|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesligen Süd 11/12
Die 2. Lok (mit shadowbutterfly) gewinnt beim VfL Spremberg (ohne Stachel...) 10:4! Unser Tomek als Ersatz ernoppt sich volle 3,5 Points.
Bei Lok 4 (5:9 in Guhrow, mit mattie?) macht der nächste neue polnische Sportfreund 3 Zähler. Das Reservoir jenseits der Neiße scheint für uns unerschöpflich ... Hannes & Friends haben ja ordentlich eins auf die Mütze bekommen, was?! Die anderen FF's (Forum-Pfeifen) dürfen sich auch gern mal wieder hier äußern, da gab es doch schon das eine oder andere TT-Geplänkel, oder? Übrigens spielte Tauer gestern zum 7. Mal 7:7 ...
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de Geändert von neisseblocker (14.01.2012 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nabend...
ja mit miiiiir ;-) war doch eine sehr spannende Begegnung. Hätte auch anders ausgehen können. Ich denke wenn die 4te von Guben mit der Aufstellung weiter spielt könnte sie vielleicht für ein oder zwei überraschungen gut sein. Gegen die Angaben euer polnischen Nummer 3 hatten weder Sportsfreund Krüger, Teschner noch Mattuschka ;-) eine Chance. Gegen mich hat er gefühlte 60% seiner Punkte durch seine besch.... Angabe gemacht aber naja, nächste mal bin ich hoffentlich schlauer. Ansonsten ein schööönes Spiel gewesen. @ Hannes wie ist die Begegnung in Vetschau ausgegangen??? Greetz.... |
|
||||
|
||||
Dessegen habe auch ich fünf Sätze gebraucht, bis ich den Bogen raus hatte...
Wenn Du wissen willst, wie sich Vetschau in der Oberliga schlägt: TT-Oberliga Nord-Ost
|
||||
|
||||
So dann mal kurz eine Zusammenfassung meines eher bescheidenen TT-Wochenendes.
Zuerst am Samstag mit AC II gegen Lübben II. Eigentlich ein Pflichtsieg, aber aufgrund zweier Niederlagen von mir wurde es unnötig spannend. Die erste kann man ja vieleicht noch durchgehen lassen, aber im zweiten Spiel darf ich nicht verlieren, ganz großer Mist. Besonders gut hat sich unsere neue Nummer 4, Thomas Laux, mit zwei deutlichen Siegen hervorgetan. So konnten wir den Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen und siegten mit 9:6. Heute dann mit der Ersten gegen Lübbenau, und das Formtief zog sich weiter. Ganz schlechte Leistung meinereiner im Doppel, so das wir mit 1:2 starteten. Dann noch eine Niederlage gegen Koch, bei der ich auch nicht wirklich überzeugend auftrat. Am Ende des Wochenendes gab es zur Versöhnung mit meinem Schläger zumindest noch einen Sieg gegen Neupötsch. Es reichte aber trotzdem nicht zum Sieg, so das die erste Mannschaft so ihre erste Niederlage einstecken musste. Jetzt erstmal ne TT Pause, und dann wird wieder angegriffen
|
||||
|
||||
Kurze TT-Zusammenfassung des WE:
Vetschau in der OL leider mit ner Niederlage. Wird jetzt sehr sehr schwer da unten rauszukommen. CTTT I mit 2 sehr wichtigen Siegen für den Klassenerhalt. CTTT II hält durch den klaren Sieg Platz 3. Die Niederlage von Automation I ist hoffentlich nicht so entscheident im Aufstiegskampf. Sind ja noch 3 Punkte Vorsprung. In der 1. Landesklasse Lok Guben I schon wieder knapp verloren. Die anderen Ergebnisse waren so zu erwarten. Wir in der 2. LK natürlich unterirdisch. Neuendorf knöpft Krieschow immerhin ein Punkt ab, und CTTT 3 mit klaren Sieg gegen Automation 4. Überraschender Sieg in der 3. LK von Guben II über den Tabellenführer Spremberg. RESPEKT! In der 4. LK Lok Guben IV wohl nicht mehr so Chancenlos wie in der Vorrunde und Tauer möchte wohl den mir unbekannten Rekord von Unentschiedenspielen in einer Saison brechen.
|
|||
|
|||
ja das mit vetschau stimmt,jetzt wird es ziehmlich schwer.
bei uns hatte unsere 1. am donnerstag gegen dahme knapp mit 9:6 gewonnen. ganz starke spiele von richter gewesen. am samstag hat die 1. dann gegen byhlegruhe 13:2 gewonnen. die 2. verliert gegen herzberg 2 11:4 mit den 3. knappsten doppel die ich bis jetzt gesehen hab, alle im 5. satz und 10:12, 10:12 und 9:11 verloren. damit steht der abstiegt aus der 2. landesliga wohl fest. unsere 3.mannschaft konnte ihre letzte chance auch leider nicht nutzen und haben gegen herzberg 3 mit 9:6 verloren und das war es dann mit dem klassenerhalt in der 1. lk gewesen. die 4. hatte hatte gegen luckau 2 knapp mit 8:6 verloren. und unsere 5. (mit mir) spielen erst im februar. gestern haben unsere schüler noch in vetschau gespielt und leider beide spiele verloren. gruß kay |
|
||||
|
||||
Gestern habe ich Peitzens neue Halle mal antrainiert, ist ja ein nettes Etablissement! Danke noch mal für die Einladung und fürs Chauffieren, Hannes
|
||||
|
||||
In spielarmer Zeit hat es unsere Zweite wieder nicht geschafft, Werben mal eins über die Mütze zu geben. Schön anzuschauen war es teilweise, aber auch tonnenweise Kampfgeschupfe ...
Doch das kann sich ändern! Hannes' Angebot nehmen am Mo. vier von der Lok wahr, schlechter werden können wir ja nicht. En Fiedschoh gibt es - vom Filmemacher Günter Hitchcock - hier.
|
||||
|
||||
Unsere 2. hat ja Freitag gegen Werben nicht wirklich toll gespielt. Nur Georg konnte seine Leistung abrufen und 3 Punkte machen. Der Rest war leider schwach.
Wir sehen uns heute Abend! ;-)
|
||||
|
||||
Ich war ebenfalls überrascht über das doch klare Resultat, aber Werben darf man nie unterschätzen. Die spielen zwar alle einen etwas eigenwilligen Ball, den dann allerdings mit aller Macht ...
Bis später
|