|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Christian Süß (GER)
Hallo,
folgendes wäre doch eine Überlegung wert. Eine Mannschaft mit Mengel, Süss, Duda und Dyas. Realist. Chance auf den Klassenerhalt. Ein Arbeiter, ein erfahrener mit Ausstrahlung, ein Top Talent und ein ganz junges Top Talent. |
|
||||
|
||||
Mal abwarten….ob es so kommt.
|
|
|||
|
|||
Denkt ihr, dass C.Süss durch seinen Wechsel nach Fulda wieder in die Spitze zurück kehrt? Der Nationalmannschaftszug ist wohl abgefahren, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er wieder mit Spielern wir Franziska, Baum und Steger mithalten kann.
|
|
|||
|
|||
Hab gesehen das C. Süß jetzt einen Vertrag mit Butterfly hat.
|
|
|||
|
|||
Wie wird das gemacht? Er ist ja jetzt in der Oberliga gemeldet, kann also nur 3 mal in der BL spielen?
|
|
|||
|
|||
Das wird sicher genauso gemacht wie bei seinen vorgängern in fulda.
floritz und groth waren auch als nr. 1 in der 2.mannschaft gemeldet, bekamen aber ihre einsätze in der ttbl. |
|
|||
|
|||
Wieso kann man eigentlich jemand wie Christian Süß in die Oberliga stecken ohne Sperrvermerk o.Ä.?
|
|
|||
|
|||
Weil man offenbar drei bessere Spieler hat, die in der ersten Mannschaft fest gemeldet sind. Warum sollte das denn nicht gehen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte er eine Süß-würdige Vorrunde spielen, wird er in der RR gewiss nicht mehr "Brett 4" sein. Ich hoffe, das packt er! Geändert von ttdr (23.07.2014 um 07:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Endlich wieder da der Krille, auch wenn es noch eng wurde. Hab mich gefreut für ihn, nach so langer Verletzung.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.