Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2010, 22:35
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...

Da wird bei der Behauptung, dass es in China nicht unwahrscheinlich ist Clenbuterol in Fleischspeisen vorzufinden nicht mal hinterfragt, warum TT-Spieler (und auch der DTTB), die sich nun mal öfter in China aufhalten, dann so sorglos damit umgehen? Warum haben dann die vielen Chinesischen Spitzenspieler nie ein Problem damit? Oder etwa doch?

Das war deine Aussage. Woraufhin ich dir mitteilte, dass man es in China nicht sooo genau nimmt mit dem Doping. Davon sollte doch jeder schon mal gehört haben. Dir scheint das ja egal zu sein, es wird einfach drauf losspekuliert.
Ich jedenfalls warte ab, das sollten wir D.O. zugestehen!
Und nun macht mal schön weiter, habt ja sonst nichts zu tun!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 23.09.2010, 23:22
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die ETTU hat Ovtcharov nun auch gesperrt (provisorisch), damit muss Orenburg morgen in der Champions League ohne ihn auskommen. Hennebont (ohne Ryu) werden sie aber wohl auch so schlagen können.
Alt 24.09.2010, 00:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ganz ehrlich, Dimas Stellungnahme zu den Dopingvorwürfen überzeugen mich gelinde gesagt reichlich wenig. Schon allein der Vergleich, das sei so schlimm wie wenn ein familienmitglied stirbt, ist doch völlig absurd xxxxx . Sport bleibt Sport. Es geht nicht um Leben und Tod. Und mal im Ernst und unter uns: Selbst wenn dima gesperrt werden würde dürfte er wohl bereits ausgesorgt haben xxxxx . Von daher geradezu absurd, so eine Stellungnnahme auch wenn es nichtsdestotrotz xxxxx ein herber Tiefschlag wäre

Dann geht es weiter wo er behauptet, clenbuterol würde im tischtennis nichts bringen. Auch da scheint er schlecht informiert zu sein. Denn es ist nachgewiesen dass Clenbuterol wie bereits gesagt die Regenerationsphasen verkürzt und man deshalb länger trainieren kann ebenso kann Muskelaufbau kein Nachteil sein genauso wenig wie Fettabbau das ist ja geradezu verrückt, So etwas behaupten zu wollen. Jeder Sportmediziner würde sich da totlachen.

Klar, Derjenige der Doping zugeben würde, müßte wohl erst noch geboren werden. Aber seine Argumentation scheint mir nicht sehr schlüssig zu sein und lässt mich weiter skeptisch bleiben. Trotz alledem will ich ihn nicht Vorverurteilen und man sollte die b-probe noch abwarten. Bisher sieht es nicht allzu gut für Dima aus.und dass Süss behauptet, das hätte er nicht nötig liegt doch auch auf der Hand (ganz abgesehen davon, dass Doping auf dem Level jeden weiterbringt) wer will schon guten Gewissens in aller Öffentlichkeit gegen seinen Kameraden wettern? Dann würde er sich ja ins eigene Bein schießen von daher sind die Stellungnahmen nun wirklich alle für den Kuckuck zumal man für Keinen seine Hand ins Feuer legen kann...

1. Suche mal nach Werner Franke und lies und lerne ein wenig - auch zu diesem Fall.
2. Suche nach einem "Posting- Doping" zur Steigerung Deiner Beitragsinhalte.
3. Den gröbsten Unfug haben wir entfernt.

mfG die Moderatoren
von TT-NEWS

Geändert von w_W_ (24.09.2010 um 23:53 Uhr)
Alt 24.09.2010, 01:42
TT-Student TT-Student ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Student ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
g.und mal im ernst unter uns selbst wenn dima gesperrt werden würde er dürfte wohl bereits ausgesorgt haben als wohl mehrfacher millionär von daher geradezu absurd so eine stellungnnahme auch wenn es nichtsdestotrotz freilich ein herber tiefschlag wäre
WIE BITTE, WAS???

Ich hoffe doch mal das war ironisch gemeint oder?
Alt 24.09.2010, 05:34
Zer-Störer Zer-Störer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zer-Störer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Jemand mit dem Nick "Zer-störer" schwitzt auch sicher nicht wenn er sich seit 20 Jahren vorne an den Tisch stellt und seine Noppe hinhält
sinnethcsit du kannst dich beim Marathon oder Triathlon mit mir messen wenn du möchtest.

Nicht jeder Noppenspieler hat Übergewicht.

Für mich ist Tischtennis einfach nur ein Geschicklichkeitsspiel bei dem der Puls bei mir nie so hoch ist bzw dass das Blut mehr Sauerstoff benötigt wenn ich spiele.

Es liegt keinesfalls daran dass ich Noppen spiele. Aber man merkt, dass du nie Sport, noch nicht mal Fußball betrieben hast. Lass mich raten du bist so ein Sesselpupser der einmal die Woche in Tischtennis geht und denkt Sport getrieben zu haben?

Ich hab gerade mal den Kalorienverbrauch (zu meinem Gewicht) in einer Tabellle zwischen Bügeln und Tischtennis verglichen lol in 15 Min. Bügeln 38 etwas mehr Tischtennis 79. Man als Einstiegssport empfehle ich ein Geschicklichkeitsspiel am Computer.

Geändert von Zer-Störer (24.09.2010 um 08:05 Uhr)
Alt 24.09.2010, 07:14
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und mal im ernst unter uns selbst wenn dima gesperrt werden würde er dürfte wohl bereits ausgesorgt haben als wohl mehrfacher millionär von daher geradezu absurd so eine stellungnnahme auch wenn es nichtsdestotrotz freilich ein herber tiefschlag wäre

Bist du besoffen oder noch dümmer als ich dachte?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 24.09.2010, 07:23
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dima ist niemals mehrfacher Millionär! Wenn überhaupt dann Timo, aber der ist 29 und hat Sponsoren und spielt schon seit 10(?) Jahren in der DTTL.

Für die deutsche Nationalmannschaft wäre das auch bitter, vor allem bei der WM. Krille kann Dima zwar auf "2" ersetzen (finde, dass Süß sich ziemlich gut macht in letzter Zeit), aber die "3" ist mit einem Steger dann doch schwächer besetzt.
Alt 24.09.2010, 08:06
BenLeu BenLeu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

BenLeu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich glaube Dima hat nicht gedoppt und wenn dann nur passiv also wurde es ihm untergeschoben... ich bin davon überzeug er ist unschuldig!!!!

und ich glaube nicht das der mehrfacher Millionär ist!! und bei Timo weiß ich das nicht genau aber ich denke mal er hat wohl mehr geld als viele andere in dem Forum. und was solls, er spiel dafür auch tischtennis das ist sozusagen sein einzige Einnahmequelle
Alt 24.09.2010, 08:16
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Da wird bei der Behauptung, dass es in China nicht unwahrscheinlich ist Clenbuterol in Fleischspeisen vorzufinden nicht mal hinterfragt, warum TT-Spieler (und auch der DTTB), die sich nun mal öfter in China aufhalten, dann so sorglos damit umgehen? Warum haben dann die vielen Chinesischen Spitzenspieler nie ein Problem damit? Oder etwa doch?

Das war deine Aussage. Woraufhin ich dir mitteilte, dass man es in China nicht sooo genau nimmt mit dem Doping. Davon sollte doch jeder schon mal gehört haben. Dir scheint das ja egal zu sein, es wird einfach drauf losspekuliert.
Ich jedenfalls warte ab, das sollten wir D.O. zugestehen!
Und nun macht mal schön weiter, habt ja sonst nichts zu tun!
Das ist ja eine drollige Darstelleung dessen was du geschrieben hast

Erklär mal wo ich "einfach drauf los spekuliere"
Ich lese hier wiederholt, dass du spekulierst, dass es bis jetzt keinen Chinesen getroffen hat, weil in China die Dopingkontrollen "lasch" seinen, was du damit zu belegen versuchst, dass es schließlich jeder schon mal gehört haben sollte.

Den esten Teil meiner kritischen Frage, warum TT-Spieler und auch der DTTB bei dem scheinbar all zu bekannten Problem mit Clenbuterol in chinesischen Fleischspeisen übergehst du einfach und stellst mich mit der Behauptung, dass in China "wohlwollend ausgedrückt" Dopingkontrollen lasch seien und "man" das schließlich wüsste wenn man halbwegs Ahnung hätte als ahnungslosen Idioten dar.

Vielsagend finde ich es auch, dass du offensichtlich kein Problem damit hast einem ganzes Volk mit nicht belegten Vorwürfen Unregelmäßigkeiten in Bezug auf Dopping zu unterstellen, aber einer einzelnen Person, deren A-Probe eines Dopingtestes nun mal positiv ausgefallen ist, Zugeständnisse machst.

Überzeugend argumentieren geht irgendwie anders
Alt 24.09.2010, 08:32
Benutzerbild von ger4321
ger4321 ger4321 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ger4321 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo liebe tt freunde,

bin noch neu hier und hätte auch gleich mal eine frage zu Doping,
spiele im Wiener Sportclub-Post seit ca 2 jahren und wollte wissen,
ob dieses Produkt unter doping fällt: xxxxx
Nehme es seit kurzem, da ich einen ziemlich anstrengenden Job habe
und immer nur abends trainieren kann. Finde es sehr gut weil es Ausdauer
und Kraft für längere spiele gibt, und ich fühle mich einfach wacher und konzentrierter.
Bei mir im club sagen die einen ja die anderen nein, kenn mich nicht mehr aus was jetzt stimmt.
Freue mich über jede antwort.
lg gerry!!

Lese bitte den Beipackzettel und nimm ihn ggf. mit zu deinem Hausarzt und frage ihn.
Antworten aus einem Forum werden Dir nicht weiter helfen. -> Link entfernt.
Neue User werden, wenn sie hier solche Werbung platzieren, normalerweise sofort gesperrt.
Daher vermeide in Zukunft solche Links. Da Du seit zwei Jahren TT zu spielen scheinst: Willkommen im Forum.

mfG die Moderatoren
von TT-NEWS

Geändert von w_W_ (24.09.2010 um 15:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
doping, nada, wada

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »