|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Verbandsliga 6, 2011/2012
TTC 1948 Mödrath - 1. FC Köln III 9:6
Doppel 2-1 (wir verlieren nur Doppel 3) Pfeiffer 1-1 (Sieg gg. Lee, Niederlage gg. Stempel) Janßen 0-2 (jeweils im Fünften gg. Stempel und Lee) Schmitz 2-0 (gg. Wilmes und Polonskij) Bell 2-0 (siehe Schmitz) Rüttgers 0-2 (Niederlagen gg. Berger und Gruß) Strehlow 2-0 (Siege gg. Gruß und Berger) Alles in allem ein verdienter Erfolg und 2 ganz wichtige Punkte für unsere Mannschaft. Der FC gewann mit einer Ausnahme (Strehlow gg. Berger) alle 5-Satz-Spiele, während wir größtenteils ungefährdete Siege einfahren konnten. Im Schlussdoppel stand es auch schon 2-0 für uns, so dass es wohl auch so für uns gereicht hätte. Ganz stark auf Mödrather Seite heute Bell und Strehlow. Schmitz natürlich auch, aber seine 2 Punkte gegen Abwehrer waren mehr oder weniger eingeplant. ![]() Für mich persönlich reicht es ohne Training einfach nicht für VL-Vorne. Zumindest konnte ich mein 1. Doppel der Saison gewinnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
And here are the nominees of the Blatzheim Jury:
TTC BW Grevenbroich - DJK TTF Kreuzau 9:3 Nach den sehr guten Leistungen in der Rückrunde gab es für die Dürener einen Rückschlag gegen Brauweiler. Will man die Klasse sicher halten, ist man dazu verdammt, weiterhin zu punkten. Gegen den Primus gelingt dies (natürlich) nicht. TTC GW Brauweiler - 1. FC Köln III 9:5 Der Aufsteiger wieder in der Spur? Mit geballter Routine und den beiden starken Kids sollte der nächste Sieg gegen die Geißböcke eingefahren werden. Die Kölner müssen auf die letzten 3 Spiele gegen die direkte Konkurrenz hoffen... TTC Vernich - SuS Borussia Brand 9:2 Zwei starke Mannschaften, wovon die eine allerdings in einer anderen Liga spielt. TTC 1948 Mödrath - TTC Lövenich 8:8 Nach Fehlstart scheinen sich das Team aus dem Kölner Westen gefangen zu haben. Viel hängt dort von Dima und Benedikt ab, Mödrath vielleicht einen Tick ausgeglichener besetzt. Insofern wären wir mit einem Punkt nicht unzufrieden. TuS Porselen - DJK spinfucktory Köln 8:8 Beide Teams kommen irgendwie nicht so richtig in die Puschen. Verliert der Aufsteiger dieses Auswärtsspiel, ist man mitten drin, statt nur dabei. Im Abstiegskampf versteht sich... Von daher werden sie ALLES mobilisieren und am Ende mit einem Punkt belohnt. |
|
|
|||
|
|||
|
gegen GV will wohl niemand mehr spielen
![]() aber so kann man auch was für das Spieleverhältnis - sowohl positiv als auch negativ - machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge, wir werden gegen alle spielen.
Wenn alles gut läuft in Bestbesetzung Liebe Grüsse aus der wunderschönen Öcher Domstadt Haben nichts zu verschenken. hihi Vordermann |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hast Du wohl Recht, Caliburn, mittlerweile könnten wir uns fast ein Unentschieden erlauben und hätten immer noch Chancen auf Platz 1, was nach der Niederlage in Vernich noch undenkbar gewesen wäre. Sportlich sind die beiden Spiele in Köln und gegen Kreuzau hingegen alles andere als befriedigend..
![]() Dann werde ich auch mal die anderen Spiele tippen: TTC GW Brauweiler - 1. FC Köln III 9:4 Die Kölner haben sich schon ein wenig aufgegeben, Brauweiler kann mit der Saison absolut zufrieden sein. Ohne Druck gibt´s einen souveränen Heimsieg. TTC Vernich - SuS Borussia Brand 9:2 Keine Ahnung, ob Ivanov mitspielt. Falls nicht, sind ein paar Pünktchen mehr drin, am Heimsieg ändert sich jedoch nichts. TTC 1948 Mödrath - TTC Lövenich 9:6 Für Lövenich geht´s um eine Menge. Dennoch schätze ich Mödrath einen Tick besser, weil kompakter, ein. TuS Porselen - DJK spinfucktory Köln 9:7 Beide Mannschaften müssen punkten. Porselen noch etwas dringender, und mit einem Dirk in gleicher Form wie gegen uns und einem etwas fitteren Bernd wird dies auch gelingen. @Dany: Das habe ich auch nicht anders erwartet! Wir müssen nach den zwei spielfreien Wochenenden auf jeden Fall zu 100% konzentriert sein, wird ohnehin schwer genug, unsere weiße Heim-Weste gegen Euch zu behalten!
|
|||
|
|||
|
wann wird das geheimnis gelüftet, warum die maiwörmer und co. nicht mehr spielen?
|
||||
|
||||
|
Inoffiziellen Quellen nach zog es sie hin zum Tennissport.
Geändert von nevada (16.03.2012 um 10:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Weiteren inoffiziellen Quellen zufolge hängt es mit dem Tausch Kretzer-Ho nach der Hinrunde zusammen..
![]() Hier mal meine Tipps für´s kommende Wochenende: TuRa Oberdrees - TTC Mödrath 5:9 Ab Position 3 sind die Gäste stärker. Was ihr Daniel seit Beginn des Jahres verabreicht, würde ich aber gern mal wissen! ![]() ![]() TV Erkelenz - TuS Porselen 4:9 Ich fürchte, das war´s endgültig für Erkelenz. Porselen scheint gut in Form zu sein und endlich die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. TTC Lövenich - TTC Vernich 2:9 Klare Sache, ob mit oder ohne Ivanov. DJK TTF Kreuzau - DJK Köln 9:7 Wenn Kreuzau komplett, sind sie von 1-3 nur schwer zu schlagen, trotzdem ein ganz enges Ding. SuS Borussia Brand - TTC GW Brauweiler 9:5 Trotz des unerwarteten Ausrutschers in Vernich sind die Aachener in der Rückrunde noch einen Tick besser, während es für die Gäste nur noch um die goldene Ananas geht.
|
|||
|
|||
|
Würde sagen Brand - Brauweiler ist das Spiel um die goldene Ananas, für beide Seiten
|
|