|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BZKL1? | |||
TSV Raesfeld | 1 | 5,88% | |
SuS Hochmoor | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 0 | 0% | |
TSV Marl-Hüls 2 | 5 | 29,41% | |
TTV Hervest-Dorsten | 4 | 23,53% | |
VfL Hüls | 0 | 0% | |
DJK TuS Stenern | 0 | 0% | |
SuS Stadtlohn 2 | 0 | 0% | |
SV Westfalia Gemen | 4 | 23,53% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
VfL Ramsdorf 2 | 0 | 0% | |
VfL Ahaus | 3 | 17,65% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse1 2011/12
Ahaus verliert 9:5
|
|
||||
|
||||
Lembeck gewinnt 9:4
Gruss Andi S.
|
||||
|
||||
ja ein komischer Spieltag....
Doppel 1:2 Klaus und ich können das Doppel dank starker Leistung von Klaus nach Hause bringen. Unser 3er Doppel verliert knapp im 5ten Oben 1:3 Michael konnte gegen Funke gar nichts ausrichten und gegen Jupp fehlten einfach 3-4 Bälle. Ich gegen Jupp recht chancenlos der "alte" Mann war sehr gut an diesem Tag Dafür konnte ich gegen Funke mein gewohntes Beton Spiel spielen und Funke ohne Chnace Mitte 2:2 Beide können gegen Paul gewinnen, Klaus sogar im Eiltempo. Thomas muss im 2ten Spiel nach einem 0:2 Rückstand doch im fünften gratulieren. Ebenfalls im 5ten muss Klaus im ersten Spiel auch gratulieren.... Unten: 1:2 Preckel im ersten Spiel richtig gut und verdient gewonnen wie ich fande Wilm im ersten Spiel nachdem 1ten Satz immer kapp dabei aber reichte 3 mal nicht. Im 2ten Spiel war Berg und Tal Fahrt angesagt bei Wilm wo zum Schluß nicht mehr viel zusammen lief..... Fazit: Dorsten wie erwartet sehr stark. Nach 1:2 Doppel was auch hätte 2:1 für uns sein könnte werden wir ein wenig überrumpelt. Nach 2:6 hatte ich schon mit dem schlimmsten gerechnet aber konnten das Ergebnis noch ein wenig verschönern. Ich hätte gerne noch Schlußdoppel gespielt aber da wir keine der 5 Satz Spiele nach Hause bringen konnten war uns das nicht gegönnt. Wünschen allen noch einen schönen Sonntag Greetz Blacki
|
|||
|
|||
So, weiter geht´s
Raesfeld - Hervest 5 : 9 Beide Mannschaften mit breiter Brust nach den jüngsten Erfolgen, Hervest aber einfach besser besetzt. Der TSV muß die Punkte für den Klassenerhalt woanders holen Hochmoor - Ahaus 5 : 9 Der Vfl zeigt sich nach der Niederlage gegen Hervest gut erholt, wird seiner Favoritenrolle gerecht und bleibt an den Relegationsplätzen dran. Ramsdorf - Rosendahl 8 : 8 Der VfL nicht ganz bei der Sache, läßt sich von einem sehr engagierten Gegner einen Heimpunkt klauen. Stadtlohn - Lembeck 6 : 9 Der SuS war in Ramsdorf schon arg neben der Spur, verliert gegen heiße, motivierte Lembecker und rutscht somit tief in die Abstiegszone. Stenern- Raesfeld 8 : 8 Schwer zu tippen, Bauchgefühl. Beiden Teams hilft eigentlich nur ein Sieg weiter! Hüls - Gemen 5 : 9 Die Westfalia setzt ihren Lauf fort und rollt weiter Richtung Platz 2! Hervest - Marl Hüls 5 : 9 In der Spitzenpartie erwarte ich den Primus wohl wieder in Bestbesetzung. Mit diesem Sieg macht MH einen Riesenschritt in Richtung Meisterschaft. Für Hervest ist dies dann auch wohl die letzte Niederlage in der Serie... Allen ein schöne Woche und viel Erfolg am WE!!!! |
|
|||
|
|||
Raesfeld : Hervest 9:7
Einfach weil wir nach gefühlten 3 Jahren mal wieder ein Schlussdoppel gewinnen wollen :-) Hochmoor : Ahaus 5:9 Denke das Ahaus in Bestbesetzung zu stark für Hochmoor ist. Ramsdorf : Rosendahl 9:4 Die Ramsdorfer müssten das eigentlich nach Hause schaukeln. Stadtlohn : Lembeck 8:8 Keine Ahnung wer bei Stadtlohn spielt :-) Und so haben beide nicht gewonnen und das ist natürlich gut für uns :-) Stenern : Raesfeld 6:9 Nur so können wir uns unten etwas lösen!! Hüls : Gemen 4:9 Die Gemener werden da nichts anbrennen lassen. Hervest : Marl-Müls 9:7 Nach der Niederlage gegen uns werden die Dorstener wieder Punkte gut machen. Geändert von MelleTSV (23.01.2012 um 09:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Raesfeld : Hervest 5:9
Hochmoor : Ahaus 5:9 Ramsdorf : Rosendahl 9:4 Stadtlohn : Lembeck 8:8 Stenern : Raesfeld 5:9 Hüls : Gemen 4:9 Hervest : Marl-Müls 8:8
|
|||
|
|||
Raesfeld : Hervest 4:9
Hervest zu stark! Hochmoor : Ahaus 6:9 Hochmoor zuhause sehr unangenehm, aber am Ende gehen die Punkte knapp nach Ahaus Ramsdorf : Rosendahl 9:4 Ramsdorf gibt nochmal alles im Kampf um die Rele-Plätze Stadtlohn : Lembeck 7:9 Kann eigentlich alles passieren, je nach Aufstellung von Stadtlohn Stenern : Raesfeld 8:8 Stenern und Raesfeld schenken sich nichts, daher Punkteteilung ;-) Hüls : Gemen 5:9 Gemen bleibt oben dran! Hervest : Marl-Müls 8:8 Leider konnte das Spiel nicht verlegt werden, sodass wir Sonntag alles andere als konkurrenzfähig sein werden. Daher werden wir die ganze Woche lang wohl zum TT-Gott beten müssen, um Sonntag vielleicht einen Punkt aus Dorsten entführen zu können ;-)
|
||||
|
||||
Raesfeld : Hervest 5:9
Hervest bleibt weiter auf Platz 2! Hochmoor : Ahaus 6:9 Nach der Niederlage wieder ein Sieg für die Ahauser Ramsdorf : Rosendahl 9:3 Ramsdorf sollte die Punkte mitnehmen können Stadtlohn : Lembeck 8-8 Punkteteilung nach knappem Spiel Stenern : Raesfeld 5:9 Raesfeld mit dem Auswärtssieg! Hüls : Gemen 6:9 Ich hoffe das wir auch ersatzgeschwächt die 2 Punkte mitnehmen Hervest : Marl-Müls 8:8 Wenn Marl-Hüls mit Ersatz spielt endet es wie im Hinspiel Remis! Viel Erfolg allen am nächsten WE
|
|||
|
|||
@Rambo_87
Ramsdorf gibt alles "gegen" die Rele 3 (vor allem erreichbare) Ziele braucht der TT Spieler => Abstieg vermeiden (fast geschafft) => Aufstieg auch vermeiden (auch so gut wie erreicht) => und für den sportlichen Ehrgeiz zumindest ein ausgeglichenes Punktekonto am Saisonende (rechnerisch noch nicht save) Die Ambitionen des noch "durchschnittsälterem" Team aus Hervest grenzen ja schon fast an "Altersstarrsinn" Aber im Ernst: Respekt, was Jupp und Klaus da immer noch und immer wieder leisten Gleiches gilt natürlich für "Opa Norbert" vom VfL aus der Burgstadt Geändert von LP 33 (23.01.2012 um 16:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich kenn nur einen der noch tiefer stapelt als Du und das ist Kollege Pöppelbuss (er meinte letztes WE das Sie doch krasser Aussenseiter sind gegen uns)
Wir würden gerne Rele zocken allerdings fehlt da noch ein wenig bei uns mal sehen wie RR weiter geht und was es noch so an Überraschungen geben wird Greetz Blacki
|