|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Paarkreuzwechsel
Ab 2.01 müssen sie tauschen, bei Norbert kommt die nirgends in Frage, jedoch bei Amin und Armin, die müssten tauschen!
|
||||
|
||||
AW: Paarkreuzwechsel
Zitat:
Es wird so sein, dass die Beiden A(r)mins tauschen müssen. Was in meinen Augen nicht ok ist. Nach meiner Meinung müsste Norbert Adolph tauschen, da er die bessere Bilanz im unteren gespielt hat. Norbert musste ein paar mal in der Mitte aushelfen und somit hat sich seine "Gesamtbilanz" verschlechtert. Ich persönlich sehe das als Bestrafung dafür, dass man der Mannschaft in einem stärkeren Paarkreuz aushelfen musste. Etwas ungerecht, aber so sind die Regeln !!!
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Wobei Norbert mit Amin nicht tauschen muss mit Armin jedoch schon (hoffe ich habe die beiden nicht verwechselt, bei click-tt stehen beide unter Armin drin).
Somit könnten eure beiden A(r)mins unten auflaufen, Nagm an 5. und Aramesh an 6.!
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich für die beste Aufstellung hielt. Amin will aber Mitte spielen. Somit wurde er an 3 gemeldet, da ich ungern Oben spielen möchte, falls Ali mal wieder abwesend ist, was ich nicht hoffe. Denn Oben verliert mal schnell die Lust, sofern man nicht die Spielentwicklung von Didi hinlegt.
|
|||
|
|||
man gewöhnt sich an alles köppi
|
|
|||
|
|||
Meinst du die Spielstärke im vorderen PK oder die vielen Niederlagen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Manchmal geht beides fließend in einander über
|
|
|||
|
|||
Besonders bei dir und der zweiten Liga, die ist dir nicht sonderlich wohlgesonnen.
|
|||
|
|||
noch! *g* ich geb doch nicht auf.... ist schon komisch wenn man die besten der Liga schlägt teilweise und dann doch kein Kapital daraus schlagen kann. Aber das wird ja nicht die letzte Saison sein in der ich mich mit den starken Leuten messen kann
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.