|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Zitat:
Bis Samstag!
|
||||
|
||||
Hier die Tipps für den zweiten Spieltag:
TTC GW Bad Hamm II TTU Bad Oeynhausen Spitzenspiel: Hier wird man sehen ob Hamm wirklich zu den Favoriten zählt. Ich favorisiere die Oeynhausener . 6:9 Fortuna Walstedde SV Spexard 9:3 Walstedde ist für mich der "Geheimtipp" unserer VL. DJK SSG Paderborn TB Burgsteinfurt II Paderborn hat schon gegen uns gezeigt das Sie nicht mehr wissen was verlieren ist. Ich tippe auf eine ganz knappe Kiste. 8:8 bzw. 7:9 TTC Lengerich TuS Bardüttingdorf Kampf ums überleben nenne ich mal dieses Abstiegsendspiel. Ich favorisiere mal die Lengericher weil Sie uns in der letzten Sasion fast alle Punkte stibitzt haben. Wir hoffen auf einen Punkt, am besten wären zwei. Ich hoffe unsere kultige Hassliebe ist auch in der Sasion 2009/2010 in der VL 1 zu sehen. Bis zum Spiel 8:8 SV Brackwede II TuS Laer Mal sehen wie der Tus Laer auffläuft. Sollten Sie komplett spielen ist vielleicht eine Punkteteilung drin.... TuS Lohauserholz-Daberg TuS Hiltrup II 9:5 Wer gegen die erste gewinnt, gewinnt auch gegen die zweite oder?! So jetzt seit Ihr dran... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da noch nicht in clicktt, hier mal eine kurze Zusammenfassung aus der Walst-Arena, wobei fast alle Partien so liefen, wie man es vorher vermuten konnte. Doppel 2 : 1 für Fortuna, starke Leistung von Fedler/Fuchs über Bollmeier/Pagnotta im 3. Doppel (3 : 0). oben 4 deutliche Siege von Kurzepa/Leschowski über Strack/Lückmann In der Mitte beide Teams sicherlich überdurchnittlich und in etwa gleichgut besetzt, daher Punkteteilung. Fedler gewann nach 6 : 10 im 1. Satz noch recht sicher gegen Bollmeier. Fuchs drehte einen 0 : 2 Satzrückstand und 7 : 10 im Entscheidungssatz gegen Ristig. Im 2. Einzeldurchgang standen die Gäste dann besser. Unten alle Spiele an Brackwede: Sigge hatte trotz 2 : 0-Führung gegen Schulz keine Chance mehr. Gegen Pagnotta führte er schon mit 8 : 3 und 10 : 8 im Entscheidungssatz, bekam aber einen "Eisenarm". Jäggle keine Chance gegen Pagnotta, 8 : 11 im Fünften gegen Schulz. Nach einer 8 : 3-Führung begang in der Halle das große Zittern, doch das Abschlussdoppel war eine relativ klare Angelegenheit des überragenden Marek Kurzepa (Jäggle stand daneben) gegen Ristig/Strack. Wenn man sich die Oberliga-Bilanz der beiden Bielefelder Oldies anschaut, waren wir wohl sicherlich hier nicht favorisiert... Wir freuen uns schon auf den nächsten Krimi gegen Spexard, wo beide Mannschaften wohl nicht in Bestbesetzung antreten werden. Mit 2 Heimspielen zu starten ist sicherlich ein kleiner Vorteil...
|
|||
|
|||
TTC GW Bad Hamm II TTU Bad Oeynhausen 6:9
Oeynhausen ist eine sehr starke und ausgeglichene Truppe die alles tun wird um den Aufstieg in die Oberliga, wo sie eigentlich hingehören, wieder zu schaffen. Fortuna Walstedde SV Spexard 9:5 Nach dem neuen einser ist Walstedde um einiges stärker geworden. Spexard ist mit der sympatischen Truppe aber auch nicht zu unterschätzen. DJK SSG Paderborn TB Burgsteinfurt II 6:9 Paderborn kenne ich noch aus den damaligen Landesliga Zeiten aber noch mit alter Aufstellung. Schwer zu Tippen denke aber dass TB die Nase vorne behält TTC Lengerich TuS Bardüttingdorf 8:8 Das Spiel möchte ich nicht tippen. Auf jedenfall wird es wieder ein spannendes Spiel mit bösen Blicken von dingo Wir freuen uns drauf SV Brackwede II TuS Laer 9:6 Laer traue ich einiges zu aber auch die Sache ist für mich schwer zu tippen da ich Brackwede kaum kenne TuS Lohauserholz-Daberg TuS Hiltrup II 9:5 Lohauserholz wird mit um die ersten 4 Plätze kämpfen und somit auch bei diesem Spiel mit 2 Punkten nach Hause fahren. |
|
|||
|
|||
So, meld mich auch mal wieder. Hier meine Tipps zum zwoten Spieltag:
TTC GW Bad Hamm II TTU Bad Oeynhausen 8:8 denke, daß beide ganz vorne mitspielen Fortuna Walstedde SV Spexard 9:3 DJK SSG Paderborn TB Burgsteinfurt II 9:5 Paderborn hat mich mit dem Punktgewinn bei uns überzeugt, haben eine ausgeglichene Mannschaft TTC Lengerich TuS Bardüttingdorf 8:8 wie immer , aber sehr schade, daß man früh gegeneinander spielt SV Brackwede II TuS Laer 9:6 kann aber auch anders ausgehen..... TuS Lohauserholz-Daberg TuS Hiltrup II 9:4 Kann mich nur Kirsches Meinung anschließen.
|
||||
|
||||
Also ich bin sehr gespannt auf das Duell Föckeler gegen Assholt...
|
|
|||
|
|||
Alex, ich glaube die Assholt-Spiele sind die einzigen sicheren Spiele bei Lohauserholz-Hiltrup....
Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
Hier nun meine Tipps:
TTC GW Bad Hamm II - TTU Bad Oeynhausen 9:7 Das wird ein ganz enges Spiel, aber zu Hause könnte Hamm die Nase vorn haben. Fortuna Walstedde - SV Spexard 9:6 Wenn beide nicht komplett spielen, dann fehlt bei Walstedde vermutlich Lesche und dann wird es sicher nicht leicht gegen Spexard. Aber zu Hause sind die Fortunen eine Macht... DJK SSG Paderborn TB Burgsteinfurt II 8:8 Paderborn hat in Bardüttingdorf überzeugt, Burgsteinfurt II gegen Laer. Die jungen Burgfurter aber sind extrem "heiß" und werden bestimmt einen Punkt holen. Mein Tipp: Drei Doppel an Burgfurt! TTC Lengerich - TuS Bardüttingdorf 8:8 Da schließe ich mich mal der Mehrheit an. SV Brackwede II - TuS Laer 9:6 Die Brackweder mit ihren drei letztjährigen Oberligaleuten sind sicher Favorit. Wir wollen uns aber in jedem Fall besser präsentieren als in Burgsteinfurt. TuS Lohauserholz-Daberg TuS Hiltrup II 9:7 Ein gefährlicher Gegner für Hölzken. Die Hiltruper sind unheimlich ausgeglichen besetzt, aber am Ende sollten der Verbandsligakönig und der Heimvorteil dann doch für die Gastgeber sprechen.
|
||||
|
||||
Unsere Zweite brüstet sich beim Training gerne damit, die Erste schlagen zu können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Walstedde - Spexard 9 : 7 (ob Lesche spielt, hängt von dem einen oder anderen ab, der auch noch fraglich ist. Spexard wohl auch nicht komplett. Nr. 1 oder 3 fehlt. Spielt eigentlich Thomas Becker nicht mehr in der 1.?) Paderborn - Burgsteinfurt II 9 : 7 Lengerich - BaWa 7 : 9 Brackwede - Laer 9 : 7 (oben geht sicherlich was für Laer, sofern mit Petrasch. Von 4 - 6 sehe ich große Vorteile der Bielefelder) Lohauserholz - Hiltrup 9 : 5 (Hölzken hat den Vorteil eines echten Spitzspieler und ist unten besser besetzt).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.