|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
Die Kernaussauge von Christ bleibt aber trotzdem korrekt. Da fährt man 250km zum Zweitligatischtennis und bekommt dort 3 Spiele, die ausgerechnet noch den Hilpoltsteiner Spitzenspielern zuzuordnen sind, verweigert. Und dazu wird einem noch ein Spiel präsentiert.
Schade um die Attraktivität des Sports... |
|
|||
|
|||
Nach Rücksprache mit der Mannschaft des DJK Sportbund Stuttgart darf ich hier die Verwunderung unseres Teams über die kategorische Aussage (Zitat N. Christ, den wir als absolut fairen Sportkameraden kennen) äußern, René Steffens könne "kein Tischtennis spielen".
Inhaltlich ist dies natürlich eine Frage des Kriteriums (kein Tischtennis spielen können = schlechter als Zweitliga-Niveau oder Regionalliga-Niveau oder schlechte Tagesform oder ...). Dazu hier ein kleines Video vom Turnier in Bietigheim, Mai 2011 von der Partie René Steffens - Romulus Revicz (TSG Steinheim, bis 2009 2. Bundesliga vorne ausgeglichen) 2:3 (bei 2 Matchbällen Steffens) http://www.youtube.com/watch?v=18CERK9U8aQ Ob das Tischtennis ist oder nicht, kann jeder Leser und Zuschauer selbst bewerten. Was die Außendarstellung betrifft, gibt es sicherlich keine Zweifel: Ein guter Sportler wertet seine Gegner nicht durch Respektlosigkeit ab, sondern betont besser die Stärke des eigenen Mitspielers. Die war in Person von Felix Bindhammer (Nr. 9 des aktuellen Bundes-Ranglistenturniers) in hoher Qualität vorhanden. Thomas Walter, Mannschaftsführer |
|
||||
|
||||
Auch wenn es schwer zu glauben ist: Nicht alles, was im Internet steht, ist auch war!
|
|||
|
|||
Zitat:
zu seinen persönlichen Angaben auf der Homepage TV Hilpoltstein. ich habe die erklärung für die unsportliche äußerung von nico christ unter www.tvhiptt.de - 1. herren - nr. 2 persönliche seite gefunden: Was mache ich am liebsten, wenn ich nicht Tischtennis spiele? Viel Blödsinn reden, viele Leute treffen und noch mehr Kaffee trinken das kann natürlich keine entschuldigung dafür sein.
|
|||
|
|||
Etwas Blödsinn dahergeredet hat man zugegebenermaßen schnell, auch wenn es vorsichtig ausgedrückt etwas unglücklich ist, das gegenüber einem Journalisten zu zun. Aber wieso muss Hipoltstein diesen Artikel unbedingt auf die eigene Homepage stellen?
|
|
|||
|
|||
Und warum müssen der Vereinsmanager und der Mannschaftsführer Stellung beziehen, wenn doch Herr Christ, wie von so vielen als fairer Sportsmann dargestellt, es mit einem einfachen "war nicht so gemeint, sorry", o. Ä., es selbst ganz einfach und schnell hätte erledigen können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Seine Wortmeldung - gleich wo - würde vieles vereinfachen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich ist diese Äußerung nicht ganz glücklich, allerdings sollten sich wirklich mal alle ein ganz starkes Stück zurücknehmen, die noch nie ein Interview in der Zeitung gegeben haben (sollte doch der Großteil seiner Kritiker hier sein). Wenn der Zeitungsfritze diesen Quatsch auch noch schreibt, den Nico sicherlich flapsig daher gesagt hat (wenn er es überhaupt gesagt hat), ist das natürlich ungut. Der Sportsfreund aus Stuttgart soll es nicht persönlich nehmen, ich habe auch schon mal über mich gehört, dass ich der schlechteste Spieler gewesen bin, gegen den mein damaliger Spieler jemals gespielt hat. Nur mal für die sogenannten Fachleute hier im Forum: Nico ist ein unglaublich guter Typ mit einer wahnsinnig guten Mentalität. Ich hoffe, das Thema ist jetzt durch. Diskutiert mal lieber die weitere Runde, Jungs!
|
|||
|
|||
Der werdende Vater haut auf den Tisch!
|
|
|||
|
|||
aktuelles ergebnis:
Zitat:
Zitat:
wenn man jetzt die schwächsten 6 der 1. liga gegen die besten 6 der 2. liga antreten lassen würde, dann würde es ein gemetzel geben! mannschaft a: 1 hielscher 2 crisan 3 fejer-konnerth 4 gacina 5 keinath 6 korbel mannschaft b: 1 burgis 2 dodean 3 ionescu 4 schlichter 5 lei yang 6 robertson
|