|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt muß ich Tobi in Schutz nehmen.
Er hat mir die Bilder schon vor einiger Zeit gemailt (kurz nach der Veranstaltung)!!! Ich hab´s vergessen. Ich stelle sie am Wochenende ins Netz. Sorry. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mach ich, aber dann kann ich die Bilder nicht hochladen, weil in der Ecke steht kein Computer.
|
|
|
||||
|
||||
|
für was so ein hausgeist doch gut ist :)
|
||||
|
||||
|
jetzt kann ich mich in die Ecke stellen, Sch
|
|
|
||||
|
||||
|
Dateigröße ....
Hilfe... Wer schickt mir mal nen Turbolader??????
Ausmzoo: Kannst in der Ecke die Bilder verkleinern? ![]() Gibt doch jede Menge Laptopps... da kannst auch in der Ecke arbeiten oder draußen am See... und über Handy hochladen *g* Nein! Ich bezahle die Handyrechnung nicht Schönes WE und frohe Pfingsten! Mikkky
|
|||
|
|||
|
Re: für was so ein hausgeist doch gut ist :)
Zitat:
ich hab die bilder schon kurz nach dem turnier gesehen und fand durchaus so ein, zwei bilder mehr als schrecklich......woran das wohl liegen mag? :confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: für was so ein hausgeist doch gut ist :)
Zitat:
w |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

:confused: