|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2011/12
Dann wird es wohl ein Fehler in der Ausschreibung sein, denn spätestens nach seinem U18-PWT-Auftritt liegt die Ablösesumme natürlich jenseits von Gut und Böse.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Johann hat übrigens auch gegen Tautenhahn, Rieß oder Zückert hervorragende Spiele abgeliefert und somit ein rundum perfektes Turnier gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Kleene ist schon ne Wucht, wobei Zückert der Pechvogel des Tages war. Spielt 5:1 in der Gruppe, schlägt dabei auch Johann und am Ende fehlt ihm 1 Satz zum erreichen der Endrunde Platz 1-6! Aber Ehre wem Ehre gebührt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Interessante Konstellation, auch was die Reihenfolge der Spiele und Gegner betrifft. Elbe mit dem deutlich schwereren Restprogramm: Mitte3 (Hin 8:8) Görlitz (9:6) Pulsnitz (5:10) Großnaundorf (9:6) (nach 0:5 Rückstand) Bautzen2 noch gegen TTV (8:8) Wilsdruff (10:5) Bz2 kann nächste Woche mit einem hohen Sieg gegen den TTV erstmal vorlegen. Elbe hat dann 4 Spiele Zeit den Titel klar zu machen oder Bz2 hat am letzten Spieltag gegen Tabellenschlußlicht Wilsdruff alles in eigener Hand. Keine Ahnung wer nun die bessern Karten hat, 60:40 für Elbe vielleicht durch das momentan bessere Spielverhältnis. Beide nächste Woche übrigends gegen Teams bei denen es im Hinspiel nur zu einem 8:8 gereicht hat! ... und sollten beide Patzen gibts ja noch eine 3. Mannschaft... Geändert von fox_tt (07.03.2012 um 20:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die zwei punkte haben wir ja "durchgzittert", nun wird es nächste woche wirklich spannend....jetzt weiß ich auch was du mit unangenhemen unterem paarkreuz meintest
![]() Freu mich drauf und hofffe auf faire wettkämpfe! Ich bete einfach das die leipziger mannschaften das gleich sehen und es keine punkteschieberei am letzten spieltag gibt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
OMG das klingt echt bitter....
So ist das aber wenn man es nicht mehr aus eigener kraft schaffen kann...das haben wir uns selber versaut und nun werden wir mit fairen oder unfairen konsequenzen leben müssen.... Will hier natürlich keinem was unterstellen....ich bin da voller hoffnung und vertrauen das alles fair abläuft.....bloß bei dieser prekären situation ist es ganz klar das sich gerüchte breit machen mit denen die beteiligten mannschaften meist gar nichts zu tun haben..... Geändert von CWSV_MW (11.03.2012 um 22:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
na was soll das denn heißen
also ich fand euch unangenehmer, ihr habt schließlich 3 punkte unten gemacht ![]() Aber mal Spaß bei seite, Gratulation an Penig, ihr habt durch eine Starke Moral und gutem Kampfgeist verdient gewonnen! Nun werden die letzten beiden Spieltage nochmal richtig spannend
|
|
|
||||
|
||||
|
Interessant dürfte zudem auch die Auswärtsfahrt der Grumbacher zu Rotation sein...
gegen Hohndorf gab es AUSWÄRTS mit 2 Ersatzleuten ein 8:8 gegen Penig AUSWÄRTS mit 3 Ersatzleuten sogar eine heftige 13:2 Schlappe... da wäre es nur "fair" wenn Sie auch gegen Rotation in ähnlicher Aufstellung antreten, sonst spielen wir Leipziger den Ball zwecks "Wettbewerbsverzerrung" schnell nach Chemnitz zurück;-))) Wenn es total "krass" läuft wird Hohndorf letzter mit 10 Punkten und Platz 9 geht an ein Team mit 11 Punkten!!! Natürlich steht Rotation Süd mit dem Rücken an der Wand, aber auch solche Situationen kann man überstehen! Ich traue ihnen auf jeden Fall 4 Punkte in den restlichen 3 Spielen zu! Freu mich auf die Peniger am Samstag^^
|
|||
|
|||
|
Oh ja, auf die Grumbacher Spiele sind wir natürlich auch gespannt. Da sie auswärts noch keinen einzigen Sieg geschafft haben (!), gehen wir auch nicht davon aus, dass ihnen das ausgerechnet jetzt gelingt.
Und falls Rotation noch mehr als 1 Sieg gelingen sollte, haben wir noch Plan B in der Hinterhand: wir rupfen die Pöse!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|