|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also das Bayern-Spiel war ja wohl wirklich grausam. So viel Unsportlichkeit habe ich in 90 Minuten selten gesehen.
Die Spieler haben in der Regel erst gegen die Beine des Gegners getreten und dann gegen den Ball und die Zuschauer haben Unmengen von Gegenständen aufs Feld geworfen, wobei Real da Glück hatte, dass der Schiri das Spiel nicht abgebrochen hat. Höhepunkt der Unfairness war dann das 2:0, wo Raul (?) Linke die Nase blutig schlägt um den entscheidenden Pass spielen zu können. |
|
||||
|
||||
Ich fand das Spiel Real-Bayern hatte nicht annähernd das Niveau von Bayer-Liverpool. Das war zum Großteil einfach nur Fussball zum Abgewöhnen (vor allem von Seiten der Bayern, die fast nur lange Bälle nach vorne geschlagen haben). Real hat auch mehr sehr unfairen Mitteln versucht, den Bayern den Schneid abzukaufen. Real ist schon verdient weiter, nen 0-0 wäre echt nen Witz gewesen.
Naja, müssen wir jetzt hoffen, dass Leverkusen die "deutsche Ehre" rettet. Zwei englische Teams (Arsenal, Liverpool) ham sie ja schon rausgehauen . Trotzdem: mein Favorit auf die CL ist dieses ManU. |
|
||||
|
||||
Mist, Bayern hat verloren. Alleine schon diesen unfairen Fans von Real Madrid hätte ich es gewünscht, dass Real verliert. Ich denke daran, dass sie ständig mit Gegenständen geworfen haben. Und ein Sieler von Real, darf einen Spieler von Bayern umhauen und sieht nicht mal ne Karte, aber ein Spieler von den Bayern sieht für ein lächerliches Foul gleich die rote Karte. Ein absoluter Witz!!! Na ja, nächtstes Jahr werden die Karten neu gemischt, wenn der FCB mit einer stark verstärkten Mannschaft antritt.....
|
||||
|
||||
@Holger
Jo da geb ich dir in allen Punkten recht. Die Fans waren echt ziemlich unfair und das zweite Tor war auch irregulär. Aber egal, Bayern ist raus. Zur nächsten Saison müssen sie wirklich die Mannschaft umkrempeln, Ballack und Deisler alleine werden wahrscheinlich nicht reichen. |
|
||||
|
||||
@ Jules,
ja sehe ich auch so, vor allem das Mittelfeld von Real ist stärker gewesen, aber ist klar, wenn man soviel Geld ausgibt.....
|
||||
|
||||
Bayern...
Nun, mit dieser Leistung hat der FCB auch kein Weiterkommen verdient gehabt - auch wenn so manche Entscheidung des Schiri's fragwürdig war bzw. manche Sachen gar nicht geahndet wurde. Allerdings sind die Jungs vom FCB in Sachen Fairneß (man denke an so manches BuLi-Spiel des FCB) auch nicht gerade Engel und kann sich m.E. auch nicht darüber aufregen, wenn der Spieß sich mal anders herum dreht.
|
||||
|
||||
Re: Bayern...
Zitat:
|
||||
|
||||
Na und? Andere Mannschaften teilen auch aus in der BuLi, nicht nur die Bayern.
|
||||
|
||||
BuLi-Austeiler...
@Holger
Sicher, der FCK tut das (das Spiel gegen FCB fand ich sowas von grausam - von beiden Seiten) usw. Das heißt für mich aber auch, das es nur Krokodilstränen sind, wenn dann nach so einem Spiel (in der Regel nach einer Niederlage - bei Sieg ist das meist allen egal) über unfaire Attacken und -Entscheidungen gejammert wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.