Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 03.07.2007, 16:46
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Mannheim finde ich ehrlich gesagt ein bisschen hoch gegriffen, aber ich lasse mich auch gern eines besseren Belehren.
Grünwettersbach, wenn die wirklich so komplett spielen, dann gar keine Frage.
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 04.07.2007, 11:05
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.10.2005
Alter: 43
Beiträge: 757
Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Nachdem die Sinsheimer Aufstellung jetzt bekannt ist, tippe ich auch mal die Abschlusstabelle:

1. Walldorf (wenn der neue gut einschlägt, ich kann eine 11:4-Bilanz in der Oberliga nicht einschätzen)
2. Grünwettersbach (glaube nicht, dass Schreck so oft spielt)
3. Mannheim (sehr ausgeglichen, können in jedem Paarkreuz hoch positiv spielen)
4. Sinsheim (auch mit 2 Ersatzleuten immer noch gut besetzt)
5. Kleinsteinbach (hatten letztes Jahr einen Durchhänger, aber sie kommen wieder)
6. Sandhausen (mit Kleinsteinbach zusammen im Niemandsland der tabelle)
7. Eggenstein (irgendwie packen wir das schon)
8. St.Ilgen (ich hoffe sie bleiben drin, auch wenn ich nicht gern in ihrer "Halle" spiele)
9. Bruchsal (sehr ausgeglichen, glaube aber trotzdem nicht, dass es reicht)
10. Weinheim (kenne nur das vordere Paarkreuz, aber ohne Verstärkung haben es alle Aufsteiger schwer)
11. Neureut (Abgang von Huzjak ist nicht zu verkraften)
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 04.07.2007, 11:15
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.10.2005
Alter: 43
Beiträge: 757
Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Ich habe noch eine Frage bezüglich dem Festspielen in oberen Mannschaften. Ab welcher Spielklasse tritt diese Regel in Kraft?
Ich kann mich daran erinnern, dass dies vor einigen Jahren mal in Neureut der Fall war, als Markovic und Caneros in der Verbandsliga gemeldet waren, aber nach drei Spielen in der ersten Mannschaft (damals 1. oder 2. Bundesliga) keine Spielberechtigung mehr für die 2. Mannschaft hatten.
Mich würde interessiern, wie das im konkreten Fall bei Norman Schreck aussieht. Gilt die Regel schon ab Oberliga? Gibt es die Regel überhaupt noch?
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 04.07.2007, 11:23
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Soweit ich weiß, gibt es diese Regel nicht mehr! Kann mich aber auch arg täuschen.
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 04.07.2007, 13:08
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 867
Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Ich habe noch eine Frage bezüglich dem Festspielen in oberen Mannschaften. Ab welcher Spielklasse tritt diese Regel in Kraft?
Ich kann mich daran erinnern, dass dies vor einigen Jahren mal in Neureut der Fall war, als Markovic und Caneros in der Verbandsliga gemeldet waren, aber nach drei Spielen in der ersten Mannschaft (damals 1. oder 2. Bundesliga) keine Spielberechtigung mehr für die 2. Mannschaft hatten.
Mich würde interessiern, wie das im konkreten Fall bei Norman Schreck aussieht. Gilt die Regel schon ab Oberliga? Gibt es die Regel überhaupt noch?
Heisse Frage. Soweit ich informiert bin gilt diese Regel aber auch schon unterhalb der Oberliga. Es gab schon Fälle wo die Erste Mannschaft in der Badenliga und die Zweite in der VL spielten und dann Spieler ebenfalls gem.obiger Beschreibung einen SPV erhielten. Jedoch ändern sich die Statuten im TT wesentlich schneller als sonstwo. Werd mich morgen bei unserem Chef schlau machen.
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 04.07.2007, 13:08
pingpongkingkong pingpongkingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 100
pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
1. Walldorf (wenn der neue gut einschlägt, ich kann eine 11:4-Bilanz in der Oberliga nicht einschätzen)
2. Grünwettersbach (glaube nicht, dass Schreck so oft spielt)
3. Mannheim (sehr ausgeglichen, können in jedem Paarkreuz hoch positiv spielen)
4. Sinsheim (auch mit 2 Ersatzleuten immer noch gut besetzt)
5. Kleinsteinbach (hatten letztes Jahr einen Durchhänger, aber sie kommen wieder)
6. Sandhausen (mit Kleinsteinbach zusammen im Niemandsland der tabelle)
7. Eggenstein (irgendwie packen wir das schon)
8. St.Ilgen (ich hoffe sie bleiben drin, auch wenn ich nicht gern in ihrer "Halle" spiele)
9. Bruchsal (sehr ausgeglichen, glaube aber trotzdem nicht, dass es reicht)
10. Weinheim (kenne nur das vordere Paarkreuz, aber ohne Verstärkung haben es alle Aufsteiger schwer)
11. Neureut (Abgang von Huzjak ist nicht zu verkraften)
Bis Platz 7 sehe ich es auch so. Hinten tippe ich:

8. Weinheim
9. St. Ilgen
10. Bruchsal
11. Neureut
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 04.07.2007, 13:10
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Könnte mich ja schwer täuschen aber Festspielen gibt es im Badischen Raum doch gar nicht...im Gegensatz zu unseren Nachbarn aus der Pfalz...
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 04.07.2007, 13:21
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 867
Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong Beitrag anzeigen
Bis Platz 7 sehe ich es auch so. Hinten tippe ich:

8. Weinheim
9. St. Ilgen
10. Bruchsal
11. Neureut
Also ich sehe St.Ilgen und Bruchsal etwas weiter oben dafür Eggenstein und Weinheim weiter unten.
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 04.07.2007, 13:31
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.10.2005
Alter: 43
Beiträge: 757
Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

@condorman: Unterhalb von Oberliga kann nicht sein, sonst hätte sich bei uns vorletzte Saison ein Spieler der 3. Mannschaft in der 1. Mannschaft festgespielt.

@mission: Wenn ich mich richtig erinnere, galt/gilt diese regel auch erst ab einer bestimmten Spielklasse. Im badischen gibt es diese Regel nicht,das stimmt, aber die Oberliga untersteht ja auch nicht nur dem battv.
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 04.07.2007, 14:22
Jochen A. Jochen A. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2002
Alter: 45
Beiträge: 154
Jochen A. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
@condorman: Unterhalb von Oberliga kann nicht sein, sonst hätte sich bei uns vorletzte Saison ein Spieler der 3. Mannschaft in der 1. Mannschaft festgespielt.

@mission: Wenn ich mich richtig erinnere, galt/gilt diese regel auch erst ab einer bestimmten Spielklasse. Im badischen gibt es diese Regel nicht,das stimmt, aber die Oberliga untersteht ja auch nicht nur dem battv.
Echt im BaTTV kann man sich nicht festspielen? D.h. wenn der 1er aus der unteren Mannschaft keinen Sperrvermerk bekommt, kann er theoretisch in beiden Mannschaften alle Spiele machen? Das wäre ja echt abgefahren. Oder hab ich's einfach völlig verkehrt verstanden?

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008 Halsi Westdeutscher TTV 1123 12.05.2008 20:25
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2007/2008 Bond007 allgemeines Tischtennis-Forum 207 04.05.2008 14:48
Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008 Bond007 Westdeutscher TTV 919 27.04.2008 17:40
Verbandsliga Herren 2007/2008 Telefonmann Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 430 25.04.2008 14:04
Jungen Verbandsliga Saison 2007/2008 MamboStefan Westdeutscher TTV 16 14.07.2007 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77