|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012
TT-Freaks so sieht der nächste Spieltag aus
![]() 1. TTC Münster II vs SV Cheruskia Laggenbeck 6-9 Wird eine heißer Fight. TTC2 muss langsam punkten und LAggenbeck steht auch unter Druck. Laggenbeck wenn überhaupt, dann in der Mitte überlegen. DJK TTR Rheine vs DJK BW Greven 8-8 Das wird ein richtig schönes Unentschieden. TuB Bocholt vs Warendorfer SU 6-9 Und dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer. Nicht mit vielen Bällen wirst du dir einig sein, doch dieses Tischtennis bietet so viel mehr. Es war nur ein kleiner Katenball. Einen Moment lang war ich ballaballa. Danach ging ich einen kleinen Schritt und dann wurde es mir klar. Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer ...usw. ![]() VFL Ramsdorf vs 1. TTC Münster 7-9 Eine sehr spannende Begegnung wo alles passieren kann. Ausschlaggebend wird der Kampfgeist sein und da sehe ich TTC leicht vorne zumal Thomas experte in NICHT aufgeben ist. VfL Rhede vs SuS Stadtlohn 9-3 bling bling -> Kristallklar TuS Hiltrup II vs SV Neubeckum 6-9 Neubeckum kämpferisch sehr stark und mit dem gewissen quäntchen Glück. Jepp dann dürfte ein Sieg drin sein. Mit diesen Ergebnissen wäre ich durchaus zufrieden -> was sagt Ihr dazu ?? MfG ervin
|
||||
|
||||
Na komm Ervin, ich bin auch dabei
![]() 1. TTC Münster II vs SV Cheruskia Laggenbeck 9:6 Unsere Zweite wieder in voller Besetzung und wild entschlossen, den ersten Sieg einzufahren ... DJK TTR Rheine vs DJK BW Greven 7:9 Reinhard, euch muss man ja langsam fast alles zutrauen! Übrigens: hast du noch ne gut abgehangene gebrauchte Rückhand-Pappe für mich? Im Rückspiel muss ich gegen Ralf irgendwas Grundlegendes beim Rückschlag ändern ![]() TuB Bocholt vs Warendorfer SU 7:9 Vorne wird für die Gastgeber nicht viel zu bestellen sein. Aber hinten raus wird das zu einer Feuertaufe für die jungen WSU-Wilden, denn der "alte Stamm" der TuB'ler mit Ibo, Jörg und Sascha scheint mir in den letzten Jahren nicht schlechter geworden zu sein ![]() Und gut aufpassen Ervin: der Ralf schlägt noch fieser auf als ich ![]() VFL Ramsdorf vs 1. TTC Münster 8:8 Aufeinandertreffen zweier im Vorfeld hochgewetteter Teams, die ihren Ansprüchen hinterher laufen ... klares “Rumpel-Remis“ ![]() VfL Rhede vs SuS Stadtlohn 9:4 Alles andere als ein deutlicher Heimsieg wäre schon eine deutliche Überraschung - aber auch davon hat es ja schon einige gegeben ... TuS Hiltrup II vs SV Neubeckum 9:6 Sicher keine klare Sache, aber hinten raus haben die Hiltruper ein paar PS mehr. Wenn sie die auf die Straße bringen, bleiben die Punkte in Münster ... Allen viel Spaß! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Tja, dann will ich auch mal wieder:
1. TTC Münster II vs SV Cheruskia Laggenbeck 9:7 Das ist schon so etwas wie die "Letzte Chance" für den TTC II, aber die wird er nutzen, um "im Geschäft" zu bleiben. DJK TTR Rheine vs DJK BW Greven 8:8 Die Rheinenser kommen so langsam in Fahrt, aber wir sind auch gut drauf! Am Ende gibt es ein Unentschieden! TuB Bocholt vs Warendorfer SU 9:7 Also ich habe auch so meine Probleme mit Ralfs Aufschlägen, da nutzt auch meine Pappe nichts. Gottseidank tut er sich mit meinem Service genauso schwer, so dass das relativ ausgeglichen ist... ![]() VFL Ramsdorf vs 1. TTC Münster 8:8 Hier schließe ich mich Thomas an, das "riecht" nach Unentschieden. VfL Rhede vs SuS Stadtlohn 9:3 Das wird ne klare Sache für die Rheder, die mit ein wenig "Wut im Bauch" den Anschluss nach oben halten. TuS Hiltrup II vs SV Neubeckum 9:5 Ein Martin Niebiossa allein macht noch keinen Sommer, oder wie heißt der Spruch nochmal...? Auch Martin wird sich gegen Halsi und Co. strecken müssen und am Ende sollte Hiltrup mehr Potenzial zur Verfügung haben, so das es zu einem Heimsieg reicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 1. TTC Münster II vs SV Cheruskia Laggenbeck 6-9 Laggenbeck insgesamt etwas besser besetzt DJK TTR Rheine vs DJK BW Greven 9-6 Greven bekommt nach den Siegen gegen uns und Rhede erst einmal wieder nen Dämpfer ![]() TuB Bocholt vs Warendorfer SU 6-9 Sollten die Angreifer für die Verbandsliga wohl gewinnen ![]() VFL Ramsdorf vs 1. TTC Münster 9-5 Soll wohl hinhauen mit unserer neu gefundenen Doppelstärke ![]() VfL Rhede vs SuS Stadtlohn 9-3 klares Ding! TuS Hiltrup II vs SV Neubeckum 9-5 Hab keine Ahnung, wie ich Neubeckum einschaetzen soll... Gruß
|
||||
|
||||
@ maxii Alles gut bei mir -> versuche nur ein bisschen Spaß ins Forum zu bringen, nachdem wir ein paar nicht so spaßige Postings hatten
![]() @Reinhard Was hat Ralf denn ??? Hoffe das Ralf fit und in bester Verfassung ist, denn gegen gute Spieler spielen Sandro und ich am liebsten -> ist so ne Art internes Duell zwischen Sandro&mir -> wer gewinnt gegen die besten Spieler der LL. Alles Gute bis dahin und viele Grüße Ervin
|
|||
|
|||
Greven gewinnt 9:7 in rheine.2:2 doppel.oben 3;1 mitte 2:2 unten 2;2.schönen abend noch.
|
|
||||
|
||||
Ramsdorf - Münster I 9:7
|
||||
|
||||
Bocholt Vs wsu 4-9
|
|||
|
|||
... und Ervin, war Ralf Euler fit? Habt ihr ihn beide geschlagen?
Egal, Glückwunsch zu Eurem klaren Sieg. Ihr seid ja kaum noch aufzuhalten... Wir haben in Rheine einen 2:5-Rückstand gedreht und am Ende mit 9:7 beide Punkte mit nach Hause genommen. Oben 3:1 für uns, nur Michael Wenk verliert gegen Markus Nübel. Ich gewinne gegen Markus knapp (11:9 im 5. Satz). Gegen Stockel gewinnen wir beide relativ deutlich 3:1. Mitte 2:2, im ersten Durchgang gewinnen die Rheinenser (Roling - Buschkamp 3:1 und Dickmänken - Sithamparanathan 3:0), im zweiten Durchgang gehen beide Punkte an uns. Unten 2:2 Hemme gewinnt beide für Rheine, Egbers verliert beide. Doppel 2:2 Wenk und ich verlieren zum Auftakt 2.3 gegen Stockel/Hemme, gewinnen aber das Schlussdoppel gegen Nübel/Dickmänken 3:1! Zu Beginn gewann unser Dreierdoppel Sithamparanathan/Eppe 3:1 gegen Roling/Egbers. Buschkamp/Kaltmeier verlieren 1:3 gegen Nübel/Dickmänken. Wir haben halt derzeit einen "Lauf", so dass wir die knappen Dinger dann auch gewinnen. Schade, dass jetzt Pause ist, wir sind gerade so gut drauf...
|
||||
|
||||
OK Reinhard -> ganz kurz zum Spiel :-)
Oben 4-0 Euler weiterhin verletzt, aber war mit seiner Leistung zufrieden. Sandro-Föcking 3-0 Sandro-Euler 3-1 ich - Euler 3-1 (Komme mit dem Aufschlag nich zurecht und liege 1zu0 und 6zu0 zurück. Bei 2 zu 0 Satzführung hatte ich Ralf sicher zum Sieg gratulieren müssen) ich - Föcking 3-2 (zu 9) Mitte 2-2 Kuzu nich zu stoppen Unten 1-1 Storck(Im 5ten in der Verlängerung wehrt Mätchbälle ab und Kaczmarek gewinnt recht deutlich ) Doppel 2-1 (Nur Doppel zwei geht an Bocholt) PS War ein gutes Spiel mit sehr netten & fairen Jungs aus Bocholt ![]() gruß ervin
Nur ein Rohr garantiert den direkten Punktgewinn. Geändert von theone87 (23.10.2011 um 11:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 445 | 03.06.2012 08:26 |
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 178 | 25.04.2012 14:45 |
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | Lumpenburger | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 173 | 11.04.2012 07:19 |
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 7 | 15.12.2011 00:47 |
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 | Goofy 0815 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 10 | 18.07.2011 09:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.