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Sven Schoradt
Forenmitglied

Sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen 2010/11

Tja so läuft es, alles gewonnen und doch verloren :-(

Aber wenn man 3 Doppel verliert und ein Spieler zu Null rausgeht, hat man in so einem knappen Spiel den Sieg wohl nicht verdient.

Muss mal sagen, war selbst überrascht von mir, an einem Freitag Abend so stark aufzuspielen, hätte ich so nicht von mir erwartet.

Aber gut müssen die Punkte anderswo geholt werden, vielleicht tut nächstes mal die Henne auch ihr Ei dazulegen.

So jetzt aber ab in Richtung Matratze,

Gut's Nächtle

Sven
Alt 25.09.2010, 12:29
Noppenhenne Noppenhenne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenhenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Landesklassen 2010/11

ja halloo erst mal ! glückwunsch an peitz und schande über die automaten
da ist man einmal nich dabei und dann sowas : wand:das gibt erklärungsbedarf
und als konnsequenz eine doppelte trainingseinheit für die burschen ! 3 doppel verloren das gibts doch nicht!na wartet das gibt mecker (plädiere auch noch zu einer gepflegten Kompottsperre) 2. verloren und dann noch gemütlich zusammensitzen ich glaub ich dreh durch .... das war ein wichtiges spiel und normalerweise hätten steffen und co.mit geneigtem haupt die halle verlassen müssen und das noch gegen eine truppe mit ersatzleuten! jungs was soll das noch werden in voller stärke und dann loosen maneh,,,,! svenni du hast ja wenigstens das untere pk noch hochgehalten respekt du alter schnippler ,training macht sich halt bezahlt ps öfter mal zum training dann klappts auch mit dem punktspiel (bockwurst und bier bringen keinen ball auf die platte...alte Hänchener weisheit) so das war erst mal eine emotionale einschätzung der nr 7.. habe noch ein paar kartoffeln in der erde muss mich erst mal abreagieren.......ne ne ne ,so ein paar pfeif....,mis..,schei..
ihr (tiername,schimpfwörter)
Alt 25.09.2010, 17:51
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Junge Junge, was 'ne Standpauke!

Eure erste Vertretung scheint ins Guinessbuch zu wollen, mit den meisten Unentschieden pro Saison... 5:1, 6:2 und noch 8:6 geführt . Forumsneumitglied Hänchenblocker mit voller Ausbeute , aber der Rest
Alt 25.09.2010, 19:37
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Noppenhenne Beitrag anzeigen
das war ein wichtiges spiel und normalerweise hätten steffen und co.mit geneigtem haupt die halle verlassen müssen und das noch gegen eine truppe mit ersatzleuten!
Da hast du dich wohl verschaut. Unsere Truppe war komplett.
Also Schimpf nicht zu sehr mit deinen Jungs.

Zitat:
Forumsneumitglied Hänchenblocker mit voller Ausbeute
@Neisseblocker: Nicht ganz richtig. Er hat 2,5 von 3 Punkten geholt. Das Schlussdoppel haben se ja leider verloren. Trotzdem starke Leistung von Ives. Seit dem er die kurze Noppe auf der Rückhand hat und damit auch richtig gut umgehen kann macht er ziemliche Sprünge. Sollte auch mal über ein Wechsel auf der Rückhand nachdenken. (jetzt ernsthaft)
Alt 25.09.2010, 20:07
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
@Neisseblocker: Nicht ganz richtig. Er hat 2,5 von 3 Punkten geholt. Das Schlussdoppel haben se ja leider verloren. Trotzdem starke Leistung von Ives. Seit dem er die kurze Noppe auf der Rückhand hat und damit auch richtig gut umgehen kann macht er ziemliche Sprünge. Sollte auch mal über ein Wechsel auf der Rückhand nachdenken. (jetzt ernsthaft)
Sorry, hab ich doch die letzte Zeile ignoriert. Aber jeder Satz saueng.

Was willst Du mit ner KN in Gefilden jenseits der 10-Meter-Marker hinter der Platte? Da musst Du Dich aber mit einem kurzen Gummiband an der Platte festbinden...
Alt 25.09.2010, 21:34
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mattie und den Rest der Guhrower,nun könnt Ihr Euch ansehen was in Guben
los war.Der andere Rest der Gemeinde kann's auch,wenn se wolln!!!
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=4EkFHTaicDg
Alt 25.09.2010, 22:18
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Ich ziehe den Hut vor unserem Mannschafts-Senior. Deine Videos werden ja immer besser!
Aber warum ich da so lange zu sehen bin...
Alt 25.09.2010, 22:33
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja,warum nur,"Best Match" des Abend's.
Alt 26.09.2010, 10:21
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Gestern gab es übrigens in der Halle des CTTT ein kleines Forumstreffen.
Mit Phlipp, Nico, Basti, Ives und mir waren gleich 5 Schreiberlinge vor Ort anwesend.
Wie viele Schreiberling sind wir jezt hier eigentlich in diesem Thread?
Freu mich schon auf die nächsten ForuMasters.
Alt 26.09.2010, 10:48
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Gestern gab es übrigens in der Halle des CTTT ein kleines Forumstreffen.
Mit Phlipp, Nico, Basti, Ives und mir waren gleich 5 Schreiberlinge vor Ort anwesend.
Wie viele Schreiberling sind wir jezt hier eigentlich in diesem Thread?
Freu mich schon auf die nächsten ForuMasters.
Wir sind mittlerweile 16, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Ich erwarte hier noch ein paar Wortmeldungen von den Aktiven der gestrigen Spiele im CTTT-Tempel bzw. vom Automaten-Unentschieden-Match am Fr.!

Also Freunde, an die Tasten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »