|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ballack ersatz
hab vorhin auf der eurosport-homepage gelesen, dass die auslosung wohl dort per stream übertragen wird
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
werd ich mir net antun.sowas gehört ins öffentliche fernseh.fertig!
|
|
|||
|
|||
Wär hätte das gedacht - Bremen verliert sein erstes Spiel mit 2 zu 0 gegen Schalke - Diego wird von den Schalkern völlig aus dem Spiel genommen.
Hätte ich selbst nicht gedacht - vor ein paar Tagen habe ich gedacht, Bayern ist ein guter Spieler (vor allem billiger) durch die Lappen gegangen - jetzt bin ich mir aber da nicht mehr so sicher. Diego ist in der Defensive kaum oder gar nicht zu gebrauchen. MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Hab das Spiel leider nicht sehen können, aber das was Waldner-Fan geschrieben hatte überrascht mich doch gewaltig, mir war zwar klar das er defensiv nicht so der Bringer ist, aber das er komplett aus dem Spiel genommen hätte ist doch sehr überraschend, mal sehen wie es mit Diego weitergeht.
|
||||
|
||||
Verallgemeinerung ole
Gestern hätte Werder auch mit Ronaldinho verloren, Borowski und Wome haben auf Regionalliganiveau gespielt, Baumann, Fritz und Pasanen immerhin noch 2. Liga, Wiese hat die Klatsche allein verhindert. Diego gehörte mit Naldo und Frings noch zu den besseren Bremern und wurde von den Schalkern ständig durch Fouls gebremst. Nur weil die Bild schreibt, dass er nicht nach hinten arbeitet muss das noch lange nicht stimmen, ich habe jedenfalls selten einen Spielmacher so oft grätschen sehen wie Diego gegen Hannover. |
|
||||
|
||||
Normalerweise treibt ein Spielmacher auch die anderen an. Aber man kan bloß so gut spielen wie es der Gegner zu lässt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, um mal wieder was zum Topic zum Topic zu schreiben, scheinbar steht der FC Bayern kurz vor der Verpflichtung von Marc van Bommel (z. Zt. FC Barcelona). Ich denke wenn der Spieler wirklich kommt wird vielleicht Hargreaves doch wechseln, was ich aber nicht hoffe. Achso, Quelle hierzu Videotext
Weitere Meldung: Der HSV steht gerade in Verhandlungen mit Juan Pablo Sorin (Villareal), was natürlich auch ein Hammertransfer wäre, Quelle hier die HP des kicker. Die BuLi bekommt also vielleicht doch noch ein paar "Stars" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.