|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Tja, was macht denn Chen Qi so gut? Ich wuerde sagen, dass es seine starke Vh ist. Von allen Topchinesen scheint er im Doppel ueberrpoportional zuzulegen, eben weil er immer nur jeden zweiten Ball spielt und sich so immer besser positionieren kann. Liege ich falsch?
|
|
|||
|
|||
Wenn man bedenkt, was das Doppel Fetzner/Rosskopf für den Deutschen TT-Sport bedeutet/bedeutet hat, ist es eine Schande, dass Boll/Süß nicht antreten.
Natürlich sind die Doppel so immens belastend, dass... ach...
|
|||
|
|||
Komplette Meldeliste, von den Niederländischen Antillen bis Jemen:
http://www.ittf.com/ittf_tournaments...&Tour_ID=1962& China hat die Mixed so aufgestellt: Hao Shuai / Mu Zi Yan An / Feng Yalan Zhang Chao / Cao Zhen Das ist Hao Shuais (letzte?) Chance, einen WM-Titel zu holen. Nur deswegen nimmt er sicher all diese Demütigungen in Kauf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ma Lin/Chen Qi eingespielt und links/rechts Ma Long/Xu Xin auch links rechts, da gehst du im normalfall ja nur baelle sammeln Wang Hao/Zhang Yike trotzdem mein favorit Wang Hao einfach der beste spieler der welt, er kann alles und Zhang ist fuer mich der intelligenteste alle chinesen am tisch und schaut mal welche chinesischen doppel heuer auf der pro tour gewonnen haben, sie haben viel gewechselt aber ich denke einer war immer dabei.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kaii Yoshida nicht im japanischen Aufgebot ... verletzt? Die Koreaner setzen nochmal auf die "alte" Garde. Ein paar der wirklich guten Nachwuchsspieler sind entweder gar nicht nominiert oder spielen wie JUNG Young Sik nur Doppel. Bin auf jeden Fall schon gespannt wer sich in Topform zeigen wird. |
|
|||
|
|||
Vorsicht : die Liste kann sich noch ändern.
Für manche Länder sind es nur die Voranmeldungen (siehe Frankreich wo Robinot, Gauzy ersetzt) |
|
||||
|
||||
Schauen wir uns mal die nicht China Doppel an:
Ich sehe zwei gute Koreanische Doppel mit Oh/Lee und Ryu/S. H. Deok, jeweils links/rechts und Penholder/Shakehander! Mizutani und Kishikawa sollte man auch Chancen einräumen, ein Viertelfinale zu erreichen. Für die europäischen Doppel sehe ich kaum Medaillienchancen!
|
||||
|
||||
Apolonia/Monteiro sind auch kein schlechtes Doppel, aber für eine Medaille wirds wohl nicht reichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
würde sogar Geld dafür bezahlen, das zu sehen by the way: wäre auch mal nett Timo in einem Mixed zu sehen, leider wird das wohl nie vorkommen.... Timo mit Sabine wär doch ein sehr schön anzusehendes Mixed |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er mit einem anderen Rechtshänder spielt, nimmt er mit der RH das Service an, was bei ihm ja ein Vorteil ist.
Baracuda - TTM Aramid 5.6 - Bluefire M2 Geändert von Noppenchecka (17.04.2011 um 12:51 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|