|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012
Zitat:
![]() dickes lob an Hauke säge und thilo (meinen weidergefundenen doppelpartner.) die haben sich nie hängen lassen. säge relativ souverän. aber thilo 0:2 und 2:5 gegen magic teute zurück hauke 0:2 und 7:10 gegen Schötteld. biegen beide das ding noch rein. ![]() matz kann auch mitte spielen. die haben am we 8:0 hinten gespielt !!! das ist schon wettbewerbsaverzerrung ![]() Lune halt geschlossenere mannschaft und in den doppeln ein wenig stärker. bin mal gespannt ob bei borsum hagemann zur rückserie hoch geht. fazit: Lune und Gö machen titel unter sich aus. wenn gö immer komplett spielt. die "bayern jäger" stadt oldendorf borsum MTV Büttel. |
|
|||
|
|||
Jo, sehr unglücklich insgesammt. Patte hat glaube ich im dritten Satz gg Haux 10:7 und im fünften auch 2 oder 3 Matchbälle, Haux in der Verlängerung noch 2 "Nasse."
Auch im Abschlussdoppel alle 3 verlorenen Sätze geführt und ich glaube sogar in allen Satzball gehabt. Nils und KO unten richtig stark bei uns, Thilo auf Bütteln Seite mega gekämpft und belohnt worden. Und Säge einfach souverän, sehr wenig Fehler und vor allem im Doppel starke Zwischenangriffe. Ach, zu erwähnen ist noch, dass uns auch das Verletzungspech treu geblieben ist: Ahmet hat beide Spiele am WE mit gezerrtem rechten Brustmuskel gespielt. Suboptimal gg Abwehr ; ) Geändert von MaikS (31.10.2011 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moinsen,
denke, dass es für Torpedo dann doch n Punktgewinn war. Auch wenn Torpedo als Favorit in die Partie gegangen ist. Allein von der Aufstellung her ![]() Wenn man bedenkt, dass wir von den 8 Punkten 3 aus den Doppeln und 5 von Pos. 1-3 holen ist das noch ok für Gö. Das bei uns von 4-6 nicht ein Punkt kommt, ist auch so selten wie n Schneesturm auf den Fidjis... Auch hier werden wir in naher Zukunft wieder Stabilität drin haben. Bauen kann Spaß machen, muss aber nicht unbedingt... (mal was persönliches... ![]() Soooo..... weitermachen. Gruß an Alle Palermo |
|
|||
|
|||
Jeden natürlich seine Sicht, aber bei 7 mehr gewonnen Sätzen, 0:3 5-Satzspielen, 3 nach Führung und jeweils Satzbällen noch abgegeben Abschlussdoppelsätzen und mehreren vergebenen Matchbällen, ein Punktverlust.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit dem bauen verstehen nur insider Palermo ![]() muss in der spielanalyse leider maik recht geben: punktgewinn für uns sehr glücklich. dass hauke das ding bei 7:10, 0:2 sätze noch dreht, spricht für seine individuelle klasse sowie marschke - magic vs teute 0:2, 2:5 - thilos unbändigen kampfgeist. doppel 2 gegen doppel 1 auch glücklich 5.satz verlängerung. dieses dinge passieren aber auch nur wenn du als komplette mannschaft auftrittst. und das macht mich wirklich stolz. man hat gemerkt, dass wir was aus dem Lune spiel gutmachen wollten. torpedo Gö sollte sich meiner meinung mal fragen, ob es sinnvoll ist in der OL immer mit unterschiedlichen leuten aufzulaufen. allein der fairness der anderen manschaften gegenüber- obwohl das wahrscheinlich bis jetzt der not geschuldet war. wenn die hinten mit hohmeier matz auflaufen ist das fast immer ein 4:0 zumindest 3:1 !!! naja egal ist halt ne hobby liga. bzw. oftmals ne wundertüte, vorallem wenn man tippt ![]() Geändert von pepekepski (31.10.2011 um 22:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
bisher waren die ganze Ersatzstellungen der Verletzung von Nils und der Krankheit von Roman geschuldet, und im größten Umfang der Masterarbeit von Heiner.
Aber, Nils ist wieder fit und Heiner Arbeit ist abgegeben... Was das untere PK angeht: Die "regulären" Ersatzspieler stehen auch 5:1. Und ich finde vor allem Chzichy, Tran und Föckeler sind für unten echt stark, die beiden von neurönnebeck kann ich nicht einschätzen. GG euch muss ich allerdings ehrlich sein: Ihr seid die Mannschaft, gg die ich rein ergebnis technisch (und Folker sicher auch) am unliebsten gespielt hätte ; ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() fand eure beiden aber schon bärenstark - bis ich gegen hohmeier ins spiel kam, war das schon fast vorbei. und matz war auf der Rh einfach zu sicher. auch gute länge in den aufschlägen. qualität hinten auf jeden fall besser geworden. hoffmann hinten auch nicht zu verachten. |
|
||||
|
||||
Das ist halt meine Ansicht gewesen Maik
![]() Aber muss ja nicht immer die Richtige sein. Nun ja, Liga ist stark und da führen nur 100% zum Erfolg. Aber gegen dich und Folker hätte ich schon mal wieder gerne gezockt ![]() Reinhauen. Wollte kein Öl ins Feuer gießen, falls ich das jetzt unbewusst getan haben sollte... Viel Erfolg noch allen ![]() |
|
|||
|
|||
Kein Problem,
wie gesagt: Jedem seine Sicht! Ihr seid das einzige Team in der OL, wo ich nur bedingt gern Ersatz gg spielen würde, rein ergebnistechnisch ; ) Bei Schway hatten wir das Glück, dass Stadtoldendorf nicht komplett war und Sören so in der Mitte ran musste... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Rote Grüße Daniel
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayernliga Nord 2011/2012 | Paddi | Bayern allgemein | 215 | 24.03.2013 20:26 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Landesliga Nord/West 2011/2012 | hotti76 | Bayern allgemein | 196 | 03.05.2012 14:40 |
Herren Oberliga 1, 2011/2012 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 233 | 23.04.2012 11:06 |
Suche Verein in NTTV-Oberliga (Nord/West/Ost) oder Regionalliga Nord | OL-Spieler | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 04.03.2009 09:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.