Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2011, 21:56
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Nach den Ergebnissen von heute kann man Lune ja fast schon zur Meisterschaft gratulieren����
wir haben ja gegen beide mannschaften gespielt. wenn torpedo in der aufstellung von heute spielen sind sie stärker hätte hätte fahrradkette.

dickes lob an Hauke säge und thilo (meinen weidergefundenen doppelpartner.) die haben sich nie hängen lassen. säge relativ souverän. aber thilo 0:2 und 2:5 gegen magic teute zurück hauke 0:2 und 7:10 gegen Schötteld. biegen beide das ding noch rein. gö muss eigentlich das spiel dennoch gewinnen. das ist ja fast schon ne RL truppe. kriege gegen hohmeier in satz 1 11:1 packung und war das erste mal froh, dass die sätze nicht mehr bis 21 gehen !!!-
matz kann auch mitte spielen. die haben am we 8:0 hinten gespielt !!! das ist schon wettbewerbsaverzerrung

Lune halt geschlossenere mannschaft und in den doppeln ein wenig stärker.
bin mal gespannt ob bei borsum hagemann zur rückserie hoch geht.

fazit: Lune und Gö machen titel unter sich aus. wenn gö immer komplett spielt. die "bayern jäger" stadt oldendorf borsum MTV Büttel.
Alt 30.10.2011, 23:22
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, sehr unglücklich insgesammt. Patte hat glaube ich im dritten Satz gg Haux 10:7 und im fünften auch 2 oder 3 Matchbälle, Haux in der Verlängerung noch 2 "Nasse."
Auch im Abschlussdoppel alle 3 verlorenen Sätze geführt und ich glaube sogar in allen Satzball gehabt.
Nils und KO unten richtig stark bei uns, Thilo auf Bütteln Seite mega gekämpft und belohnt worden. Und Säge einfach souverän, sehr wenig Fehler und vor allem im Doppel starke Zwischenangriffe.

Ach, zu erwähnen ist noch, dass uns auch das Verletzungspech treu geblieben ist: Ahmet hat beide Spiele am WE mit gezerrtem rechten Brustmuskel gespielt. Suboptimal gg Abwehr ; )

Geändert von MaikS (31.10.2011 um 10:12 Uhr)
Alt 31.10.2011, 10:39
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,
denke, dass es für Torpedo dann doch n Punktgewinn war. Auch wenn Torpedo als Favorit in die Partie gegangen ist. Allein von der Aufstellung her

Wenn man bedenkt, dass wir von den 8 Punkten 3 aus den Doppeln und 5 von Pos. 1-3 holen ist das noch ok für Gö.

Das bei uns von 4-6 nicht ein Punkt kommt, ist auch so selten wie n Schneesturm auf den Fidjis...
Auch hier werden wir in naher Zukunft wieder Stabilität drin haben.
Bauen kann Spaß machen, muss aber nicht unbedingt...
(mal was persönliches...)

Soooo..... weitermachen.

Gruß an Alle

Palermo
Alt 31.10.2011, 21:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jeden natürlich seine Sicht, aber bei 7 mehr gewonnen Sätzen, 0:3 5-Satzspielen, 3 nach Führung und jeweils Satzbällen noch abgegeben Abschlussdoppelsätzen und mehreren vergebenen Matchbällen, ein Punktverlust.
Alt 31.10.2011, 22:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Jeden natürlich seine Sicht, aber bei 7 mehr gewonnen Sätzen, 0:3 5-Satzspielen, 3 nach Führung und jeweils Satzbällen noch abgegeben Abschlussdoppelsätzen und mehreren vergebenen Matchbällen, ein Punktverlust.

das mit dem bauen verstehen nur insider Palermo man kann sich nämlich auch mit spaß einen joint bauen ( ohne genehmigungen).

muss in der spielanalyse leider maik recht geben: punktgewinn für uns sehr glücklich. dass hauke das ding bei 7:10, 0:2 sätze noch dreht, spricht für seine individuelle klasse sowie marschke - magic vs teute 0:2, 2:5 - thilos unbändigen kampfgeist. doppel 2 gegen doppel 1 auch glücklich 5.satz verlängerung. dieses dinge passieren aber auch nur wenn du als komplette mannschaft auftrittst. und das macht mich wirklich stolz. man hat gemerkt, dass wir was aus dem Lune spiel gutmachen wollten.

torpedo Gö sollte sich meiner meinung mal fragen, ob es sinnvoll ist in der OL immer mit unterschiedlichen leuten aufzulaufen. allein der fairness der anderen manschaften gegenüber- obwohl das wahrscheinlich bis jetzt der not geschuldet war. wenn die hinten mit hohmeier matz auflaufen ist das fast immer ein 4:0 zumindest 3:1 !!! naja egal ist halt ne hobby liga. bzw. oftmals ne wundertüte, vorallem wenn man tippt

Geändert von pepekepski (31.10.2011 um 22:47 Uhr)
Alt 31.10.2011, 23:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

bisher waren die ganze Ersatzstellungen der Verletzung von Nils und der Krankheit von Roman geschuldet, und im größten Umfang der Masterarbeit von Heiner.
Aber, Nils ist wieder fit und Heiner Arbeit ist abgegeben...
Was das untere PK angeht: Die "regulären" Ersatzspieler stehen auch 5:1.
Und ich finde vor allem Chzichy, Tran und Föckeler sind für unten echt stark, die beiden von neurönnebeck kann ich nicht einschätzen.
GG euch muss ich allerdings ehrlich sein: Ihr seid die Mannschaft, gg die ich rein ergebnis technisch (und Folker sicher auch) am unliebsten gespielt hätte ; )
Alt 01.11.2011, 00:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
bisher waren die ganze Ersatzstellungen der Verletzung von Nils und der Krankheit von Roman geschuldet, und im größten Umfang der Masterarbeit von Heiner.
Aber, Nils ist wieder fit und Heiner Arbeit ist abgegeben...
Was das untere PK angeht: Die "regulären" Ersatzspieler stehen auch 5:1.
Und ich finde vor allem Chzichy, Tran und Föckeler sind für unten echt stark, die beiden von neurönnebeck kann ich nicht einschätzen.
GG euch muss ich allerdings ehrlich sein: Ihr seid die Mannschaft, gg die ich rein ergebnis technisch (und Folker sicher auch) am unliebsten gespielt hätte ; )
gegen abwehr kann ich ( weil ich mit säge spiele) glaube gegen roland habe ich noch nie gezockt. gegen dich würde ich mal gerne. 5:1 durch ersatzspielr ist luxus. nja wenn die Vl spielt auch kein wunder. schway auch stark für unten. bobby tran auf jeden fall mit dem geilsten namen
fand eure beiden aber schon bärenstark - bis ich gegen hohmeier ins spiel kam, war das schon fast vorbei. und matz war auf der Rh einfach zu sicher. auch gute länge in den aufschlägen. qualität hinten auf jeden fall besser geworden. hoffmann hinten auch nicht zu verachten.
Alt 01.11.2011, 08:37
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist halt meine Ansicht gewesen Maik
Aber muss ja nicht immer die Richtige sein.

Nun ja, Liga ist stark und da führen nur 100% zum Erfolg.
Aber gegen dich und Folker hätte ich schon mal wieder gerne gezockt

Reinhauen. Wollte kein Öl ins Feuer gießen, falls ich das jetzt unbewusst getan haben sollte...

Viel Erfolg noch allen
Alt 01.11.2011, 09:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kein Problem,
wie gesagt: Jedem seine Sicht!
Ihr seid das einzige Team in der OL, wo ich nur bedingt gern Ersatz gg spielen würde, rein ergebnistechnisch ; )
Bei Schway hatten wir das Glück, dass Stadtoldendorf nicht komplett war und Sören so in der Mitte ran musste...
Alt 01.11.2011, 12:32
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Enrico Palazzo Beitrag anzeigen
Moinsen,
denke, dass es für Torpedo dann doch n Punktgewinn war. Auch wenn Torpedo als Favorit in die Partie gegangen ist. Allein von der Aufstellung her

Wenn man bedenkt, dass wir von den 8 Punkten 3 aus den Doppeln und 5 von Pos. 1-3 holen ist das noch ok für Gö.

Das bei uns von 4-6 nicht ein Punkt kommt, ist auch so selten wie n Schneesturm auf den Fidjis...
Auch hier werden wir in naher Zukunft wieder Stabilität drin haben.
Bauen kann Spaß machen, muss aber nicht unbedingt...
(mal was persönliches...)

Soooo..... weitermachen.

Gruß an Alle

Palermo
Deine Signatur ist einfach nur weltklasse, wobei du auch nicht gerade einem Traditionsverein Deine Liebe geschenkt hast.

Rote Grüße

Daniel

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »