|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt muß ich Tobi in Schutz nehmen.
Er hat mir die Bilder schon vor einiger Zeit gemailt (kurz nach der Veranstaltung)!!! Ich hab´s vergessen. Ich stelle sie am Wochenende ins Netz. Sorry. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mach ich, aber dann kann ich die Bilder nicht hochladen, weil in der Ecke steht kein Computer.
|
|
|
||||
|
||||
|
für was so ein hausgeist doch gut ist :)
|
||||
|
||||
|
jetzt kann ich mich in die Ecke stellen, Sch
|
|
|
||||
|
||||
|
Dateigröße ....
Hilfe... Wer schickt mir mal nen Turbolader??????
Ausmzoo: Kannst in der Ecke die Bilder verkleinern? ![]() Gibt doch jede Menge Laptopps... da kannst auch in der Ecke arbeiten oder draußen am See... und über Handy hochladen *g* Nein! Ich bezahle die Handyrechnung nicht Schönes WE und frohe Pfingsten! Mikkky
|
|||
|
|||
|
Re: für was so ein hausgeist doch gut ist :)
Zitat:
ich hab die bilder schon kurz nach dem turnier gesehen und fand durchaus so ein, zwei bilder mehr als schrecklich......woran das wohl liegen mag? :confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: für was so ein hausgeist doch gut ist :)
Zitat:
w |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

:confused: